Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 128079 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Deutschland wird grün!

In Marokko wurden in den letzten Jahren neue getarnte G5-Sendemasten getestet. Das Ergebnis: keiner hat es gemerkt. Die Strahlung konnte um das fünffache erhöht werden. In Kürze auch bei Ihnen. Bin gespannt wie viele Jahre unsere Kundschaft braucht um den Schmuh zu merken. Die freuen sich über Palmen und Urlaubsfeeling mit Kopfschmerzen und Fernsteuerung.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65287 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

[ Invalid YouTube link ][ Invalid YouTube link ][/youtube]
Was für eine geniale Erfindung!   :o

Das Holz enthält Wasser (Ähnlichkeit!) und das rechts herum gedrehte Kupfer führt die Elektronen zunächst nach rechts – und dann in die Irre!

Eine völlig sinnlose anregende Bastelei für den langen Winterabend!  :)

Solange die Feder nicht darüber geschwungen wurde…..wirkungslos

Und wenn man's etwas größer macht?

Welche Feder nimmt man da?   :scratch:

Pfff... selbstverständlich spielt die 21 eine Rolle!

3x7! Muß ich wirklich mehr sagen?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Pfff... selbstverständlich spielt die 21 eine Rolle!

Jedenfalls zur Hälfte. Die wahre Wahrheit ist ja 42.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22269 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
888 ist effizienter, aber dafür sind sie zu faul.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65287 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wo man hinschaut: nur noch Dilettanten!   :(

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Peta1

Tja, wenn die auch nicht fragen kommen....
 :think:
"entschlossen und besonnen".

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich habe soeben den Deal mit dem Saharastaub verlängert und die erste Lieferung auf den Weg geschickt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
@Gerntroll Schonwieder auf @Sandmännchen s Trick reingefallen? Der entsorgt seit Jahren seine "Restbestände" (die Klumpen, die ganz unten am im Sack hängen bleiben) als "Original Sahara-Staub!" gegen Adrenochrom, Einhornpups und und Reptofutter. Mein Verdacht ist immer noch, dass der Kram ursprünglich am Strand des Silbersees in Btterfeld zusammengefegt wurde....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22269 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Entweder hat das Zelt elektrischen Anschluss oder es passt nur optisch.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
@Gerntroll Schonwieder auf @Sandmännchen s Trick reingefallen?

Nein nein nein. Ich habe ihn von einem bekannten Medium eingehend prüfen lassen.  Zudem wurde er feinstofflich untersucht und auf das Mindestmaß an Schwachmatan untersucht. Das Zeug ist der neue scheixx. Sandmännchen kann mit seinem minderwertigem Zeug einpacken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26804 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nein nein nein. Ich habe ihn von einem bekannten Medium eingehend prüfen lassen.  Zudem wurde er feinstofflich untersucht und auf das Mindestmaß an Schwachmatan untersucht. Das Zeug ist der neue scheixx. Sandmännchen kann mit seinem minderwertigem Zeug einpacken.

Da das ja langsam zu einer Verkaufsveranstaltung wird, lege ich meine Ware auch mal in die Schale.
Spoiler

Dauerverstrahlte nervig-verstrahlte Dauernervsendung
Wir bieten nur heute zum absoluten Sonderpreis unser natürlich gewonnenes ORIGINAL MINERALKORN an. Wir alle wissen, daß Körner gesund sind, nicht umsonst gibt es Körnerbrötchen, die viel gesünder sind als die Brötchen aus Weizenmehl. Und aus genau diesem Grund haben wir auch darauf geachtet, daß in unserer einmaligen Mineralkornmischung des ORIGINAL MINERALKORN kein Weizen enthalten ist. Dazu haben wir labortechnische Untersuchungen, die uns bestätigen, und das können wir für unser ORIGINAL MINERALKORN garantieren, daß der Weizenbrötchenanteil unter der labortechnischen Nachweisgrenze von einem halben Kaiserbrötchen pro eintausend Gramm ORIGINAL MINERALKORN liegt.

Die gesundheitlichen Vorteile unseres ORIGINAL MINERALKORN: Es ist absolut natürlich und wird in unseren Mineralkornplantagen liebevoll von Hand angebaut! Jede Packung trägt ein Siegel und die Unterschrift des verarbeitenden Mitarbeiters, um Ihre vollste Zufriedenheit sicherzustellen!

Studien haben gezeigt, daß es beim Verzehr nicht gefährlicher Mengen absolut harmlos ist und eine gesundheitliche Wirkung haben kann. Dabei kann unser natürliches ORIGINAL MINERALKORN als Ballaststoff dienen und kann die Verdauung beeinflussen.

Vertrauen Sie dem Original! Billige Fälschungen aus dem Ausland haben leider oft nicht die gleiche Zusammensetzung wie unser ORIGINAL MINERALKORN.

Unser Produkt, das ORIGINAL MINERALKORN, bietet Ihnen darüber hinaus die Garantie, daß es zu einhundert Prozent natürlich ist, soweit keine Verunreinigungen durch die Pharmaindustrie vorliegen, die wir natürlich bestmöglich vermeiden. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Deshalb ist unser ORIGINAL MINERALKORN auch so ausgewählt, daß es den feinstofflichen Schwingungen im Äther entspricht. Sie können also wählen, was Sie gerade zum Einschwingen auf eine bestimmte Frequenz benötigen oder gar die Frequenz verändern, indem Sie das dazu passende ORIGINAL MINERALKORN nutzen.

Wir bieten zum Beispiel "Jasmin-Rosenblütenquarz" mit einer leicht roten Aura, die Sie perfekt auf ein Date mit einem Wünschelrutengänger oder einem Proktologen vorbereiten kann oder die eher blau schwingende Mischung "Schnittgut an Hundekot", falls Sie eine Vertreterin der AfD treffen wollen. Sie merken, wir sind auf alle Ihre Wünsche vorbereitet.

Rufen Sie an um zu bestellen, die Nummer sehen Sie unten. Die Mengen sind begrenzt, also handeln Sie schnell!

Dauerverstrahlte nervig-verstrahlte Dauernervsendung
[close]
Ok, ich halte wieder die Fresse Finger still.

Und Edit fragt sich, was mit mir nicht stimmt, daß ich so einen Mist runterschreibe, der niemanden interessiert. Aber ich glaube, wenn ich es weiß, werde ich es mit viel zu vielen Worten mitteilen, die wieder niemanden interessieren.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2024, 22:08:57 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28488 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
;D

Zitat von: Video
Dann kam irgendwann eine interne Untersuchung und dann musste ich ja zugeben, dass ich bei über 30 Flügen innerhalb von Europa die Chemtrail-Anlage nicht eingeschaltet habe.
Ich konnte das mit meinem Gewissen auch einfach nicht vereinbaren.

Durch Christoph W.'s Sabotage blieben in ganz Europa Millionen Menschen gesund, fruchtbar und nicht autistisch.
Auch das Wetter in zahlreichen Regionen konnte wegen des 36-Jährigen nicht termingerecht manipuliert werden.
Für seinen Arbeitgeber Lufthansa eine wirtschaftliche Katastrophe.
Die Lufthansa musste Strafzahlungen in dreistelliger Millionenhöhe an die geheime Weltregierung zahlen.
Zu dem Ganzen kommt noch, dass sie die Chemtrail-Ausschreibung für das kommende Jahr verloren hat an Ryanair.
Der gekündigte Christoph W. betrachtet seine Entlassung dagegen als unrechtmäßig.

Also in keinem mir bekannten Gesetz steht, dass ein Arbeitgeber sowas von mir verlangen kann.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Rolly, Goliath, Lonovis, califix

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28488 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16647 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die Story hatte der Postillon übrigens schon einmal im Oktober 2023 als Textbeitrag gebracht.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38469 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Peta1