Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 123811 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7082
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
ConstanZe. Kuckuck, ääh Nachtigall?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19904
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen



Bei uns ist er schon eine anerkannte wissenschaftliche Kapazität:Psiram:
https://www.psiram.com/de/index.php/Dietrich_Klinghardt

Hab den Herrn noch zusätzlich mal gegoogelt:

Zitat
Dr. Klinghardt über Chemtrails, Geo-Engineering und den Plan die Sonne zu verdunkeln
https://qs24.tv/2021/04/13/dr-klinghardt-ueber-chemtrails-geo-engineering-und-den-plan-die-sonne-zu-verdunkeln/



https://youtu.be/iqKqpnv4Z80

Zitat
Die Sorgen des Dr. med. Dietrich Klinghardt: Chemtrails, Mikroplastik und Elektrosmog | QS24 Gremium

Spoiler
3.860 Aufrufe 26.03.2024 #QS24 #Gesundheitsfernsehen
Die Augen des Dr. med. Dietrich Klinghardt sind erfüllt von tiefem Kummer und ernster Besorgnis. In den vielen Jahren seiner medizinischen Praxis hat er unzählige Menschen gesehen, gehört und verstanden. Doch in diesen letzten Jahren drängen sich ihm Themen auf, die nicht nur seine Patienten, sondern auch sein eigenes Herz schwer belasten. Ein Thema, das ihn besonders beunruhigt, sind die sogenannten Chemtrails, oft bekannt als Geoenginiering. Diese geheimnisvollen Streifen am Himmel, die scheinbar unschuldig aus Flugzeugen austreten, haben eine schattenhafte Wirklichkeit, die tief in die Gesundheit der Menschen eingreift. Die Aluminium-Belastungen, die durch diese mysteriösen Chemikalien in der Atmosphäre entstehen, sind alarmierend hoch. Menschen atmen sie ein, und sie finden ihren Weg in unseren Organismus. Dr. Klinghardt hat hautnah miterlebt, wie diese Belastungen zu einer regelrechten Epidemie von Gesundheitsproblemen führen. Er sieht die verzweifelten Gesichter seiner Patienten, die unter Symptomen leiden, die sie nicht verstehen, und er fühlt sich machtlos angesichts dieses schleichenden Angriffs auf die Gesundheit. (Schweizer Bundesrätin bestätigt dieses Geoingeniering: https://www.blick.ch/news/umwelt-somm...) Doch das ist nicht das einzige, was seine Sorgen befeuert. Es ist nicht das Plastik, das uns in den Medien immer wieder als Umweltgefahr präsentiert wird, das ihn bewegt. Es ist ein viel subtileres Problem, das die Welt übersehen hat. Die Mikroplastikpartikel, die sich in der Luft, im Wasser und in unseren Lebensmitteln ansammeln, sind wie unsichtbare Saboteure unserer Gesundheit. Sie finden ihren Weg in unseren Körper und tragen dazu bei, eine unheilvolle Last zu schaffen, die wir nur schwer abschütteln können. Dr. Klinghardt kann nicht anders, als sich die Frage zu stellen, wie wir uns vor dieser schleichenden Gefahr schützen können und wie wir es zulassen konnten, dass unsere Welt von unsichtbarem Plastik durchdrungen wird. Und dann ist da noch das Thema Elektrosmog. Eine unsichtbare Bedrohung, die in unserer modernen Welt allgegenwärtig ist. Die Strahlen von Smartphones, WLAN-Routern und Mobilfunkmasten durchdringen unser Leben und unsere Gesundheit. Dr. Klinghardt hat die Verzweiflung in den Augen von Menschen gesehen, die unter den Auswirkungen von Elektrosmog leiden. Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Erschöpfung - die Liste der Symptome ist endlos. Es ist, als ob die Technologie, die unsere Welt so stark verändert hat, nun einen hohen Preis von uns verlangt. In der Stille seiner Praxis sitzt Dr. Klinghardt und fragt sich, wie wir uns vor diesen unsichtbaren Bedrohungen schützen können. Wie können wir die Welt, die wir lieben und schätzen, vor den Gefahren bewahren, die sie umgeben? Doch trotz all dieser Sorgen gibt es etwas in Dr. Klinghardt, das niemals aufgibt - die Hoffnung. Die Hoffnung, dass wir gemeinsam Wege finden können, uns vor diesen Bedrohungen zu schützen. Die Hoffnung, dass wir die Augen öffnen und Veränderungen in unserer Welt bewirken können. Die Hoffnung, dass wir uns erheben und unsere Gesundheit und die Gesundheit unseres Planeten verteidigen können. Dr. med. Dietrich Klinghardt wird nicht aufhören, sich Sorgen zu machen. Aber er wird auch nicht aufhören, zu kämpfen. Denn in seinen Augen liegt die Hoffnung auf einer besseren Zukunft, und das ist ein Licht, das niemals erlöschen wird.
[close]

„Dr. med. Dietrich Klinghardt wird nicht aufhören, sich Sorgen zu machen.“

Was für ein Geschwurbel und Gesülze!   :doh:

Fazit: Vollkommen seriös und vertrauenswürdig!  :thumb:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19904
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3571
  • Dankeschön: 11712 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Anfänger!   :doh:

Mir langt's schon, dass ich letztes Wochenende mit etwas Essigreiniger gearbeitet habe. Was war das Ergebnis? Keine einzige Wolke am Himmel und brutal heiß ist es auch noch. Nie wieder!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 759
  • Dankeschön: 3779 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Anfänger!   :doh:

Mir langt's schon, dass ich letztes Wochenende mit etwas Essigreiniger gearbeitet habe. Was war das Ergebnis? Keine einzige Wolke am Himmel und brutal heiß ist es auch noch. Nie wieder!
Warum glaubt ihr, weswegen der Grenzwert für Essigsäure (bei Arbeitsplätzen, wo es kontrolliert werden kann) nach TRGS 900 auf 25 mg/m³ Luft festgelegt wurde? Nicht, dass durch erhöhte Essigsäurewerte unser ganzes Chemtrailprogramm gestört würde. Und wann werden die meisten Chemtrails ausgebracht? Selbstverständlich dann, wenn die Bevölkerung (außer den Erweckten natürlich) arbeiten muss.
:whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Was für Amateure! Das macht man über einem Feuer mit Mondholz! Das muss allerdings auch notariell beglaubigt ungeimpft sein.
Gibts bei mir: Zum Supersonderpreis von nur 9898,99 Euro der Festmeter!

Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3571
  • Dankeschön: 11712 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gibts bei mir: Zum Supersonderpreis von nur 9898,99 Euro der Festmeter!

Mit Deinen Schleuderpreisen machst Du den ganzen Markt kaputt...  :snooty:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3830
  • Dankeschön: 16313 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nicht verdampfen, sondern trinken!
Das hilft es auch gegen Depressionen...(siehe Chat)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Mit Deinen Schleuderpreisen machst Du den ganzen Markt kaputt... 

Die Menge machts!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3830
  • Dankeschön: 16313 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Kooperierst Du etwa mit den Vollhorstprofis? (Wobei deren Mondholz brennt nicht, weil falsch gelagert). Weiß eigentlich jemand, was aus der Raumkapsel dem Holztrockner geworden ist?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Die wird jeden Morgen zum toasten genutzt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19904
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen


Wenn jemand wie „Dawid Snowden“ das sagt, dann stimmt das natürlich, der trägt die Chemtrails ja schon im Namen! #mussmanwissen

BTW: Was macht Lord Antony Charles Robert Armstrong-Jones, 1. Earl of Snowdon, GCVO,  eigentlich zur Zeit?

Wie ist das werte Befinden?   :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19904
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen



Find ich logisch.

Grade das mit der Kraftübertragung.

Aber was ist, wenn jemand kraftlos ist?   :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Schnabelgroß, Goliath

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 441
  • Dankeschön: 2561 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Bei einer Familienfeier wurde ich gefragt wie Homöopathie funktioniert. Ich habe die Wirkung mit der Herstellung von echt sächsischem Kaffee erklärt.
Dazu nimmt man eine mittelgroße, schonend geröstete Kaffeebohne und hängt diese an einem Bindfaden in ein Fenster. Bei Sonnenschein stellt man ein Glasgefäß mit heißem Wasser in den Schatten der Bohne. Nicht zulange, wenn der Kaffee koffeinfrei bleiben soll.
Falls jemand an der Methode zweifelt: Wenn Wassermoleküle ein Gedächtnis haben, dann können auch Photonen Geschmacksinformationen übertragen.

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19904
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Merus-Ring mit seinen günstigen 595,00 € erinnert mich an die Entakalkung durch Grander.  ???






https://www.merus.de/shop/wasserenthaertung/merus-ring-1-00/



https://youtu.be/r0Ne3-VwYgc
Zitat
Der MERUS Ring - Entstehung und Wirkung


Erscheint gerade verstärkt in der YT-Timeline.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath