Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 123801 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Immer wenn man denkt: Noch bescheuerter können manche Leute nicht werden, überraschen sie dich: Doch! Sie können es!

Ulkig, dass die Leute ihre Geräte hochhalten. Sie sollten es mal am Boden probieren. Der Sand unter unseren Füßen besteht aus Kristalliten, die größtenteils aus Aluminium- oder Siliziumoxid bestehen. Ja, ich weiß, beides sind keine Schwermetalle, aber besonders vom Alu wird doch immer behauptet, das sei ein Hauptbestandteil der Chemtrails und wahnsinnig gefährlich. So muss es wohl auch sein, denn Aluminium ist das dritthäufigste Element der Erdkruste, und die Folgen sieht man deutlich. (Kann mir jemand sagen, woran?) Anscheinend geht das mit den Chemtrails schon sehr lange, deutlich länger als es Flugzeuge gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Anmaron, califix

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7082
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
[intern]
Wir müssen vorsichtig sein. Wenn die herausfinden, dass sie zum Finden von Metallverbindungen in der Luft die Detektoren nur umstellen müssen, dann finden sie die Chemtrailbestandteile und dann gibts einen Aufstand. Also nichts verplappern.
[/intern]
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4378
  • Dankeschön: 19705 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Anscheinend geht das mit den Chemtrails schon sehr lange, deutlich länger als es Flugzeuge gibt.

Ich sage nur Atlantis.

Damals, als die Anunnaki das Sagen hatten. Also bevor die Echsenmenschen erfolgreich rebelliert und anschliessend die Menschheit versklavt haben.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Anmaron, califix

Offline kairo

[intern]
Wir müssen vorsichtig sein. Wenn die herausfinden, dass sie zum Finden von Metallverbindungen in der Luft die Detektoren nur umstellen müssen, dann finden sie die Chemtrailbestandteile und dann gibts einen Aufstand. Also nichts verplappern.
[/intern]

Wirklich katastrophal wäre es, wenn einer dieser Geistesriesen mal auf die Idee käme, in ein Chemiebuch zu schauen. Aber das wird wohl so schnell nicht passieren. Wissenschaft ... pfui Deibel. Was zählt, sind Intuition und guter Wille.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Anmaron, califix

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Die müssen die Detektoren mächtig getunt haben. War die Reichweite der Dinger nicht bei weit unter einem Meter?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4409
  • Dankeschön: 20262 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mich wundert, dass EISCAT in dem Zusammenhang gar nicht auftaucht   ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
denn Aluminium ist das dritthäufigste Element der Erdkruste, und die Folgen sieht man deutlich. (Kann mir jemand sagen, woran?)


Alu geht doch angeblich aufs Gehirn und verursacht Alzheimer, wird gesagt?

Das ist natürlich Unsinn, Alu (das RSS bevorzugt das gute AW-7075 in seinen Mischungen (oder AlZnMgCu1,5, heute auch als 3.4365 bezeichnet), vielmehr beschleunigt Alu die Erkenntnisprozesse, wie man sieht:





Haarp durch Chemtrails – sind sie da auch wieder draufgekommen.  ???


Welche Staffel ist diese Woche für den Niederrhein zuständig?

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja, endlich eine Petition, die nicht von diesem Süsthem-Change-Org ist:




https://www.petitionen.com/petition_regierungsbefragung_betreffend_in_sachen_chemtrails

Das verknüpfte Video wurde natürlich gelöscht. Vermutlich von Schweinen:



???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Moment! Unseren Laborratten geht's phantastisch! Gesprüht wird nur was wirklich tötet oder dumm macht (außer man ist geimpft).
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3830
  • Dankeschön: 16313 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
In Halle hat es auch kurz geregnet! Haben unsere Piloten was genommen? Hat Putin die Navigation gehackt?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26302 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Welchen Luftdruck nutzt er, der nicht im gleichen Maße stille ist wenn nix Luftdruckunterschied?

Na den zwischen hier unten und in 5,6 resp. 31 Kilometern Höhe. Steht ja so im Artikel.

Das erscheint mir jetzt ein wenig unpraktikabel, aber wem es Freude macht …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Leider hat die Kundschaft das Täuschungsmanöver, welche wir für den heutigen Samstag lange vorbereitet haben, auch schon wieder enttarnt:   ???

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4343
  • Dankeschön: 21105 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Du meinst, die können unsere unsichtbaren Chemtrails inzwischen erkennen?  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19903
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Du meinst, die können unsere unsichtbaren Chemtrails inzwischen erkennen?  :o


Wie die Kommentare inzwischen zeigen, sind da die ganz Erwachten am Werk:






Es bleibt wirklich nix geheim ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, califix