Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 123794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen



Eigentlich dachte ich ja, Beiträge vom November 2011 seien schon etwas angejahrt (und warum sollte ein bundesdeutsches Amt für die Ostmark zuständig sein, aber in Großdeutschland geht natürlich alles!):


https://saubererhimmel.wordpress.com/2011/11/02/patente-fur-die-zusammensetzung-der-chemtrails/

Aber Gutes vergeht halt nicht, obwohl Altnickel auch schon länger nicht mehr dabei ist.

Dachte mir doch, der Name Storr kommt mir so bekannt vor, und tatsächlich man kennt ihn noch von seiner Aktivität für das Universelle Leben.
https://www.psiram.com/de/index.php/Dominik_Storr

Hach!

Lauter alte Bekannte! :)

Dachte doch tatsächlich, den Altnickel gibt's nicht mehr ...  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Prahlhans, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen



Natürlich Aluminium.  Ja, was denn sonst?  :scratch:

Keine Fragen, Hauser.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Hoffentlich erfährt die Industrie nichts davon! Dann sind die alle in der Wüste und der Sand ist weg. Ok, Vorteil: Wir brauchen weniger Staub wischen und Auto waschen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3459 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Trotz all dieser Beweise, will das Umweltbundesamt DE der Bevölkerung weiß machen, dass das was wir täglich sehen, es garnicht gibt!

Wie vermessen kann man in diesen Tagen denn noch sein?????????

Das, was ihr täglich seht, gibt’s ja auch. Es ist halt nicht das, was ihr euch einredet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline kairo

Natürlich Aluminium.  Ja, was denn sonst? 

Eben. Sand ist zum größten Teil Aluminium- und Siliziumoxid in Kristallitform.

Silizium?? Leute, es regnet Mikrochips! Raus auf die Straße und fangt sie auf!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3637
  • Dankeschön: 10665 mal
  • Karma: 357
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Natürlich Aluminium.  Ja, was denn sonst?
Klar

https://www.merkur.de/lokales/region-holzkirchen/warngau-ort66932/saharastaub-gefaehrlich-bayern-werte-feinstaub-gesundheitsamt-91608843.html

Zitat
„Der Saharastaub ist hochgiftig.“ Der Saharastaub enthalte „46 Milligramm reinstes Aluminium pro Kilogramm“

ist da vielleicht ein Komma verrutscht? Und von was reden wir überhaupt

Zitat
Die Zusammensetzung von Saharastaub hängt von seiner Herkunftsregion ab. Ungefähr 90 Massen-Prozent bestehen laut LGL aus Sand (Siliziumdioxid), Eisenoxiden (Hämatit, Geothit) und Aluminosilikaten (etwa Ton, Kaolinit, Montmorillonit). „Nur in der oxidierten Form kommt Aluminium in der Erdkruste und somit auch im Saharastaub in Form von Aluminosilikaten vor, reines (elementares) Aluminium-Pulver dagegen kommt im Saharastaub nicht vor“, schreibt das LGL.

und warum verlinke ich die Lügenpresse?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Zitat
Trotz all dieser Beweise, will das Umweltbundesamt DE der Bevölkerung weiß machen, ...

Unter dem alten Namen scheint sich in Dessau eine Malerfirma etabliert zu haben. Zumindest in Dispersionsfarben sind aber kaum Metallverbindungen enthalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26301 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zumindest in Dispersionsfarben sind aber kaum Metallverbindungen enthalten.

Ich bin mir jetzt unsicher, aber ist Bleiweiß nicht auch eine Dispersionsfarbe, wenn auch heute nicht mehr ganz so gebräuchlich?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7492
  • Dankeschön: 33956 mal
  • Karma: 889
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Unter dem alten Namen scheint sich in Dessau eine Malerfirma etabliert zu haben. Zumindest in Dispersionsfarben sind aber kaum Metallverbindungen enthalten.

Das hängt von der Farbe ab. Weiße Dispersionsfarbe enthält häufig Titandioxid. Warte mal ab, bis die Aluhüte das merken ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das hängt von der Farbe ab. Weiße Dispersionsfarbe enthält häufig Titandioxid. Warte mal ab, bis die Aluhüte das merken ;D


Reicht es dann, wenn man sich diese Farbe aufs edle Haupt schmiert?   :scratch:

Das würde einiges erleichtern, schon gewichtsmäßig.

Kann man dann auch des nachts tragen.

Und man fühlt sich als Titan.  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline kairo

Ich bin mir jetzt unsicher, aber ist Bleiweiß nicht auch eine Dispersionsfarbe, wenn auch heute nicht mehr ganz so gebräuchlich?

Nach meinem fundierten Halbwissen ist das eher eine Künstlerfarbe, nicht zum Anstreichen der Wände.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich bin mir jetzt unsicher, aber ist Bleiweiß nicht auch eine Dispersionsfarbe, wenn auch heute nicht mehr ganz so gebräuchlich?

Nach meinem fundierten Halbwissen ist das eher eine Künstlerfarbe, nicht zum Anstreichen der Wände.


Auch zum Anstreichen der Haut, also Schminke, funktioniert Bleiweiß ganz gut ...  :whistle:

https://www.swr.de/swrkultur/wissen/ganz-schoen-giftig-bleiweiss-als-schminkprodukt-swr2-matinee-20231105-100.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6968
  • Dankeschön: 33108 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Eben. Sand ist zum größten Teil Aluminium- und Siliziumoxid in Kristallitform.

Silizium?? Leute, es regnet Mikrochips! Raus auf die Straße und fangt sie auf!

Melde dich mal ganz fix bei den Reptos zur Käfiginnenreinigung, die "Verchippung" per Regen ist bei den "Erwachten" noch kein Thema und ein frühzeitges Erwachen könnte die Verchippungsquote durch geeignete Gegenmaßnahmen (Regenschirm) effektiv senken.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Rolly, Schnabelgroß, Goliath, Rabenaas

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26301 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nach meinem fundierten Halbwissen ist das eher eine Künstlerfarbe, nicht zum Anstreichen der Wände.

Stimmt, ich hätte auch allgemeiner Bleifarbe schreiben sollen, die hat man früher wohl tatsächlich zum streichen von Wänden verwendet.

Und dann gibt's ja auch noch diese "strahlenabschirmenden" Wandfarben, die in Schwurblerkreisen gerne angepriesen werden, damit der böse Elektrosmog draußen bleibt. Da sind, wenn es auch nur halbwegs funktionieren soll, sicher auch Metallverbindungen drin, sonst gibt es keinen Farradyschen Käfig, oder was die halt so dafür halten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath