Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 141770 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39099 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Man muss nur einen Cloudbuster auf den Induktionsherd stellen. Dann wird die Wirkung derart potenziert, dass es für Jahre reicht.

Eigentlich wollte ich ja zu diesen Hirngeschädigten nichts mehr schreiben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68145 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Ja, viel hilf viel.  :)

Das gilt besonders für unseren feinen Nebel.  ;)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline kairo

Mit Silberjodid & Co. erzeugt man Regen, nicht Nebel. Man wende sich vertrauensvoll an die Bundeswehr, die kennen sich mit Nebel aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12149 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mit Silberjodid & Co. erzeugt man Regen, nicht Nebel.

Was soll man erwarten, wenn man die Ergebnisse von ChatGPT kritiklos als die ultimative Wahrheit übernimmt? Wenn es an eigener Intelligenz mangelt, muss man halt künstliche bemühen, auch wenn man dann nicht in der Lage ist, zu prüfen, ob die künstliche Intelligenz intelligenter als man selbst ist.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline kairo

... auch wenn man dann nicht in der Lage ist, zu prüfen, ob die künstliche Intelligenz intelligenter als man selbst ist.

Das dürfte bei unserer werten Kundschaft eher einfach sein.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27344 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
(Frage für einen Freund die vielgeliebte Staatsführung: warum lassen wir diese Leute eigentlich in die Schule gehen??)

Wie Du resp. Dein Freund selbst sagst, wir lassen sie zur Schule gehen. Daß sie das aber auch tun und wenn, dort auch etwas lernen, das hat ja nie jemand behauptet.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2025, 00:30:16 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Weiß jemand, ob der Pharao elektrisiert war?   :scratch:

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 815 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Weiß jemand, ob der Pharao die Kunst der Photographischen
Mehrfachbelichtung kannte?

Wie sie auf vielen Photos von N. Tesla angewendet wurde.

Das oben gezeigte Bild ist eine Mehrfachbelichtung.
Wie man sehen kann schließen die Drähte mit den dazwischenliegenden
Koronaentladungen die vordere Funkenstrecke kurz.
Der induktive Widerstand der Drähte ist vernachlässigbar klein.
So würde man überhaupt nichts sehen.

Also mussten bei den aufeinanderliegenden Belichtungen
die festen Anschlüsse der Drähte jeweils einseitig geöffnet werden,
so das überhaupt eine sichtbare Entladung zustandekommt.

Der Mensch ist des Menschen Feind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

https://www.facebook.com/profile.php?id=100064936140664

Selbstverständlich  können meine Piloten auch am Boden „kondensieren“ lassen, das ist gar kein Problem.

[intern]
Wie sollten vielleicht noch gewisse Artikel über Raucheffekte bei Flugzeugen verstärkt hervorheben und verbreiten, die Kenntnis scheint nicht allzu gut verankert zu sein?

Muß ja nicht jeder wissen, daß wir auch am Boden „kondensieren“ lassen können.

https://de.wikipedia.org/wiki/Flugschau#Showeffekte

https://www.flug-video.de/raucheffekte/raucheffekte.htm
[/intern]

Offline kairo

https://de.wikipedia.org/wiki/Flugschau#Showeffekte

Na also, und was steht da?

Zitat
Bei Einzelmaschinen, im Speziellen aber gerade bei Kunstflugstaffeln, werden zur Verstärkung der Flugfiguren Raucheffekte eingesetzt. Hierfür befindet sich ein spezieller Tank an den Maschinen. Auf Knopfdruck des Piloten wird eine raucherzeugende[4] Flüssigkeit in den heißen Abgasstrahl eingespritzt. Diese verdampft sofort und ist als weißer Rauch hinter der Maschine sichtbar.

Fast alle großen militärischen Kunstflugstaffeln benutzen zusätzlich zum weißen Raucheffekt noch Farbpulver in den Nationalfarben ihrer Länder, das der raucherzeugenden Flüssigkeit hinzugefügt wird.

Bitteschön, genau das sind doch die Chemtrails. Von wegen Kunstflug ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12149 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bitteschön, genau das sind doch die Chemtrails. Von wegen Kunstflug ...

Grundsätzlich hast Du Recht, es handelt sich um die gleichen Chemikalien, die unsere Chemtrail-Piloten bei normalen Flügen verteilen.
Bei Kunstflug wird allerdings noch die sogenannte O-A-Droge hinzugemischt. Diese sorgt dann bei Beobachtern der Flüge für lautstarke "Ooooooooh!" und "Aaaaaaah!".
Die Zusammensetzung der Droge ist allerdings streng geheim, da Sie gelegentlich auch ins Trinkwasser gemischt wird und bei Betroffenen nach der oralen Aufnahme zu Wahrnehmungsstörungen vor, während und nach Wahlen sorgt. Besonders betroffene Personen erkennt man z.B. daran, dass sie nach Wahlen ständig, überall und vor allem ungefragt "Wahlbetrug!" schreien.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, califix

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Zitat
Chemtrails verbieten! Die dummen Ideen eines Kennedy

Von
    Nunu Kaller

5 Min
26.02.2025

#Politik
    #Nachhaltigkeit

Der neue Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. hat beeindruckend dumme Vorschläge, aber leider auch ein paar gute. Das macht ihn so gefährlich.

Na, seid ihr auch alle so komplett baff, was in den USA grad abgeht? Es ist ja nicht nur US-Präsident Donald Trump, der sich als König abbilden lässt, es ist auch der offizielle Account des Weißen Hauses, der Abschiebungen filmt und als ASMR-Videos postet – seit drei Tagen denke ich nach, ob ich schon jemals etwas Zynischeres gesehen habe, aber ich komm auf nix. Unfassbar. Es ist der rechte Politberater Steve Bannon, der von einer „Kampagne zur Eroberung Europas“ spricht. Es ist Elon Musk, der der US-Bürokratie und nicht gerade unwichtigen Einrichtungen wie der United States Agency for International Development den Garaus macht. Alles zusammen ist mehr als nur beklemmend.

Man sitzt da und denkt sich: Bitte wie konnte das passieren? Wieso sind so viele US-Amerikaner:innen derart begeistert davon? Wo kommt dieses ganze rechte Potenzial plötzlich her?

Chemtrails und Impfungen verbieten, Ivermectin erlauben

Ein bisschen Erklärung ist im frischgebackenen Gesundheitsminister zu finden: Robert F. Kennedy Jr. – der eigentlich aus der First Family der US-Demokraten stammt und noch vor weniger als einem Jahr von Trump als „das dümmste Mitglied des Kennedy-Clans“ bezeichnet wurde – ist Impfgegner, Verschwörungserzählungsglaubender und jetzt Gesundheitsminister. Seine Forderungen sind vielfältig:

Er will mRNA-Impfungen verbieten und glaubt immer noch fest daran, dass es einen Zusammenhang zwischen Autismus und Impfungen gebe, obwohl das inzwischen mehrfach wissenschaftlich widerlegt wurde.

Er will Chemtrails abschaffen. Ich freu mich ja schon ein bisschen drauf, wenn er draufkommt, dass es da nix abzuschaffen gibt.

Er will Fluorid im Wasser verbieten – das für die Wasserversorgung von etwa zwei Dritteln der US-Bevölkerung genutzt wird, um deren Zahngesundheit zu verbessern.

Er wollte Ivermectin, das Pferdemedikament gegen Wurmbefall, das auch FPÖ-Chef Herbert Kickl in der Pandemie einsetzen wollte, in den freien Verkauf heben.

Er fällt immer wieder mit besonders abstrusen Meldungen auf. Beispielsweise sagte er 2023, dass „Covid-19 gezielt Kaukasier und Schwarze angreift“ und „die Menschen, die am immunsten sind, aschkenasische Juden und Chinesen sind“. Das Video wurde von der New York Post veröffentlicht – und er sagt darin, dass die USA „Hunderte von Millionen Dollar in ethnisch ausgerichtete Mikroben stecken“ und dass Labore in der Ukraine russische und chinesische DNA sammeln, „damit wir Menschen nach ihrer Ethnie ausrichten können“.

So weit, so völlig absurd. Der kanadische Ex-Mann einer Freundin sagte mal über seinen seit Jahren etwas verhaltensauffälligen Schwiegervater: „The marble has left the building“ – die Murmel hat das Gehäuse verlassen. Sehr oft muss ich an diese Aussage denken, wenn Menschen unnachvollziehbar werden – wie Kennedy und seine Unterstützer:innen. Aber wie kann das sein?
Spoiler
Warum auch Demokraten ihm zustimmen

Ein paar Ideen von Kennedy erklären das vielleicht. Er möchte Lebensmittelzusatzstoffe wie zum Beispiel bestimmte Azofarbstoffe, die beispielsweise in Europa verboten und in den USA erlaubt sind, verbieten. Deren Verwendung wird schon lang von NGO-Seite kritisiert. Er möchte außerdem den Einsatz von Pestiziden in der US-Landwirtschaft verbieten und Glyphosat aus Lebensmitteln (und somit ebenso aus der Landwirtschaft) verbannen. Das ist beides aus Umwelt- und Konsument:innenschutz-Sicht jetzt nicht ganz falsch – zu Glyphosat kampagnisieren auch europäische Umweltschutzorganisationen seit Jahren.

Mich wunderte das, der klingt doch wie ein kompletter Spinner, wieso kommen ihm dann doch so semischlaue Gedanken aus? Kennedy war viele Jahre erfolgreicher Umweltanwalt, erkämpfte zum Beispiel sehr hohe Schadenersatzzahlungen für Opfer des gesundheitsschädlichen Pestizids RoundUp (dessen Hauptzutat Glyphosat ist).
Make America Healthy Again

Er wirkt wie ein gesundheitsbewusster, engagierter Mann, der ganz selbstlos nichts anderes will als die US-Amerikaner:innen wieder gesund zu machen – wenig überraschend ist sein Claim „Make Amerika Healthy Again“.

Bereits in der Pandemie fiel auf, dass Menschen, die sich für Alternativmedizin und alternative Lebenseinstellungen interessierten (und die man klischeehaft politisch eher links einordnen würde), plötzlich mit hart rechten Meldungen auffielen. Das Publikum auf den Corona-Demos war eine beeindruckende Mischung aus Alternativ-Omas, Outdoor-Yoga-Lifestyle-Fans und dem Staatsschutz bekannten Neonazis. Diese Menschen, die man vor der Pandemie nicht mal gedanklich auf ein Bild gebracht hätte, fanden sich in ihrem Umgang mit der Pandemie (wobei ja meine Theorie ist, dass vor allem der Wunsch nach Sicherheit und einfacher Verständlichkeit der Welt Menschen in Verschwörungstheorien treibt, aber das ist eine andere Geschichte) zusammen.

Und bei Kennedy erscheint es mir nicht anders. Diese Mischung aus nicht ganz so blöden Ideen und sehr, sehr, SEHR blöden Ideen ist verdammt gefährlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele eher demokratisch Einzuordnende seinen „guten“ Zielen zustimmen – und damit seinen wissenschaftsfeindlichen Verschwörungswahnsinn validieren.

Doch damit validieren sie eben auch Donald Trump mit all seinen Nebenwirkungen. Es lässt sich nichts anderes mehr sagen als: Es ist dramatisch.

PS: In meiner letzten Kolumne ist mir ein kleines Erratum unterlaufen. Ich habe gelernt, dass die Südost-Tangente gar nicht zu Wien gehört, sondern dem Bund zugeordnet ist. Der Grund liegt in der Straßenverkehrsordnung: In Wien darf man Kolonne fahren, auf der Autobahn herrscht die Rechtsregel. Damit sich das nicht widerspricht, steht bei allen Auffahrten ein „Wien Ende“ Schild. Das heißt, die Stadt Wien kann so eine Fahrspur, die nur befahren werden darf, wenn mehr als eine Person im Auto sitzt, gar nicht beschließen. Aber sie kann sie sich sehr deutlich vom Bund wünschen.
[close]

https://www.wienerzeitung.at/a/chemtrails-verbieten-die-dummen-ideen-eines-kennedy?utm_source=firefox-newtab-de-de

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34708 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
David Lentink, offiziell an der Universität Groningen, arbeitet an Roboter-Tauben, um die Flugeigenschaften von Vögeln zu studieren. Offizielles Ziel ist das Fliegen von Flugzeugen ohne Leitwerk.

https://lentinklab.com

Natürlich können diese "Tauben" auch bestückt werden, z. B. Überwachungskameras oder Impfnadeln, um fütternde Rentner heimlich zu impfen um so der Rentenversicherungsanstalt weitere Kosten zu ersparen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26495 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Gibts doch schon lange! Und die Dinger sind sogar in der Lage kleine GPS-Sender zu verteilen. Oder habt ihr ernsthaft geglaubt, die schwarz-weißen Flecken an euren Autos sind ♥♥♥?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9016 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gibts doch schon lange! Und die Dinger sind sogar in der Lage kleine GPS-Sender zu verteilen. Oder habt ihr ernsthaft geglaubt, die schwarz-weißen Flecken an euren Autos sind ♥♥♥?

Klar, das ist der Spezialleim, der die Chips bindet. Wenn man versucht, die zu zerkrümeln, werden die Biochips zerstört. Einzige Möglichkeit die Chips unbeschadet zu finden ist, den frischen Leim mit warmen Speichel im Mund aufzulösen.

Muss man einfach mal überwinden für die WahrheitTM!11efl

Achtung, nicht in jedem sind Chips. Manchmal muss man öfter probieren.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath