Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 164851 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9198 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich könnte vorbeikommen und messen, ob es irgendeine Strahlungsbelastung gibt. Finden würde ich in einem normalen Haushalt vermutlich nichts.

Dann misst du vermutlich nicht empfindlich genug.  >:D
Natürlich misst man was und gibt dann Empfehlungen ab, die weitere Zahlungen an dich nach sich ziehen. So funktioniert das Geschäft dieser Scharlatane.

Außerdem findet das alles in der Quantenebene statt. Da kommst du mit Mänstriem Messgeräten gar nicht hin!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73760 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Mir war immer klar, dass in den Rauch- und Überhitzerrohren einer Dampflok etwas Heiliges innewohnt. Aber ich wäre nicht auf den Gedanken gekommen sie senkrecht in eine Vogeltränke zu stellen – kann also nur funktionieren.  :)

Noch eine Frage: „Sphaira“ (eigtl. griechisch σφαῖρα, lat. sphaera) bedeutet ja „Kugel, Hülle, Ball“, also irgendwas Rundes.

So direkt rund ist dieser Dodekaeder jetzt aber nicht …?  ???
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24005 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
In dem Fall nicht.
In anderen Fällen muss er nur genug aufgepumpt werden oder in eine Steinmühle gelegt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36606 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mir war immer klar, dass in den Rauch- und Überhitzerrohren einer Dampflok etwas Heiliges innewohnt. Aber ich wäre nicht auf den Gedanken gekommen sie senkrecht in eine Vogeltränke zu stellen – kann also nur funktionieren.  :)

Waagerecht ist noch viel effektiver. Oder kennst du aus den Zeiten, wo noch massenhaft Dampfloks unterwegs waren, Bilder von Chemtrails? Siehst du, so effektiv sind die. Mal sehen, wann unsere Kundschaft das entdeckt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline kairo

Mir war immer klar, dass in den Rauch- und Überhitzerrohren einer Dampflok etwas Heiliges innewohnt. Aber ich wäre nicht auf den Gedanken gekommen sie senkrecht in eine Vogeltränke zu stellen – kann also nur funktionieren. 

Das mit dem "Desert Greening" scheint ja wirklich zu funktionieren. Man sieht auf dem Bild keine Wüste mehr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1628 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das klappt aber auch nur weil da zwei Gartenzwerge eingebaut sind und für Ordnung sorgen. Deutscher wird's heut nicht mehr.

Gibt es eigentlich Wetten ob die Plörre in der Feuerschale Essig enthält?
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2024, 10:13:11 von kognitiverDissonant »
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2664 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
So direkt rund ist dieser Dodekaeder jetzt aber nicht …? 

natürlich sind Dodekaeder rund. Die Beweisführung nach Schwurbelart:

1) Tipp Kick ist ein Fußballspiel
2) Fußbälle sind rund
3) Tipp Kick spielt man mit einem Fußball http://https://www.tipp-kick.de/Weitere-Artikel/Zubehoer-Ersatzteile/5-Baelle-Set.html[/url]
4) diese Bälle sind runde Dodekader mit12 Flächen

BTW: ein Dodekaeder hat 20 Ecken ...
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2024, 10:27:33 von R. Kimble »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28936 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
So direkt rund ist dieser Dodekaeder jetzt aber nicht …?  ???

Näherungsweise …

Zitat
Wusstest Du schon?
Studien …

Nein, wusste ich nicht, aber ich konnte es mir schon denken. Ebenso, was "Studien" in dem Fall bedeutet. Nämlich nicht mehr als:
Zitat
Seid(!) ich einen Taschenorgoniten aus Tigerit bei mir trage, ist mir kein einziger Tiger auf den Straßen Berlins begegnet. Es funktioniert also. Bestellt jetzt meine Tigerit-Orgon-Amulette zum speziellen Sonderpreis - inklusive Zertifikat von mir selbst ausgestellt und bestätigt!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23847 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Taschenorgonite, die man zu jeder Querdeppen-Demo mitnehmen kann? Das hast Du hoffentlich patentieren lassen? Sowas Wirkungsloses sollte jeder Erwachte haben. Die helfen bestimmt auch gegen Shedding. Selbst wenn sie dadurch teurer werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Leonidas

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12004 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gibt es eigentlich Wetten ob die Plörre in der Feuerschale Essig enthält?
Je nach Wetterlage kann man in der Feuerschale auch getrocknete Kuhshice verbrennen. Der liebliche Duft hält Mücken, Drohnen und amerikanische F35 fern. Außerdem fördert er Sozialkontakte, da man bei dieser Geöegenheit die geneigten Nachbarschaft, die garantiert nach der Quelle des lieblichen Dufts fragen wird, über Schemmdrähle, Harpse und das phöse 5G aufklären kann.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, califix, Habra, kognitiverDissonant

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37674 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Herrlicher Bugfug. Mit einer Hochdruckwasserpumpe könnte man das Ding auch leicht zu einer Chemtrailabwehrkanone umbauen, also quasi eine CLAC.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Habra

Offline Mabuse0.2

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 850 mal
  • Zirbeldrüsen Verwertungsanstalt
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Je nach Wetterlage kann man in der Feuerschale auch getrocknete Kuhshice verbrennen.

Und die nukleare Entsorgung der senkrecht
aufgestellten gebrauchten Brennstäbe ist gesichert.

Durch Agnihotra.

Siehe auch:
https://www.homatherapie.de/press/headline/deutsch/04%20de%20Agnihotra%20und%20Radioaktivita%CC%88t.pdf

Spoiler
Jede dieser einzelnen Zutaten hat für sich gesehen schon heilende Wirkungen.
Kuhdung wirkt antibakteriell und antifungizid, sogar gegen Radioaktivität. Früher wurde Kuhdung sogar in Krankenhäusern verbrannt zur Desinfektion. Kuhdung enthält auch Bakterien, die die Stimmung heben.
Quelle: https://www.lebensgefaesse.com/pages/agnihotra-1?srsltid=AfmBOorOMl5cAfM9-pTurk_v2nkcfr17ZoynhGti2fLRqvdfpvv4Klyb
[close]

So wird das was ohne Endlagersuche.
Einfach verdampfen lassen.

Ich will damit nichts zu tun haben . . .
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2024, 12:42:18 von Mabuse0.2 »
Der Mensch ist des Menschen Feind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Habra

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28936 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Kuhdung wirkt antibakteriell und […] enthält auch Bakterien, die die Stimmung heben.

Klingt total plausibel.

Ich weiß nicht, was die da zur Stimmungshebung verbrennen, aber Kuhdung alleine ist es sicher nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Habra

Online Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4395 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Kuhdung wirkt antibakteriell und […] enthält auch Bakterien, die die Stimmung heben.

Klingt total plausibel.

Ich weiß nicht, was die da zur Stimmungshebung verbrennen, aber Kuhdung alleine ist es sicher nicht.

Also ehrlich gesagt, wenn die Agnihotrazeremonie (in meinem Einzugsbereich gibt es mindestens zwei Betreiber von Agnihotra - Sinds womöglich Wettbewerber?) durch Veraschen von Kuhmist (und das in einer Pyramide aus Kupferdraht) zelebriert wird, könnte die lediglich dann stimmungsaufhellend wirken, wenn die Kühe die Tage vorher über ein Hanffeld getrieben oder diverse Pilze dem Futter zugefügt wurden, und dann aber nur während des Veraschungsprozesses.  :whistle:

Ansonsten halte ich die orale Aufnahme von veraschtem Kuhmist nicht unbedingt für appetitanregend. Und für frischen gibt es ja jede Menge Käfer, die ihr Bestes tun, diesen als sichere (und wenig wehrhafte) Nahrungsquelle für sich und ihren Nachwuchs zu nutzen. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 12140 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Studien zur heiligen Geometrie ...
Der Schwurbel ist stark in der jungen Janicke  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath