Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 164867 mal)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8574 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Na toll und jetzt? UFO ist ja nun schlicht und einfach "Unbekanntes Flugobjekt". Das wir nicht allein im Universum sind ist allein durch die Wahrscheinlichkeit wohl gegeben. Wenn es "Aliens" sind stellt sich aber die Frage, was sie an uns interessiert? Denn technisch müßten die uns soweit voraus sein, das wir im Vergleich in der Steinzeit leben!

Was mich nur wundert: daß ein Medium, das der SPD gehört (?) regelmäßig so einen Scheise Dreck raushaut.

Gehört zur Madsack Mediengruppe, an der ist die SPD über die Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft beteiligt. Allgemein hat die SPD einen !mMn! recht großen Einfluß auf die Medienlandschaft, siehe

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Druck-_und_Verlagsgesellschaft#Medienbeteiligungen
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73772 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ja, versteh ich, aber Fraachee: Warum werden dann so viele kriegszerstörte Pfeifen-Orgeln wieder hergestellt und sogar neue gebaut wie im Regensburger Dom?   :think:

Täuschungsmanöver?   :scratch:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Jetzt ist mir klar, warum Archäologen bei Ausgrabungen in Ägypten birnenförmige Gebilde aus Glas mit Gewinde und einem Draht im Inneren finden. Schließlich waren die Pyramiden Energieerzeuger.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Erwischt!

Wenn wir sprühen, sieht man auf 8000 m nichts mehr ...

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Prahlhans, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41798 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3717 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Erwischt!

Wenn wir sprühen, sieht man auf 8000 m nichts mehr ...

Vom Drachenfels aus den Kölner Dom sehen. 30.000 Meter. Ich kanns mir nicht vorstellen, daher wirds wohl nicht möglich sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Die Frage in WP-Auskunft lautet:

Zitat
Ich beobachte das immer wieder, dass die sich alle innerhalb von Minuten im Westen tummeln und ihr Kondensstreifengift ausstoßen wodurch man dann auch keine gute Sicht mehr hat. Innerhalb weniger Minuten ist alles voller Kondensstreifen die sich dann schnell immer weiter verbreiten. Was soll das, warum ist das oft so? --Uploader xyz (Diskussion) 16:29, 29. Nov. 2024 (CET)
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Auskunft#Warum_verschmutzen_oft_bei_Sonnenuntergang_so_viele_Flugzeuge_den_Himmel?

Für den Ausdruck „Kondensstreifengift“ haben die Diskutanten irgendwie nicht so das nötige Verständnis ...  ???

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28938 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Frage in WP-Auskunft lautet:

Zitat
Ich beobachte das immer wieder, dass die sich alle innerhalb von Minuten im Westen tummeln und ihr Kondensstreifengift ausstoßen wodurch man dann auch keine gute Sicht mehr hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Auskunft#Warum_verschmutzen_oft_bei_Sonnenuntergang_so_viele_Flugzeuge_den_Himmel?

Es ist aber auch verrückt, bei Sonnenuntergang sieht man Flugzeuge und kurz danach ist es dunkel und man sieht nicht mehr so gut. Erkenne die Zusammenhänge!1drölf
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Hm, irgendwie kann ich das aus dem Abstract nicht herauslesen, was der Pimin und die Marion da offenbar können...:

https://www.nature.com/articles/s41598-023-49650-9

Offline kairo

Hm, irgendwie kann ich das aus dem Abstract nicht herauslesen, was der Pimin und die Marion da offenbar können...:

Es ist ja der komplette Artikel zugänglich. Ich habe ihn mir angetan, obwohl kein Fachmann. Ein paar Fragen bleiben.

An wie vielen Windfarmen haben die Autoren ihre Untersuchungen gemacht?
Wie haben sie den Zustand festgestellt, der vor der Errichtung der WKA herrschte?
Ob die von ihnen benutzten Parameter für die Veränderung der Pflanzenwelt und die Methoden zu ihrer Messung sinnvoll sind, kann ich nicht beurteilen. Das gilt auch für ihre sonstige Methodik.
Am wichtigsten: können sie einen Mechanismus benennen, der von den WKA zu den von ihnen behaupteten Veränderungen führte? Davon finde ich kein Wort.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
"Die Rotation von Windkraftanlagen erzeugt starke Winde, die zu Blattschäden und erhöhter Verdunstung führen."

Und ich Dummkopf dachte immer, es ist genau umgekehrt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18618 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und ich Dummkopf dachte immer, es ist genau umgekehrt.

Die wollen doch, dass wir das denken.
Die Aufgewachten wissen längst, dass die Windräder von den Solarpanels angetrieben werden!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28547 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Die Erwärmung wird ja durch den Wind verhindert. Das nennt man "Kreislauf"!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37033 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
An wie vielen Windfarmen haben die Autoren ihre Untersuchungen gemacht?
Wie haben sie den Zustand festgestellt, der vor der Errichtung der WKA herrschte?
Ob die von ihnen benutzten Parameter für die Veränderung der Pflanzenwelt und die Methoden zu ihrer Messung sinnvoll sind, kann ich nicht beurteilen. Das gilt auch für ihre sonstige Methodik.
Am wichtigsten: können sie einen Mechanismus benennen, der von den WKA zu den von ihnen behaupteten Veränderungen führte? Davon finde ich kein Wort.

Ich habe auch mal darüber geschaut. Bei den Autoren ist jemand von "China University of Petroleum Beijing", möglicherweise biased. Den Zustand vorher haben sie nicht erfasst, sondern per Satellitendaten die Parameter erfasst bzw. abgeschätzt, ich denke, dass das ein probates Vorgehen. Direkte Messungen vor Ort gibt es wohl nicht flächendeckend.
Irgendwo steht noch, dass die negativen Auswirkungen quantitativ sich auf 0.08% (nicht einmal 1 Promille) der Fläche Chinas bezieht, daher würde ich die quantitative Auswirkung als zu vernachlässigen einstufen; die Autoren selbst treffen da keine Aussagen, sondern beschreiben nur die beobachteten Effekte.
Für eine Erhebungsstudie um etwas zu beschreiben ist das meiner Meinung nach OK, vielleicht ist die Studie auch nur in nature reports erschienen. In der Gesamtsicht würde ich das auch nur als qualitative Studie betrachten; die werden ja gerne zum Generieren von Hypothesen benutzt, um diese dann in belastbareren quantitativen Studien zu bestätigen/verwerfen.
In quantitativen Studien wäre ein Modell (Hypothese) sinnvoll.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9198 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Wissen-schaffts-nicht: wenn keine Pflanzen wachsen wird es warm. Sieht man in der Antarktis ganz deutlich. Keine Pflanzen und total heiß.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath