Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 123835 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7083
  • Dankeschön: 22003 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Fracking mit Chemtrailflugzeugen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19911
  • Dankeschön: 64401 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mondlandung.

Klassiker.

Endlich wieder ein Klassiker!  :D

Es ist natürlich völlig sinnlos, gegen das fundierte Wissen der Kundschaft an-argumentieren zu wollen.  :)








https://www.facebook.com/HISTORYdeutschland
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10100
  • Dankeschön: 38187 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Jahaaa, die Mondlandung. Verschwörungsbekloppter Jo Conrad hat dazu sogar ein Filmchen gemacht: "Die NASA-Akte".
War ein riesen Erfolg.

Mitwirkende schämen sich noch heute dafür. Außer Jo natürlich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Reichsschlafschaf, Goliath, Chipmunk

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2301
  • Dankeschön: 8702 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das hat zwar nichts mit Chemie zu tun, skurril finde ich es trotzdem.

https://www.br.de/nachrichten/kultur/reliquie-des-ersten-cyber-apostels-in-bayern-zu-gast,UImnNqe

Da werden Leichenteile eines kürzlich verstorbenen angebetet. Ich dachte das ist irgendwas aus dem Mittelalter, dass sowas heute noch gemacht wird, finde ich etwas aus der Zeit gefallen. Würde ein australischer Aboriginstamm so etwas machen, ein Sturm der Entrüstung wäre die Folge.

Religion macht dumm.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 39246 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Die spinnen, die Ultramontanen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19911
  • Dankeschön: 64401 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da werden Leichenteile eines kürzlich verstorbenen angebetet.


Nein, werden sie nicht.

Es sind irdische Überreste von Heiligen (also Vorbildern in bestimmten Lebenslagen, nicht aber in ihrem ganzen Leben), die bei Gott bzw. Christus am Jüngsten Tage Fürsprache halten sollen, also am Tag des Gerichts als Anwalt auftreten sollen.

Das ist zum einen ein Widerschein der mittelalterlichen Gesellschaftsordnung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reliquie

https://www.domradio.de/glossar/was-sind-reliquien

https://www.pallottiner.org/weshalb-befinden-sich-reliquien-im-altar/

https://www.heiligenlexikon.de/Glossar/Reliquien.html

Es wird zu einem Heiligen gebetet, um Fürsprache zu halten, anbeten kann man nur die heilige Gottesmutter Maria, Christus oder Gott selbst.

Zum anderen scheint es etwas zutiefst menschliches und zeitloses zu sein.

Auch bei Atheisten gern zelebriert.

Man schneidet Locken von Beethoven schon zu Lebzeiten (oder vom „Kini“ etc.), es werden von den angebeteten Stars Autogramme oder Kleidungsstücke gesammelt und nach dem Tod zu Höchstpreisen gehandelt. Daß man sich nach einem Handschlag die Hände nie wieder wäscht, ist eh klar.

Die kath. Kirche hat dafür eine Tradition und einen Riecher, schließlich sind das alles Übernahmen aus dem Heidentum, man kriegt die Leute nur, wenn man ihre Bedürfnisse befriedigt.

Die Evangelen haben offiziell keine Heiligen und keine Reliquien – prompt werden Luther und seine Katharina überall im Bild gezeigt, alle möglichen Institutionen nach ihnen benannt oder darauf hingewiesen, die Schloßkapelle in Torgau sei aber die erste evangelische Kirche, die von Luther selbst (!) geweiht worden sei. „Stimmt net!“, sagen die Tübinger, „die erste ev. Kirche ist bei uns!“.
__________________________

Egal, Herrschaften, wir haben andere Probleme!   :o






Wie kommen die an Infos über unseren Treibstoff?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19911
  • Dankeschön: 64401 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Kundschaft ist hellwach und zitiert ein international renommiertes Fachblatt:



https://uncutnews.ch/video-geht-viral-kamala-harris-will-praesidentschaftskandidatin-werden-und-in-bevoelkerungsreduktion-investieren/

Das Impressum:



Und das wird in der Schweiz als Impressum akzeptiert?  :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1093
  • Dankeschön: 4143 mal
  • Karma: -33
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Uliza Bolschaja Lubjanka 2, Moskau im Impressum wäre eben sehr auffällig.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19911
  • Dankeschön: 64401 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auch ich habe mir ja lange schon überlegt, was jetzt wohl die Chemtrails mit de Joodn und dem Vatikan zu tun haben könnten.

Eva Schulz aus Weißwasser in der Oberlausitz erklärt es uns:





Auf das mit den PLZ muß man erstmal kommen ...

 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Goliath

Online kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 216
  • Dankeschön: 1054 mal
  • Karma: 11
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich dachte immer fünf ist trümpf. Wieder was gelernt. Hat das jetzt Auswirkungen auf meine Amazon Bestellungen wenn das alles illegal und abgeschafft ist? Und welche Postleitzahl giltet hier jetzt? Helfen eckige klammern? So viele fragen vor dem frühstück.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3571
  • Dankeschön: 11713 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich dachte immer fünf ist trümpf. Wieder was gelernt. Hat das jetzt Auswirkungen auf meine Amazon Bestellungen wenn das alles illegal und abgeschafft ist? Und welche Postleitzahl giltet hier jetzt? Helfen eckige klammern? So viele fragen vor dem frühstück.

Und wenn das Deutsche Reich schon 1941 (wieso eigentlich schon 1941 - da war doch alles noch im Vormarsch?) verlagert wurde - sind dann überhaupt die, die nach 1941 NICHT in der Antarktis geboren wurden, überhaupt Deutsche?
Nein, mag nicht weiter drüber nachdenken, das ist wieder so ein Text, der so schwachsinnig ist, dass man nur Kopf-Aua davon bekommt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19911
  • Dankeschön: 64401 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nein, mag nicht weiter drüber nachdenken, das ist wieder so ein Text, der so schwachsinnig ist, dass man nur Kopf-Aua davon bekommt.


Je abgedrehter, desto wahr!!1!!!111!!!  :oldtimer:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Chipmunk

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6968
  • Dankeschön: 33112 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ach, ja: und weniger Aluminium, wenn ich bitten darf!
Das Thema ist ja schon ausgelutscht, aber die Probe mit dem hohen Aluminiumgehalt wurde in Shasta Mountains, einem vulkanisch aktivem Gebiet in Kalifornien, genommen. Ich würde eine solche Ecke nicht als mineralogisch repräsentativ für den globalen Durchschnitt bezeichnen.
Außerdem dürften in derartigen Gebieten überdurchschnittlich starke Verwitterungsprozesse stattfinden, weil das frische Gestein faktisch erstmalig mit molekularen Sauerstoff und Wasser in Verbindung kommt.

Ansonsten liest sich die Analyse wie eine chemische Analyse nach einer Silvesternacht. Strontium für rotes Feuerwerk, Barium für grünes, Aluminium verbrennt schön weiß, Salz (Natrium, "Sodium") wegen Glatteis usw. usf.
Strontium aus nuklearen Explosionen ist tatsächlich radioaktiv, aber Standard ist dennoch die stabile Variante (auch in Feuerwerk). Und Calcium ist zum Glück ionisierbar (in Form von Calciumsalzen), denn ansonsten würden einige Signalwege zwischen den Zellen in unserem Körper nicht funktionieren, Stichwort: CalciuMoooooiinenkanal

So, und gleich gehe ich einkaufen und hoffe, dass einige Lebensmittel ausreichend Calcium und auch Zink haben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19911
  • Dankeschön: 64401 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009863941063

Ja, gute Frage!

Was haben wir denn heute im Angebot?
Womit beglücken wir die Menschheit heute?  :scratch:

Wer hat denn heute Dienst, ich hab ja frei, ich kann das nicht wissen.

Der Gute hat noch mehr zu bieten, da ist für jeden was dabei:





Hab erst vor kurzem gelesen wie viel Lkw-Ladungen das wären, weiß es aber nimmer.

Wurscht, wir ham's ja!  :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Schattendiplomat, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3953
  • Dankeschön: 13118 mal
  • Karma: 379
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ernsthaft!?
2 Tonnen seltene Erden, wie gross ist den diese Windturbine?

Je nach Gewicht einer solchen Turbine können durchaus bis zu 600kg Neodym und Praseodym Verwendung finden, das sind dann aber die richtig großen Offshore Windräder, das was man an Land findet braucht eher zwischen 150kg und 300kg der besagten seltenen Erden.
Dysprosium und Terbium sind dann in Summe noch bis zu 60kg (bei den echt großen Turbinen).
Von den zwei Tonnen sind wir bei dem gezeigten Windrad also weit entfernt.

Wenn man sich die absoluten Zahlen ansieht kann es durchaus eindrucksvoll sein, wie viele Rohstoffe auch in nachhaltigen Lösungen stecken.
Man muss das aber in Relation sehen, sprich wie viel Rohstoff (CO2-Äquivalent) in jeder Kilowattstunde über eine mittlere Laufzeit in der Technologie nötig sind und da schneiden nachhaltigen Lösungen aktuell immer besser ab.
Warum sage ich aktuell? Weil wer hier mit veralteten Zahlen von vor 5-10 Jahren oder davor arbeitet teils durchaus Zahlen zu Ungunsten regenerativer Lösungen erhält.
Aber selbst dann sind diese im Vergleich zu fossilen Lösungen besser, da man die eingesparte Menge CO2 gegenrechnen muss und dann stehen auch alte eAutos bei einer mittleren Fahrleistung über Lebenszeit besser da als der Verbrenner, selbes gilt bei Windturbine versus Kohlekraftwerk.
(Ich hatte ein paar Leute im Bekanntenkreis die immer mit angeblichen Rohstoffmengen für eAutos, Windräder und Co um sich geworfen hatten, deshalb habe ich mich damit mal im Detail und basierend auf verschiedenen Studien/Untersuchungen damit befasst)
« Letzte Änderung: 29. Juli 2024, 09:30:05 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand