Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 172915 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18798 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die Markteinführung des Smart wurde doch damals um Monate verschoben, weil es intern auch Probleme mit Elchen gab, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24214 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Höchstens, weil Elche über das Auto gestolpert sind.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4439 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Markteinführung des Smart wurde doch damals um Monate verschoben, weil es intern auch Probleme mit Elchen gab, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Soviel mir bekannt ist, war es die A-Klasse, die aufgrund ihrer größeren Masse einem Elch erheblich höheren Schaden zufügen konnte wie der Smart. ;D

O.K. einen Smart bezeichnete man sowieso als fahrbaren Unterlegkeil für richtige Autos.

(Naja, es ging hier wohl um das plötzliche Ausweichen vor einem Hindernis [also vor einem Elch], und da verhielt sich die A-Klasse etwas seltsam. denn sie legte sich vor Schreck auf die Seite. Zwar war der Elchtest von den Schweden erfunden, aber immerhin gibt es ja heutzutage auch Elche in Österreich und bei uns im Nordschwarzwald.  ;D)
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2025, 19:28:21 von Habra »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3665 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der Smart hat sich bei einer Vollbremsung gedreht und ist dann auf dem Rücken gelandet. Glaube ich…

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 12241 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das RSS vermag nur nicht zu finden, was da behauptet wissenschaftlich festgestellt wird ...

Na, dass ein Krater in Afrika vor 7000 Jahren höhere Durchschnittstemperaturen hatte als heute.
Zitat
Moreover, we provide the first reconstruction of Mid- to Late-Holocene GDGT-based air temperatures for a crater lake in Cameroon (Central Africa), revealing a temperature decrease of 2.5 °C over the last 7000 years

Das ist etwa so relevant für den vom Menschen mit verursachten Klimawandel wie die
https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelalterliche_Klimaanomalie

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2025, 14:34:38 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74614 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Link zum Filmchen:
https://www.facebook.com/share/v/1ZsudjZhaj/

Das kann ich erst beantworten, wenn ich weiß, was Laiser Bälle sein sollen.  Sind Laserballs gemeint?   :think:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40222 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Leveraging ​Artificial ​Intelligence for ​Skill ​Extraction &​ Research

Diese Bälle sind also die Nutzung künstlicher Intelligenz zur Kompetenzgewinnung und Forschung.
Eine groß angelegte Studie über die zunehmende Verblödung von Teilen der Gesellschaft.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29407 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das kann ich erst beantworten, wenn ich weiß, was Laiser Bälle sein sollen.  Sind Laserballs gemeint?   :think:

Vielleicht "Lassies Balls", also Hundehoden. Ich weiß allerdings auch nicht, warum die jemand in die Atmosphäre einbringen sollte, gehören die doch, wenn überhaupt, in eine RTL-Produktion.

Oder Baiser (Balls), also Meringe. Da wären wir, weil gezuckerter Eischnee, auch wieder irgendwie beim Thema. Ok, besser wird es heute Abend jetzt nicht mehr, ich höre auf.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf, Gelehrsamer, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
„Ja, Chef, hier ist Sandale, mir ist da was passiert, ich kann heut’ nämlich nicht arbeiten, weil …“

Aber, komm’, kreativ ist die Ausrede erschröckliche Geschichte schon …?

Die Gesichter der anderen Einkaufenden, wenn sie zwei Gestalten panisch auseinanderstieben sehen ...

:facepalm:

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Goliath, califix

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
"Werde jetzt nur noch dahingehen, wo absolut keine Menschen sind!"

Dann wird das aber schwierig mit einer Therapie.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Online kairo

Andere Leute bilden sich etwas darauf ein, wenn sie überall von Wildfremden sofort erkannt werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11823 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ach die Geistersandale und sein Geisterverfolgungswahn.
Man weiß nicht, ist das seine Geschäftsmasche oder glaubt der das wirklich. Vermutlich eine Mischung aus beidem.
Eigentlich ein Wunder, dass er wirklich noch nie jemanden mit Pfefferspray angegriffen hat
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29407 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Gesichter der anderen Einkaufenden, wenn sie zwei Gestalten panisch auseinanderstieben sehen ...

Er sagt, er, Sandale und seine Sandalette waren in der Nähe eines Menschen, der von zwei negativen Voodoowesen umgeben war. Nach meiner Rechnung passt das so.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Reichsschlafschaf, Goliath, Rabenaas, Feiertag

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Vielleicht ist Heilsalamander ja auch nur an einer stark spiegelnden Schaufensterscheibe vorbei gelaufen und die Wirkung seiner Drogen war noch nicht ganz abgeklungen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Als mir ein Bauingenieur vor vielen Jahren mal erklärte, warum und wie er mit seiner Wünschelrute die Strahlen erforschen kann und auf welche Weise mittelalterliche Baumeister die Strahlen in den Kirchen- und Klostergebäuden abhielten und sogar „umdrehten“, habe ich das ja  noch so einigermaßen verstanden ...  ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath, califix