Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 128075 mal)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6397 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
"MedBetten", war das nicht von Keshe?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3897 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
...
Das RSS wurde mal in Augschburg zu einer Esoterik-Messe mitgeschleppt.

Erinnerlich so 1995 cirka.

Das Unbehaben wurde im Laufe der Zeit immer größer und als die dann angefangen haben sich gegenseitig ihre Aura zu fotografieren, hat’s dem RSS endgültig gereicht.

Daß man diese Aura auch chirurgisch traktieren kann, war dem RSS bisher unbekannt …

:facepalm:

Es reicht bereits, auf stinknormale Verbrauchermessen zu gehen (hier im Süden z.B. Oberschwabenschau, Südwestmesse), um mindestens zwei oder drei Stände zu finden, die irgendwelchen esoterischen Unsinn anbieten. Das Geschäft scheint sich also zu lohnen, trotz nicht unerheblicher Kosten für einen Stand auf der Messe.

Ich glaube nicht, denn die Medbetten sind so geheim, dass sie nur für die Eliten verwendet werden. Die Veteranen waren wohl die Ausnahme und dienten lediglich als Versuchskaninchen. ;D
Keshe hat mit anderen Gesundheitsschwurbeleien seinen Lebensunterhalt und dem seiner Frau erwirtschaftet. :whistle:
« Letzte Änderung: 2. November 2024, 17:26:53 von Habra »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16641 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es reicht bereits, auf stinknormale Verbrauchermessen zu gehen
Gleiches gilt auch für Kirchweihen, Kärwas und wie die Veranstaltungen auch heißen mögen. Da gibt es neben Bratwürsten, Langos, Champignons auch "Nahrungsergänzungsprodukte", geheime Formeln, irgendwelche an Scientology erinnernde Apparate etc.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13497 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Medbetten gehören tief in den Bereich meherer Verschwörungmyten bei der uns wichtige Technologien vorenthalten werden und begründet sich darauf, dass man in den USA tatsächlich mal an den Möglichkeiten von Betten die beim Diagonstizieren und Behandeln helfen könnten geforscht hat.
Diverse SciFi-Bücher und Serien haben das darauf basierend aufgegriffen u.a. Star Trek wo es auch Hyposprays als einfache Injektions- und Entnahmemethode sowie medizinische Universalscanner gibt.
Leider sind solche Technologien bisher nicht umsetzbar.

Es ist ausserdem extrem unwahrscheinlich, dass das geheim gehalten wird, denn solche Technologien wären extrem disruptiv, da sie nicht nur deutlich billiger wären sondern die Ergebnisse auch deutlich effizienter.
Sowas kann man faktisch weder unterdrücken noch geheimhalten.
Auch die „unbestechlichen“ aus der Esoterikbranche „forschen“ daran seit Jahrzehnten ohne Erfolg von daher verstehe ich nicht wie man glauben kann da würde irgendwas unterdrückt werden, irgendwer hätte da reiben Durchbruch vermeldet.

Trotzdem gibt es natürlich etliche Verschwörungsmythen darum, eigentlich ist da für Jeden etwas dabei.
Darüber hinaus gibt es etliche Versuche von Esoterikern es mit ihren „Methoden“ zu erklären, Kesche ist tatsächlich eine davon.
Allgemein ist Bioresonanz bei den MedBett-Thema meiner Beobachtung nach mit die beliebteste „Erklärung“.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20631 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 3. November 2024, 12:04:37 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Mhm, ich war da gar nicht so weit weg. Hab nichts gesehen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34406 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mhm, ich war da gar nicht so weit weg. Hab nichts gesehen.

Lass dich bloß nicht erwischen, dass macht wieder soviel Ärger. Schlimm genug, wenn unsere Kundschaft unser Chemtrailprogramm erkannt hat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65276 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Babylonische Fischmützen?   :scratch:

Hab ich was verpasst?  ???

https://youtu.be/IikQpEYUqrE

Der Stoff ist gut, eh ...?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath, Habra

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Fuck, besser als meiner heute. ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Habra

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39667 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hat der Pilze geraucht?!  :o
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3897 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hat der Pilze geraucht?!  :o
Nein, aber sicherlich stachellose Kakteen. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Bisher habe ich mich ja um das Thema „Babylonische Fischmützen“ eher gedrückt – schon aus modischen Gründen.

Aber jetzt, wo das Thema offenbar virulent wird, möchte ich mich dem doch nicht verschließen.

Nur ist mir nicht klar, was  Babylonische Fischmützen von – sagen wir – Sumerischen  Fischmützen oder phrygischen  Fischmützen unterscheidet.   :think:

Von Griechischen gar nicht zu reden …

Wer kennt sich aus? Wo sind die Stilkundler?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Wildente

• Dankeschön: 25788 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Babylonische Fischmützen?   :scratch:

Zitat von: Verschwörungsdulli
Ich habe in den vergangenen Tagen verschiedene Theorien über die Herkunft der Mitra, der traditionellen christlichen Kopfbedeckung der Bischöfe, gehört.
Viele standen in dem Zusammenhang, warum der neue Jesuiten Papst keine Mitra trägt und warum Papst Benedikt XVI abgedankt hat.
Dabei fand ich die häufig auftretende Theorie intressant, dass die Mitra auf den Babylonischen Fischgott Dagon zurückzuführen ist.

https://www.geschichtsforum.de/thema/herkunft-der-mitra.45336/

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Sehr schick!

Das putzt wiedermal ungemein!  :thumb:

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 16641 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Fischgott Dagon ist mir bislang entgangen.
Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich demnächst wieder Skrei zubereite?
ich hoffe nicht, denn Dagon war wohl eher in Nah- und Mittelost aktiv.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.