Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 164862 mal)

Offline kairo

Bei den Autoren ist jemand von "China University of Petroleum Beijing", möglicherweise biased.

Es sind drei von sieben. Der korrespondierende Autor allerdings nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73763 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wolken können es nicht sein, die von schräg unten angestrahlt werden?   :scratch:

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Also wenn das Schämmdrälse sind, dann nur zu. Sieht doch phantastisch aus.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28937 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wolken können es nicht sein, die von schräg unten angestrahlt werden?   :scratch:

Natürlich nicht! Da die Sonne über der Flacherde niemals untergeht, sondern der Lichtkegel bei Nacht nur weggedreht wird, kann sie auch nichts von "unten" anstrahlen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Warum werden dann Schatten länger?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28544 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Werden sie nicht. Das ist eine Einbildung. Manipulation! Ein Zeichen das Du ferngesteuert bist.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23847 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das Süstem(TM) will, dass wir an die Kugelerde glauben.  :shhh:

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Warum werden dann Schatten länger?

Werden sie nicht. Das ist eine Einbildung. Manipulation! Ein Zeichen das Du ferngesteuert bist.

Werden sie tatsächlich, weil sich die Lampe kreist, also mal näher dran und mal weiter weg vom schattenwerfenden Objekt ist, aber eben immer darüber und nie darunter. Deshalb fallen Schatten ja auch immer auf den Boden. Würde die "Sonne" tatsächlich untergehen, müsste das Licht von unten ja einen Schatten nach oben erzeugen, und das passiert nicht., wie man ganz einfach erkennen kann.

Bei der "Sonne" handelt es sich übrigens um eine Glühbirne alten Typs, was auch der Grund für die Erderwärmung ist. Wenn auf LED umgestellt wurde, erledigt sich die Panikmache von ganz alleine.

Darf ich sonst noch Selbstverständlichkeiten erklären oder googelt Ihr endlich mal?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, Gerntroll, R. Kimble, Goliath, califix

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Hm, ich dachte, der Edelschummel besteht darin, diesen Schmu nicht selbst zu kaufen, sondern an noch Blödere zu verkaufen?   :scratch:

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23847 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich könnte vorbeikommen und messen, ob es irgendeine Strahlungsbelastung gibt. Finden würde ich in einem normalen Haushalt vermutlich nichts. Die höchsten Werte findet man in der Küche, wenn da eine Induktionskochplatte benutzt wird und das Maximum an 5G erzeugt das eigene Handy, weil man es nun einmal in unmittelbarer Nähe zum esotherisch verseuchten Resthirn benutzen muss.
Um die Wirkung der Pyramide zu optimieren sollte daher ein Gasherd (ohne Elektronik-Zündung!) in die Küche kommen und unbedingt das Handy durch ein konventionelles Analog-Telefon ersetzt werden. Von Computern möchte ich dringend abraten, insbesondere WLAN ist wahres Teufelszeug.
Anschließend sind die Nachbarn aufzuklären und im Gebrauch strahlungsfreier Technik zu unterrichten.
So verringert man die Strahlungswerte von "nichts" zu "gar nichts".  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Prahlhans, desperado, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36606 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich könnte vorbeikommen und messen, ob es irgendeine Strahlungsbelastung gibt. Finden würde ich in einem normalen Haushalt vermutlich nichts.

Dann misst du vermutlich nicht empfindlich genug.  >:D
Natürlich misst man was und gibt dann Empfehlungen ab, die weitere Zahlungen an dich nach sich ziehen. So funktioniert das Geschäft dieser Scharlatane.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 850 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Ich könnte vorbeikommen und messen, ob es irgendeine Strahlungsbelastung gibt. Finden würde ich in einem normalen Haushalt vermutlich nichts.

Praxistipp:
Hatte der Orgonerfinder W. Reich nicht auch
die dazu gehörige böse Energie Dor gefunden,
(Speziell nachdem er sein Labor durch einige
Milligramm Radium, die Er auch in der Hosentasche trug
komplett mit Emanation verseucht hatte)

So kann Frau auch durch einen Antiorgonit (Doronit)
Die Orgonite in weitem Umkreis praktisch neutralisieren.

Anleitung Doronit:
Basteln in der Weihnachtszeit:
Eine Blechdose, außen ausgestattet mit lustig
gebogenen Kleiderbügeldrähten, innen ein bischen
bunten Plastikmüll der einen Brocken Biouranit
(Radioaktives Mineral, das im gut sortiertem Mineralienhandel
günstig zu erwerben ist), umhüllt.

Geeignete Brocken lassen sich auch auf Spaziergängen
im Erzgebirge, Schwarzwald, Odenwald pp. finden.

Fertig ist die wirklich messbar
funktionierende Strahlenkanone
für den Heimgebrauch im Freigrenzenbereich.

Das ideale Weihnachtsgeschenk
für überzeugte Strahlenputzfrauen.

Viel Spass.

« Letzte Änderung: 9. Dezember 2024, 11:57:33 von Mabuse0.2 »
Der Mensch ist des Menschen Feind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Hm, ich dachte, der Edelschummel besteht darin, diesen Schmu nicht selbst zu kaufen, sondern an noch Blödere zu verkaufen?   :scratch:

Edelschungit … Schungit, ach, Shungit, na dann.

Zitat
Shungite können bis zu 98 % Kohlenstoff enthalten […]
Also im Prinzip nichts anderes als Diamant. Das muss ja extrem wertvoll sein, vor allem, wenn es Edelshungit ist.

Zitat
Shungite haben sich vor mindestens 600 Millionen Jahren vermutlich aus Faulschlamm gebildet.
Faulschlamm, irgendwie passt das in gärige Bild der Esobranche.

Zitate von der Allwissenden Müllhalde: https://de.wikipedia.org/wiki/Shungit

Daß dort ebenfalls geschrieben steht
Zitat
[…] heute wird er auch als Heilstein verkauft und soll Wasser reinigen sowie gegen Elektrosmog helfen. Eine Wirkung ist wissenschaftlich nicht erwiesen.
ist egal, denn bekanntlich liegt Wikipedia immer nur dann richtig, wenn es das eigene Weltbild stützt. Wissenschaft wird eh überschätzt.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Morris, desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Wo ist eigentlich das Buch „Wallenstein und die A-Bombe“? Hat das jemand ausgeliehen? Frau Susemihl sagt, es sollte am Platz sein …  ???

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis