Autor Thema: Spiegel TV bei Impfgegnern  (Gelesen 21375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6744
  • Dankeschön: 21133 mal
  • Karma: 218
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #135 am: 27. April 2019, 22:01:04 »
Vielleicht sollte man das an geeigneten Orten verbreiten ;D

www.der-postillon.com/2015/02/impfgegner-entwickeln-erste-impfung-die.html
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Online Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3407
  • Dankeschön: 9912 mal
  • Karma: 338
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #136 am: 27. April 2019, 22:57:40 »
Ha! Der Artikel ist leicht als Fakenews zu entarnen. Da ist dem Autor ein bedauerlicher Lapsus unterlaufen:
Zitat
... Nach jahrelanger Forschung ist es impfskeptischen Wissenschaftlern eines Pharmakonzerns für Alternativheilkunde gelungen ...
Impfskeptische Wissenschaftler? Wenn das nicht ein Paradoxon in Reinkultur ist, was dann? Eine Schande das ausgerechnet das der Wahrheit verpflichtete Magazin Postillion darauf hereingefallen ist.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6744
  • Dankeschön: 21133 mal
  • Karma: 218
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #137 am: 27. April 2019, 23:15:38 »
GNM ist keine Wissenschaft? Kein Lapsus, das stimmt schon so.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6587
  • Dankeschön: 31605 mal
  • Karma: 711
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #138 am: 28. April 2019, 11:02:37 »
Ha! Der Artikel ist leicht als Fakenews zu entarnen. Da ist dem Autor ein bedauerlicher Lapsus unterlaufen:
Zitat
... Nach jahrelanger Forschung ist es impfskeptischen Wissenschaftlern eines Pharmakonzerns für Alternativheilkunde gelungen ...
Impfskeptische Wissenschaftler? Wenn das nicht ein Paradoxon in Reinkultur ist, was dann? Eine Schande das ausgerechnet das der Wahrheit verpflichtete Magazin Postillion darauf hereingefallen ist.

Das ist kein Paradoxon, das ist freies Denken, ohne die Zwänge der Naturwissenschaft, Schulwissens und der intellektuellen Einengung durch das System(TM).
Sonst (Umkehrschluss) wäre doch alles, was die Impfgegner von sich geben, ein Paradoxon. Das geht gar nicht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline kairo

Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #139 am: 28. April 2019, 12:24:14 »
Sonst (Umkehrschluss) wäre doch alles, was die Impfgegner von sich geben, ein Paradoxon. Das geht gar nicht.

Was die Impfgegner von sich geben, ist zwar in der Regel nicht paradox, aber eben falsch und blödsinnig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3407
  • Dankeschön: 9912 mal
  • Karma: 338
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #140 am: 28. April 2019, 17:36:46 »
Bei Allmy geht die Impfdiskussion mal wieder richtig rund. Yours truly mitten drin  :lurk:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6587
  • Dankeschön: 31605 mal
  • Karma: 711
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #141 am: 4. Mai 2019, 17:19:31 »
Ist zwar von den Ösis, aber ziemlich gut: https://tvthek.orf.at/profile/Dok-1/13844820/Dok-1-Immun-gegen-Fakten-Die-wundersame-Welt-der-Impfgegner/14012241

Interessant sind die Stellen mit dem Interview vom Bielau, der ziemlich in die Ecke gedrängt wirkt und sein zynischen menschenverachtendes Bild offenbart. Man ist halt selbst Schuld, das Schicksal will es so. Die Lebensführung ist der Grund. Ein wenig GNM und Esoterik halt.
Die Stellen bei ca. 13:45 und 30:30 sind letztendlich entlarvend.
Tolzin ist irgendwann auch im Hintergrund mit seinem Video zu Masernimpfung zu sehen, daher ist der Beitrag recht aktuell.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #142 am: 4. Mai 2019, 17:53:09 »
Da die von @lobotomized.monkey verlinkte Doku ein Ablaufdatum beim ORF hat, hier noch der Link zur Youtube-Version.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, n0comATS, Goliath

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #143 am: 4. Mai 2019, 23:56:17 »
Sehr guter Bericht. Ich würde mir wünschen, dass dem Dahlke mal jemand so an den Karren fährt, wie in dem Interview mit dem über die Schulmedizin erleuchteten "Arzt". Dass das in Österreich solche Formen angenommen hat verwundert mich wirklich, denn dort gibt es diese Pseudoheiler aka Heilpraktiker ja nicht.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6587
  • Dankeschön: 31605 mal
  • Karma: 711
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #144 am: 5. Mai 2019, 09:57:10 »
Als kritischer Impfkritiker ist für mich die Essenz das Interview mit Bielau. An dieser Stelle musste er sich zwischen Glauben und Rationalität entscheiden, technisch zwischen Scharlatan und Mediziner.
Ich würde nicht sagen, dass er sich als Mediziner geoutet hat.
 
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15550
  • Dankeschön: 65182 mal
  • Karma: 886
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #145 am: 5. Mai 2019, 15:20:38 »
Auf der Seite des Bundesministeriums xD

BullShitBingo at its best

https://www.facebook.com/bmg.bund/photos/a.330642667098918/1251675778328931?type=3&sfns=xmo
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6587
  • Dankeschön: 31605 mal
  • Karma: 711
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #146 am: 5. Mai 2019, 16:28:58 »
Auf der Seite des Bundesministeriums xD

BullShitBingo at its best

https://www.facebook.com/bmg.bund/photos/a.330642667098918/1251675778328931?type=3&sfns=xmo

Habe kurz reingeschaut. Ja, Impfgegner schaden der Gesellschaft, mein Blutdruck ist schon zu hoch.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15550
  • Dankeschön: 65182 mal
  • Karma: 886
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gelehrsamer, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1406
  • Dankeschön: 3279 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #148 am: 7. Mai 2019, 19:15:00 »
Sehr traurig. :'(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15550
  • Dankeschön: 65182 mal
  • Karma: 886
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #149 am: 8. Mai 2019, 20:17:07 »
Die Welt über Impfkritische Hebammen

[facebook]https://www.facebook.com/97515118114/posts/10157723844183115?s=100003694027761&v=i&sfns=mo[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath