Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 172906 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74614 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es ist wirklich nicht zu ertragen! Man darf gar nicht hinschauen!

Aber bitte trotzdem deshalb nicht gleich das Spenden vergessen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40222 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Was ist heute eigentlich los?

Hat keiner Dienst?

Eine Feier? Hab ich was verpßt?   :scratch:

So schönes Wetter hier:

Auf dem Rückweg entdeckt (sorry, Bild ist etwas verunfallt):

Beeindruckend!

„Musik im Steinkreis“ ist bestimmt genau so schön wie … äh … Musik ohne Steinkreis?  ;D

Und auf dem Scheiterhaufen findet dann die traditionelle Hexenverbrennung statt.

Sind das überhaupt Hinkelsteine?

Die lupft Obelix ja mitm kleinen Finger.

https://www.chris-lunatis.de/

Aber wenn's schee macht ...  ::)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, califix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29407 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Beeindruckend!

„Musik im Steinkreis“ ist bestimmt genau so schön wie … äh … Musik ohne Steinkreis?  ;D

Das ist ein Sportprogramm. Wie man links im Bild sieht, muss man den Steinkreis erst mal selbst bauen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Die Wettermanipulation mittels Spinnweben ist die schönste Art der Manipulation:

Leider sind die Seiten des wissenschaftlichen Vereins nicht leicht zu erreichen:

https://www.vereinwir.ch/dank-spinnenfaeden-in-die-15-minuten-stadt/

https://www.vereinwir.ch/die-mysterioesen-faeden-harmlos-oder-der-beginn-eines-experiments/

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18798 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich würde gerne die Analyse des Labors sehen. Dieses würde ich dann an ein hiesiges Institut der Uni weiterleiten…
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24214 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, -:D-, Gelehrsamer, Goliath, Gofastablue

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Leider sind die Seiten des wissenschaftlichen Vereins nicht leicht zu erreichen:

https://www.vereinwir.ch/dank-spinnenfaeden-in-die-15-minuten-stadt/

Wer seinen Verein schon WIRR nennt, und dann nicht in der Lage ist, es richtig zu schreiben  :facepalm:

Edit meint, @Anmaron war schneller(r)  ;)
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gofastablue

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Ich würde gerne die Analyse des Labors sehen. Dieses würde ich dann an ein hiesiges Institut der Uni weiterleiten…

Sicher würden uns  die Ergebnisse nur verwirren, deshalb bekommen wir eine Zusammenfassung:

https://www.vereinwir.ch/die-mysterioesen-faeden-harmlos-oder-der-beginn-eines-experiments/

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline kairo

Ganz schön pfiffig, diese Spinnen. Na ja, wozu haben sie auch acht Beine.

Aber sie hätten wenigstens die Bestandteile ihrer Fäden in den gängigen Datenbanken klassifizieren können. Das ist doch das Mindeste, was man erwarten kann.

Hier im Detail:

https://www.watson.ch/digital/schweiz/105271601-mysterioese-faeden-warnung-in-der-schweiz-vor-telegram-verschwoerungsvideo

Alles höchst verdächtig unverdächtig ...
« Letzte Änderung: 11. November 2025, 21:31:28 von kairo »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18798 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich will ja nicht kompliziert wirken, aber haben Patente nicht irgendwelche Nummern, mit deren Hilfe man Details nachlesen kann?
Abgesehen davon, dauert es nach meiner Kenntnis nicht Jahre, bis ein Patent "genehmigt" wird. Werden Patente nicht im Allgemeinen erteilt?

Haben die etwa unsere Chemspiders entdeckt?
« Letzte Änderung: 11. November 2025, 20:54:45 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8793 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jaja die böse Chemie! Natur ist immer noch das einzig Wahre - oh wait....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9296 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Waren die Spinnfäden dann früher in meiner Kindheit etwas anderes?

Die einfachste Erklärung ist dann wahrscheinlich eine Raum-Zeit-Verschiebung. Bleibt nur die Frage, war ich und meine damalige Umwelt in der Zukunft oder die Spinnen in der Vergangenheit? Mein Opa, der mir das mit den Spinnen erklärt hat, ist sicher ein Reptiloid gewesen.

Die Realität kann so einfach sein.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Sicher würden uns  die Ergebnisse nur verwirren, deshalb bekommen wir eine Zusammenfassung:

Mich verwirrt schon die Zusammenfassung. Ganz neue und/oder unbekannte Materialien, zu denen jeder, selbst die Schwurbler, die einige Jahre alten Patente einsehen können.

Das klingt – ich weiß nicht, unlogisch?

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath