Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 113257 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19054
  • Dankeschön: 61956 mal
  • Karma: 609
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3485
  • Dankeschön: 11369 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kann man das Glasfasergewebe nicht anstatt der Glasfaserkabel zur Internetnutzung einsetzen?

Nicht einfach, aber es geht. Man könnte in den Glasfaserstückchen jeweils eine gewisse Menge an Photonen einsperren und diese dann physisch transportieren.
Wer hat da grad gesagt, das sei unwissenschaftlicher Quatsch? In der wissenschaftlichen Dokumentarfilmreihe "Star Wars" wird sogar demonstriert, dass sich Photonen nach ca. 1,50m auch stoppen lassen und dann vor sich hin brummen (aka "Lichtschwert").
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline kairo

Man könnte in den Glasfaserstückchen jeweils eine gewisse Menge an Photonen einsperren und diese dann physisch transportieren.

Das wäre wohl eher ein Fall für den psychischen Transport. Ins La-La-Land.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4104
  • Dankeschön: 19408 mal
  • Karma: 173
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gab es heute Nacht nen Farbsprüh-Sondereinsatz?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19054
  • Dankeschön: 61956 mal
  • Karma: 609
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen



Das folgende sag ich nur ungern: aber wir sind in dieser Hinsicht nicht mehr zu stoppen.

Sorry.

???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6564
  • Dankeschön: 23561 mal
  • Karma: 353
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Wenn sie tatsächlich unsere chemische Variante stoppen können, wir haben andere Möglichkeiten!

Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19054
  • Dankeschön: 61956 mal
  • Karma: 609
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen



Nee, isses nich!

Und so schon gleich gar nicht, Frolleinchen!  :snooty:

§ und Gesetzbuch zieht bei uns  nicht!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, knautschzone

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10587
  • Dankeschön: 33529 mal
  • Karma: 556
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Mittlerweile werden nicht mehr Nano- sondern Quantenpartikel eingebracht, demnächst gibt's Quantenfunk mit 5TBit/s für jeden Agenten. Neutralisiert im übrigen die Placebowirkung von Homöopathie bis D 66.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6564
  • Dankeschön: 23561 mal
  • Karma: 353
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Hab ich schon in der Testversion. Die Smartphones dazu sind genial. Damit lässt sich nicht nur die Placebowirkung neutralisieren. Damit kannst Du dein Gegenüber komplett neu starten! Quasi muss er den Toilettengang wieder neu erlernen. Waren schon einige Kerle dabei die eine Brust jetzt völlig anders bewerten.  :scratch:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19054
  • Dankeschön: 61956 mal
  • Karma: 609
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
[intern]Netzfund.

Unsere Modellbauer haben wieder ein paar Handmuster fertig.

Blau und Rot harmonieren doch sehr gut?   :think:







;)

[/intern]
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Frankonius, -:D-, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15730
  • Dankeschön: 65738 mal
  • Karma: 889
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Der versteht es zu geniessen vor dem nächsten Sprayeinsatz  ;)

*das kostet wieder Symphatiepunkte bei den Ladies*

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19054
  • Dankeschön: 61956 mal
  • Karma: 609
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da kommt allerdings die Frage auf: Und was ist mit Männerbrüsten?  :scratch: Genannt Moobs?  :eek:

Wittere ich hier Diskriminierung?   :think:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6865
  • Dankeschön: 21449 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19054
  • Dankeschön: 61956 mal
  • Karma: 609
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Helga hat's gemerkt!  :o









Richtig, Helga, „saufen“ lautet das Verbum, dem du nicht mehr auskommst!

Gegen uns hast du eh keine Chance!  :)

Also ruhig einen Prosecco am Vormittag, sagen wir so gegen 9?

Um 11 dann einen Piccolo und um 12 gibt's ja schon wieder Mittagessen, wir empfehlen einen Rosé dazu. Oder zwei.

Nachmittags dann den bereits empfohlenen Sekt und schon sieht der Himmel gleich viel freundlicher aus!  ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5797
  • Dankeschön: 25673 mal
  • Karma: 650
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Helga hat's gemerkt!  :o

Wenn draußen Augen, Mund und Nase brennen, dann würde ich ja erst mal von einer Allergie ausgehen. Die verschmähten Ärzte und Wissenschaftler behaupten ja ganz unverfroren, daß die Allergiesaison schon wieder auf Hochtouren läuft. Aber warum an das Naheliegende denken, wenn man auch Chemtrails und einen Genozid - darunter macht man es ja nicht - als Grund annehmen kann?
« Letzte Änderung: 19. Mai 2024, 06:30:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag