Nein nein nein. Ich habe ihn von einem bekannten Medium eingehend prüfen lassen. Zudem wurde er feinstofflich untersucht und auf das Mindestmaß an Schwachmatan untersucht. Das Zeug ist der neue scheixx. Sandmännchen kann mit seinem minderwertigem Zeug einpacken.
Da das ja langsam zu einer Verkaufsveranstaltung wird, lege ich meine Ware auch mal in die Schale.
Spoiler
Wir bieten nur heute zum absoluten Sonderpreis unser natürlich gewonnenes ORIGINAL MINERALKORN an. Wir alle wissen, daß Körner gesund sind, nicht umsonst gibt es Körnerbrötchen, die viel gesünder sind als die Brötchen aus Weizenmehl. Und aus genau diesem Grund haben wir auch darauf geachtet, daß in unserer einmaligen Mineralkornmischung des ORIGINAL MINERALKORN kein Weizen enthalten ist. Dazu haben wir labortechnische Untersuchungen, die uns bestätigen, und das können wir für unser ORIGINAL MINERALKORN garantieren, daß der Weizenbrötchenanteil unter der labortechnischen Nachweisgrenze von einem halben Kaiserbrötchen pro eintausend Gramm ORIGINAL MINERALKORN liegt.
Die gesundheitlichen Vorteile unseres ORIGINAL MINERALKORN: Es ist absolut natürlich und wird in unseren Mineralkornplantagen liebevoll von Hand angebaut! Jede Packung trägt ein Siegel und die Unterschrift des verarbeitenden Mitarbeiters, um Ihre vollste Zufriedenheit sicherzustellen!
Studien haben gezeigt, daß es beim Verzehr nicht gefährlicher Mengen absolut harmlos ist und eine gesundheitliche Wirkung haben kann. Dabei kann unser natürliches ORIGINAL MINERALKORN als Ballaststoff dienen und kann die Verdauung beeinflussen.
Vertrauen Sie dem Original! Billige Fälschungen aus dem Ausland haben leider oft nicht die gleiche Zusammensetzung wie unser ORIGINAL MINERALKORN.
Unser Produkt, das ORIGINAL MINERALKORN, bietet Ihnen darüber hinaus die Garantie, daß es zu einhundert Prozent natürlich ist, soweit keine Verunreinigungen durch die Pharmaindustrie vorliegen, die wir natürlich bestmöglich vermeiden. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!
Deshalb ist unser ORIGINAL MINERALKORN auch so ausgewählt, daß es den feinstofflichen Schwingungen im Äther entspricht. Sie können also wählen, was Sie gerade zum Einschwingen auf eine bestimmte Frequenz benötigen oder gar die Frequenz verändern, indem Sie das dazu passende ORIGINAL MINERALKORN nutzen.
Wir bieten zum Beispiel "Jasmin-Rosenblütenquarz" mit einer leicht roten Aura, die Sie perfekt auf ein Date mit einem Wünschelrutengänger oder einem Proktologen vorbereiten kann oder die eher blau schwingende Mischung "Schnittgut an Hundekot", falls Sie eine Vertreterin der AfD treffen wollen. Sie merken, wir sind auf alle Ihre Wünsche vorbereitet.
Rufen Sie an um zu bestellen, die Nummer sehen Sie unten. Die Mengen sind begrenzt, also handeln Sie schnell!
Ok, ich halte wieder die
Fresse Finger still.
Und Edit fragt sich, was mit mir nicht stimmt, daß ich so einen Mist runterschreibe, der niemanden interessiert. Aber ich glaube, wenn ich es weiß, werde ich es mit viel zu vielen Worten mitteilen, die wieder niemanden interessieren.