Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 123823 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3571
  • Dankeschön: 11712 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aber jetzt kommen erstmal die richtigen Experten zu Wort:

Die im Screenshot verlinkte Webseite wäre für sich alleine genommen schon einen ganzen Faden hier im Forum wert...  ;)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19905
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oh mein Gottohgottohgott, Wolken *kreisch*


„Richtiges“ Wetter ist natürlich nur blauer Himmel!
Über Wochen!











Wolken sind der Beweis für die Tätigkeit unserer Staffeln.

(Ok, woher dann der Regen kommen soll, damit die Pflanzen nicht vertrocknen, weiß ich jetzt auch nicht, aber ich bin ja auch nicht erwacht, vermutlich gehen die Pflanzen dann vom Sprühen ein oder so).
« Letzte Änderung: 1. August 2024, 10:16:27 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4344
  • Dankeschön: 21105 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aber Hallo! Da gibt es ja zu jedem Thema mindestens eine passende VT.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3571
  • Dankeschön: 11712 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
(Ok, woher dann der Regen kommen soll, damit die Pflanzen nicht vertrocknen, weiß ich jetzt auch nicht, aber ich bin ja auch nicht erwacht, vermutlich egehn die Pfalnzen dann vom Sprühen ein oder so).

Wenn ich beim Spazierengehen die Stimmung der besten Ehefrau der Welt aufhellen will, dann erzähle ich ihr von solchen Leuten.
Und immer noch hege ich Zweifel ganz tief hinten in meinem Hirn, dass die das wirklich ernst meinen und daran glauben.
Sollte unser Bildungssystem wirklich so schlecht sein? Oder sollte ich das auch schon als rein rhetorische Frage ansehen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4344
  • Dankeschön: 21105 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wir haben eine etwas verstrahlte Oma in der Verwandtschaft, die auch keine VT auslassen kann. Immerhin hat sie seit der "Plandemie" gelernt, dass nicht wirklich jeder den Mist hören will und sie sich eine Abfuhr einfängt, wenn sie auf solchen Themen ständig weiter rumkaut.
Das Abrutschen in die VT-Welt dürfte damit zusammenhängen, dass sich bestimmte Wünsche und Vorstellungen, die ja jeder Mensch hat im Laufe des Lebens entwickelt nicht erfüllen lassen und dann dafür ein Grund benötigt wird, den man  aber selbstverständlich nicht etwa bei sich, bei eigenen Unzulänglichkeiten oder Fehlern sucht. Und nichts liegt da doch näher, als eine große weltweite Verschwörung, deren Opfer man geworden ist. Früher(TM) mussten sich die Deppen in der Dorfkneipe suchen und finden, heutzutage gibt es dazu im Internet ein reiches Angebot und eine wesentlich größere Reichweite.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Peta1, Chipmunk

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26302 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber Hallo! Da gibt es ja zu jedem Thema mindestens eine passende VT.  :facepalm:

Auch zur Erkenntnnis von Nadine, daß es stinken tut? Mal vom fragwürdigen Satzbau abgesehen, ich habe ja gelernt: Man tut nicht tut gebrauchen tun, das tut man nicht, spontan hätte ich gesagt, wenn es immer da stinkt, wo Du bist, liebe Nadine, dann hilft vielleicht duschen. Aber was weiß ich schon?
« Letzte Änderung: 1. August 2024, 14:01:53 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, R. Kimble, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19905
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kollegen, die Lage war noch nie so ernst! 

Diese Petition gefährdet unsere Existenzgrundlage!   :o




https://www.change.org/p/bundesregierung-abschaffung-der-chemtrails


[intern]
Vorschläge zu Verhinderung wie immer an Frau Susemihl, diesmal formlos, es hat schnell zu gehen!
[/intern]
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2301
  • Dankeschön: 8701 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn's wirklich zu einer Petition reicht, kann Olaf doch "Abrakadabra" sagen und die Sache ist erledigt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Chipmunk

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1442
  • Dankeschön: 3369 mal
  • Karma: 85
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
238 Unterschriften seit 2021. Respekt. Sie sind viele.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Lonovis, califix, Chipmunk

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3637
  • Dankeschön: 10665 mal
  • Karma: 357
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vorschläge zu Verhinderung wie immer an Frau Susemihl, diesmal formlos, es hat schnell zu gehen!
War gerade bei Frau Susemihl, da war so ein Breitschultriger mit Schlitzaugen in ihrem Büro. Als ich gesagt habe was ich wollte hat er gezischt und mich gebissen. Ich glaube die geliebte Staatsführung hat das bereits im Griff. Was ist nun mit meiner Erschwerniszulage?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath, Lonovis

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4344
  • Dankeschön: 21105 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Der Breitschultrige ist doch die Erschwerniszulage.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19905
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen




Ja, korrekt.

Heißt unser Zusatz-Stöffche nicht „Flow Impover“ oder so ähnlich?   :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3571
  • Dankeschön: 11712 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Heißt unser Zusatz-Stöffche nicht „Flow Impover“ oder so ähnlich?   :scratch:

Ach menno. So macht Arbeit doch keinen Spaß mehr. Erst regen sie sich auf, dass die Chemtrails stunden- oder tagelang fest wie Beton immer an der gleichen Stelle waren. Dann ändert man aufwändig die Rezeptur, dass sich die Chemtrails schneller verteilen. Ist auch wieder nicht recht.
Ja was denn nun?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Peta1





Ja, korrekt.

Heißt unser Zusatz-Stöffche nicht „Flow Impover“ oder so ähnlich?   :scratch:

Wir sagen eigentlich nur "Turbinendurchfall" dazu.
 :whistle:
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Online kairo

Heißt unser Zusatz-Stöffche nicht „Flow Impover“ oder so ähnlich?   

Früher nannte man das "Diffusion". Aber der Fortschritt ist nicht aufzuhalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath