Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 123799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lordescobar

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • l
  • Beiträge: 215
  • Dankeschön: 1278 mal
  • Karma: 32
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Kundschaft ist schon auf Zack, das darf man sagen!

Spoiler

[close]

Nun, da verstehe ich, wieso die Dauerempörten ständig so dauerempört und wütend sind.

Bei so einer wirren Übersetzung, die hinten und vorne keinen Sinn ergibt und stellenweise den Inhalt komplett falsch darstellt (es ist nicht das Fahrzeug, das die Kandidatenwolke bewegt, das Fahrzeug bewegt sich im Originaltext ZUR Kandidatenwolke) bekomme ich heftige Kopfschmerzen. Und wenn ich ständig so einen Unsinnstext zu lesen bekommen würde, dann würden mich die Dauerkopfschmerzen auch sehr wütend machen.

Wieso werden solche Texte auch immer von Leuten übersetzt, die weder von Deutsch, noch von English oder dem beschriebenen Fachgebiet eine Ahnung haben bzw. wieso finden die immer die am wenigsten geeignete Übersetzungs-KI (DeepL bekommt das weit besser hin)? Wobei man ja froh sein kann, dass die so inkompetent sind. Mit dem richtigen deutschen Fachausdruck "Wolken impfen" könnte man da ja noch mehr Empörung rausholen.

 Das Patent selber macht mich zwar auch wütend, aber vor allem, weil eigentlich furchtbar trivial ist. Wieso bekommt man für sowas ein Patent? Zuerst sammelt man allgemein Informationen, dann schaut man, dass man näher rankommt um genauere Informationen zu sammeln und dann wählt man geeignete Kandidaten aus, die man mit geeigneten Methoden impft. No na net, so würde ich es auch machen ohne vom Fach zu sein. Wo ist da die entsprechende Schaffenshöhe? Und solche triviale ♥♥♥ wird dann von verwirrten Deppen als Beweis für die große Verschwörung angesehen. Da kann man nur mehr die Hoffnung für diese Welt verlieren  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, theodoravontane, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4343
  • Dankeschön: 21105 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mir ist jetzt auf den ersten Blick nicht klar, ob es eine Anmeldung ist oder ob tatsächlich ein Patent erteilt wurde. Mit der Anmeldung stellt man zunächst nur klar, was man dann später nach erfolgter Patentprüfung geschützt haben möchte. Die Patentprüfung erfolgt hierzulande nach spätetens 7 Jahren, ansonsten hat sich das Thema erledigt.
Bei etlichen Scams wie "Freier Energie" werden jede Menge "Patente" angemeldet, damit man mit dem Zauberwort "Patent" die Zahlschafe anlocken kann, tatsächlich patentiert ist da aber nichts und wenn der Antrag auf Patentprüfung gestellt wird fällt das als physikalischer Mumpitz natürlich durch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 441
  • Dankeschön: 2561 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
noch ein Daniel Düsentrieb. Der Heinz aus Weißenfels hat eine Weltneuheit zur Energiegewinnung entwickelt.
Während unser König Energie aus heißer Luft gewinnt macht es der Heinz mit Luftdruck.

Spoiler
Heinz Siemast produziert saubere Energie
Energie wird teurer und teurer – gibt es da keine echte Alternative?
Weißenfels (wem). Heinz Siemast sitzt in seinem Wintergarten in Weißenfels. Zettel mit zahlreichen Berechnungen und Skizzen liegen vor ihm. Interessiert liest er gerade den Super Sonntag. Er schüttelt seinen Kopf, als er die Vorhaben und Beschlüsse der Regierung zur Energiewende liest. „Es ist ein Wahnsinn, was da veranstaltet wird. Die riesigen Solarparks nehmen enorm viel Platz ein. Nachts ist die Ausbeute gleich Null, bei bewölktem Himmel gering. Und zudem sind die Anlagen auch von der Jahreszeit abhängig. Wenn im Winter Schnee auf den Modulen liegt, dann kommt dabei ebenfalls nichts raus. Das gleiche Ergebnis mit den Tausenden Windrädern im Land. Im Sommer bei Windstille drehen sie sich natürlich nicht und durch die vielen Klimaanlagen wird gerade da Energie gebraucht“, so der 87Jährige.

Und hat er eine bessere Lösung? Selbstverständlich! Er hat eine Weltneuheit zur Energiegewinnung entwickelt. Damit könnte der Klimawandel gestoppt werden.

Wir schauen uns um. An den Wänden hängen verschiedene Konstruktionen, Behälter, zum Teil mit Wasser gefüllt, Rohrleitungen, Mini-Turbinen, LED-Lampen, Manometer und Ventile. Wir sind etwas ratlos und der rüstige Rentner beginnt mit der Erklärung. „Die Lösung ist die Anwendung eines Wasserkraftwerkes zur Erzeugung von Elektroenergie unter Nutzung des Luftdrucks als Fremdenergiequelle. Und der Luftdruck ist überall auf der Welt vorhanden, sodass meine Anlagen überall in der Welt gebaut werden können“, so der ehemalige Bergbauingenieur. Die Anlage besteht aus einem Kraftwerk (Turbine, Generator), Kreiselpumpe, Rohrleitungen, Ventile, ein offenen Behälter für Luftdruckwirkung und ein Behälter für Vakuum (Taucherglocke). Alle Anlagenteile sind Standard und auf dem Markt verfügbar.
Heinz Siemast setzt die Kreiselpumpe in Betrieb. Und wie von Zauberhand gesteuert leuchtet eine kleine LED-Lampe auf. Zufrieden lächelt der Erfinder als er unsere Verwunderung sieht. Wir warten spannend auf die Erklärung und wollen wissen, seit wann er denn an dieser Erfindung arbeitet.
„Begonnen hat es eigentlich schon in der Grundschule“, lacht er, „da haben wir das Wetter mit Wind, Sonne und Regen erklärt bekommen. Später kamen noch der Luftdruck dazu und die Wassersäule. Nach meinem Studium an der Bergakademie habe ich mich richtig um das Thema gekümmert. Ich bediente mich dabei an den Entdeckungen der Fachleute aus dem Altertum. Der italienische Physiker und Mathematiker Evangelista Torricelli hatte im 17. Jahrhundert entdeckt, dass der Luftdruck eine Kraft besitzt. Auch Otto von Guericke hatte mit seinen zwei gegeneinander gedrückten metallischen Halbkugeln (luftleer gepumpt) bewiesen, dass sie allein vom Luftdruck zusammengehalten werden. Da der Luftdruck eine Wassersäule von 10,3 Meter Höhe tragen kann (Gleichgewicht), beträgt die theoretisch mögliche Länge des Steigrohres 10,3 Meter.“
Der mittlere Luftdruck beträgt in Meereshöhe 1013.25 hPa. Laut Standardatmosphäre verringert er sich bis in 5,6 km Höhe auf 500 hPa (etwa die Hälfte des Bodenwertes) und in 31 km Höhe auf 10 hPa (etwa ein Hundertstel des Bodenwertes). Der Luftdruck wirkt auf der Erde Tag und Nacht. „Aus diesem Grund lassen sich die von mir entwickelten Kraftwerke rund um die Uhr, unabhängig vom Wetter und in jeder Jahreszeit nutzen. Während Photovoltaikanlagen einen Wirkungsgrad von etwa 15 Prozent haben, hat die von mir entwickelte Anlage nahezu 100 Prozent. Zudem lassen sie sich überall einsetzen. Sogar Eigenheimbesitzer können sie nutzen. Alle Teile sind ja im Handel erhältlich. Die Höhe des verfügbaren Luftdrucks richtet sich nach dem tiefsten Barometerstand (mWS) am Standort der Kraftwerksanlage. Zur Funktion: Durch Einschalten der Kreiselpumpe wird der Wasserkreislauf in Gang gesetzt beginnend am offenen Wasserbehälter, auf den der Luftdruck wirkt. Über Rohrleitungen, die Kreiselpumpe, das Kraftwerk, den Vakuumbehälter fließt das Wasser wieder in den offenen Behälter. Das elektrische Umschalten der Kreiselpumpe auf Kraftwerk erfolgt nach Erreichen der vollen Kraftwerksleistung.“
Der Erfinder erklärt, damit der Luftdruck nicht am Turbinenauslauf wirken kann, wird der Wasserstrom in einen Behälter mit Vakuum (Taucherglocke) geleitet und von dort aus in den offenen Behälter zurück. So kann der Luftdruck nur auf die Wasseroberfläche des offenen Behälters wirken. Da es sich um ein Kreislaufsystem handelt, ist die benötigte Wassermenge gering und immer gleích. Durch evt. Verdunstung muss eventuell einmal im Jahr wenig Wasser nachgefüllt werden.
„Die Leistungsgröße des Kraftwerkes beträgt ca. 1 bis 200 kW Netto Tag und Nacht, minus der Pumpenleistung. Daher besteht immer Überschuss an Energie. Anlagen ab 100 kW Netto sind nutzbar für die Wasserstoffherstellung“, so der Fachmann.
Eine geniale Erfindung! Heinz Siemast hat sie sich patentieren lassen. „Ich suche jetzt natürlich interessierte Investoren für die Montage und den Vertrieb der Wasserkraftwerke. Eigenheimbesitzer und Bauherren können einen Selbstbausatz zwischen 2 und 10 kW Netto erwerben. Eine extra Wärmedämmung ist nicht notwendig. Rückfragen beantworte ich gern unter: [email protected]

Jens Züger aus Weißenfels ist Chef eines Sanitär und Klima-Handwerkbetriebs. Er hört sich alles ganz genau an, stellt Fragen nimmt alle Teile genau in Augenschein. „Die Theorie ist einleuchtend. Und das Modell funktioniert. Allerdings bin ich der Praktiker und möchte alles genau wissen. So wird hier nachgewiesen, dass ein Vakuum vorhanden ist und die Kraftwerke minimalen Strom produzieren. Es ist kein Hexenwerk. Aber ich muss es aus Sicht der Interessenten sehen. Ich brauche eine Anlage von der Größe, die soviel Strom liefert, wie ein Kunde benötigt, um eine Heizung oder sogar sein ganzes Haus mit Strom versorgen kann. Also wird die Anschubstromquelle beim Laufen der Anlage abgeschaltet, dann muss die Anlage weiter laufen. Zieht man noch den Strom des Anlagenbetriebes ab, dann muss entsprechend viel Strom da sein, um den erforderlichen Bedarf zu decken“, so Jens Züger.
Der Fachmann will sich in der nächsten Zeit die benötigten Teile besorgen und so eine größere Anlage an seinem Betriebsstandort bauen, natürlich hat seine eigentliche Arbeit Vorrang. „Es kommt in der Praxis oft zu unvorhersehbaren Ereignissen, an die man im Modellversuch nicht denkt.
Da muss man zum Beispiel schon die Stärke der Rohre beachten. Auch die Turbine muss entsprechend groß sein, um den gewünschten Strom zu produzieren. Ich sage, es könnte funktionieren, aber den Beweis bringt letztendlich die zu bauende Anlage“, so der Techniker.
[close]
https://epaper.gratis-lesen-sachsen-anhalt.de/#/main/presenter/119aabce-1bfd-45e3-b9f1-4465a95475a2

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7082
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich beziehe mich auf die Zeichnung:

Wenn man einen Druck hat, wie er an der umschaltbaren Pumpenturbine anliegt, braucht man keine Pumpe, weil Druck da ist. Das ist Wasserkraftwerk-Grundwissen.

Wenn man das Wasser wieder in den Hauptbehälter tun will, braucht man eine Pumpe und die setzt so viel Arbeit um, wie die Turbine umsetzt, ab- bzw. zuzüglich Leitungs- und mechanischen "Verlusten" und vielleicht anderes, das ich nicht weiß. Netto wendet man also ein wenig mehr auf, um das Wasser wieder ins Oberbecken zu bekommen. Auch das ist Wasserkraftwerk-Grundwissen und wird bei Wasserspeicherkraftwerken schon lange so gemacht und heißt dort Pumpspeicherkraftwerk.

Der Luftdruck beeinflusst das Prinzip, aber nicht so, dass man dadurch genug Leistung umsetzen könnte, denn er wirkt auf dem Oberbecken wie auf dem Unterbecken. Die Luftdruckunterschiede sind meinem Denken nach nicht erheblich, bzw. werden ausgeglichen.

Das Vakuum in der "Taucherglocke" füllt sich mit Wasser, sobald aus dem Oberbecken entlassen wird. Was hilft das Bauteil?

Und von irgendwoher muss das Wasser für das Oberbecken kommen, also einregnen, fließen oder gepumpt werden.

Die Zeichnung sieht für mich aus wie ein Wasserspeicherkraftwerk mit ein wenig Magie durch Wollen. Im Modell sind möglicherweise Vorgänge vorhanden, die durch Anschauen nicht messbar sind (= zu klein zum Messen mit handelsüblichen Messgeräten), oder es ist tatsächlich irgendwo eine Magie eingebaut, Geldschöpfungsmagie.

Wo ist mein Denkfehler?
« Letzte Änderung: 8. April 2024, 23:58:02 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, theodoravontane, Morris, Rolly, R. Kimble, Wildente, Goliath, califix

Offline kairo

Wo ist mein Denkfehler?

Es gibt einen dicken Denkfehler, aber den machst nicht du. Die Anlage pumpt Wasser im Kreis. Wie soll man da Energie gewinnen?

Der Luftdruck ist ja in der näheren Umgebung überall gleich. Aber um etwas zu bewegen, braucht man Druckdifferenzen. Ein lokaler Vakuumbehälter hilft da nicht viel, wenn davor und dahinter wieder atmosphärischer Druck herrscht. Und wenn man in einen Vakuumbehälter Wasser füllt, ist das Vakuum natürlich hin. Bald wird durch Verdunstung wieder Druck herrschen, nämlich der Dampfdruck, der der Temperatur entspricht. (Der liegt natürlich deutlich unter dem atmospärischen Druck, denn als Dampfdruck entspricht dieser ja ca. 100 °C.)

Er hat es sich patentieren lassen? Es wird wohl so sein, wie schon von @califix für den Wolkenschieber vermutet: es ist eine Patentanmeldung eingereicht worden, aber sonst ist bisher nichts passiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Rolly, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich wette die Energieindustrie hat was gegen diese großartige Erfindung und der gute Mann wird nicht mehr sehr lange leben.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, R. Kimble, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7082
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es gibt einen dicken Denkfehler, aber den machst nicht du.

Ich bin beruhigt.

Zitat
Die Anlage pumpt Wasser im Kreis. Wie soll man da Energie gewinnen?

Durch Vorzeichenfehler. Vielleicht merkts keiner.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, R. Kimble, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4409
  • Dankeschön: 20262 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Luftdruck…..Tiefdruckgebiet……Hochdruckgebiet…..Ausgleich —> erzeugt Wind —> Windkraftanlage

Welchen Luftdruck nutzt er, der nicht im gleichen Maße stille ist wenn nix Luftdruckunterschied?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Rolly, R. Kimble, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3637
  • Dankeschön: 10665 mal
  • Karma: 357
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Während unser König Energie aus heißer Luft gewinnt macht es der Heinz mit Luftdruck.
Das kleine Männchen in meinem Hinterkopf,  das ob der Überlastung durch Mathematik bekanntlich keine Ahnung von Physik hat schreit trotzdem

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Konservative_Kraft
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16240
  • Dankeschön: 67429 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Immer wenn man denkt: Noch bescheuerter können manche Leute nicht werden, überraschen sie dich: Doch! Sie können es!

hier sogar mit Video https://x.com/FlugschuleE/status/1778374451110756801

« Letzte Änderung: 11. April 2024, 15:24:26 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Gerntroll, Rolly, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Anmaron, Rabenaas

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10098
  • Dankeschön: 38173 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da hat einer ein Bild aus dem Internet gekramt und es umgedeutet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Die sollen doch Magneten hochhalten!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4062
  • Dankeschön: 25421 mal
  • Karma: 767
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Da hat einer ein Bild aus dem Internet gekramt und es umgedeutet.

Ich fürchte, die meinen das ernst. :facepalm:

https://t.me/chatufosundlichtschiffe/114676
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7082
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sollen sie.
Damit beweisen sie, nichts zu finden.
Oder erfinden Ausreden, wieso wir es schaffen, dass sie trotz Metalldetektor nichts finden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4378
  • Dankeschön: 19705 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oder erfinden Ausreden, wieso wir es schaffen, dass sie trotz Metalldetektor nichts finden.

Klar, die Echsenmenschen sind in der Lage, Metalle so zu manipulieren, dass sie mit Metalldetektoren nicht aufgespürt werden können.

Finden die also nichts, ist damit die Existenz der Echsenmenschen erwiesen!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Anmaron, califix