"MedBetten", war das nicht von Keshe?
Medbetten gehören tief in den Bereich meherer Verschwörungmyten bei der uns wichtige Technologien vorenthalten werden und begründet sich darauf, dass man in den USA tatsächlich mal an den Möglichkeiten von Betten die beim Diagonstizieren und Behandeln helfen könnten geforscht hat.
Diverse SciFi-Bücher und Serien haben das darauf basierend aufgegriffen u.a. Star Trek wo es auch Hyposprays als einfache Injektions- und Entnahmemethode sowie medizinische Universalscanner gibt.
Leider sind solche Technologien bisher nicht umsetzbar.
Es ist ausserdem extrem unwahrscheinlich, dass das geheim gehalten wird, denn solche Technologien wären extrem disruptiv, da sie nicht nur deutlich billiger wären sondern die Ergebnisse auch deutlich effizienter.
Sowas kann man faktisch weder unterdrücken noch geheimhalten.
Auch die „unbestechlichen“ aus der Esoterikbranche „forschen“ daran seit Jahrzehnten ohne Erfolg von daher verstehe ich nicht wie man glauben kann da würde irgendwas unterdrückt werden, irgendwer hätte da reiben Durchbruch vermeldet.
Trotzdem gibt es natürlich etliche Verschwörungsmythen darum, eigentlich ist da für Jeden etwas dabei.
Darüber hinaus gibt es etliche Versuche von Esoterikern es mit ihren „Methoden“ zu erklären, Kesche ist tatsächlich eine davon.
Allgemein ist Bioresonanz bei den MedBett-Thema meiner Beobachtung nach mit die beliebteste „Erklärung“.