Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 172906 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40222 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ah, jetzt wissen wir es. Der Gott der ♥♥♥ rettet die Welt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, califix

Offline King Ralf

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 617 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mal ganz ehrlich, das hat doch einer von uns als Satire geschrieben, oder? So blöd kann man doch nicht sein.

Andererseits

unsere Kundschaft …

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29407 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
???

Das ist so irre, dass ich mir vorstelle kann, dass Trump das sogar selbst glaubt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Online Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11823 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Mal ganz ehrlich, das hat doch einer von uns als Satire geschrieben, oder? So blöd kann man doch nicht sein.
Wenn das der Kanal von Andrea Zügel, die Hausfrau aus Weissach im Tal ist, die "Freundin" von Commander Jansen, dann glaubt die das wirklich. Leider!
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24214 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Washington ist verloren? Dann wird halt wieder auf Jerusalem umgestellt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74614 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Entschuldigung!

Grade fällt mir auf, ich habe ja die dazu gehörigen Graphiken gar nicht hochgeladen!   :o

Jetzt wird alles klar!  ;D

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Grade fällt mir auf, ich habe ja die dazu gehörigen Graphiken gar nicht hochgeladen!

Die sind aber schon veraltet. Trump hat ja den kompletten Ostflügel abreißen lassen. Man kann nur hoffen, dass sein Nachfolger diesen Vandalismus mit Hilfe von Dynamit beseitigt und den Bau wiederherstellt.

Damit ist natürlich die Geometrie völlig im Eimer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Die Agenda der NWO sind in der Tat zu akzeptierende.  :)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Funktionieren Essigessenz und Cloudbuster denn nicht mehr, dass sich die Typen immer noch aufregen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Da darf ich jetzt dem Matthias widersprechen: Bei Impfungen haben wir vollständig auf Impfmücken umgestellt. Die winterharten Sorten.

Regina, Fässer versprühen wir grundsätzlich nicht.

Nur den Inhalt.

:)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18798 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und wie genau stehen die Fässer (die gar keine sind, sondern Tanks)  mit der Sprühvorrichtung in Verbindung?
« Letzte Änderung: 5. November 2025, 20:12:54 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Regina, Fässer versprühen wir grundsätzlich nicht.

Nur den Inhalt.

Nicht so voreilig, manche Fässer sind aus Aluminium, und das versprühen wir sehr wohl! Wieso haben wir denn die Großraummaschinen mit Häckslern? Für die Abtrünnigen an Bord, die unterwegs aufwachen? Nein, doch hauptsächlich wegen der Alu-Fässer.

Und wie genau stehen die Fässer (die gar keine sind, sondern Tanks)  mit der Sprühvorrichtung in Verbindung?

Na unterirdisch natürlich, in den ganzen unterirdischen Tunneln und so, da wo auch die ganzen Kinder gewesen sein werden, nachdem Trump sie befreit haben wird.
« Letzte Änderung: 5. November 2025, 20:15:22 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74452 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Und wie genau stehen die Fässer mit der Sprühvorrichtung in Verbindung?
Durch die Leitungen unter den Bodenplatten selbstverständlich - hat da jemand bei der technischen Einweisung etwa nicht aufgepasst?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Durch die Leitungen unter den Bodenplatten selbstverständlich - hat da jemand bei der technischen Einweisung etwa nicht aufgepasst?

Das witzige ist, dass man zwischen diesen Ballasttanks tatsächlich Wasser hin- und her pumpen kann, um verschiedene Gewichtsverteilungen zu simulieren.
Aber mit Chemtrails hat das nichts  zu tun. Da kennen die Regina und der Matthias uns aber schlecht. Unsere merken die nicht mal, regen sich aber über Kondensstreifen auf. Naja, sollen sie; solange machen sie wenigstens keinen anderen Blödsinn …
« Letzte Änderung: 5. November 2025, 20:22:30 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Meine Güte, geistert dieser Schwachsinn immer noch in den hohlen Birnen dieser Spinner herum? Das sollte doch nun hinlänglich erklärt und bekannt sein.