Autor Thema: Staatendoof Wahnwache in Köln  (Gelesen 64160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brotonymous

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 48
  • Dankeschön: 217 mal
  • Karma: 17
  • Brotes Nachrichten Dienst BND
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #255 am: 1. Mai 2019, 22:19:26 »
Übrigens ist Dummitri derzeit (noch ) mehr als sonst engagiert.
Hier seine gesammelten Erkenntnisse, welche letztendlich zum “Bruch “ mit dem Entenkönig geführt haben...

Leider hatte ich bisher nicht die Zeit gefunden, mir diese spannenden Ausführungen in Gänze anzuschauen.




« Letzte Änderung: 1. Mai 2019, 22:21:40 von Brotonymous »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, x, Wildente, Goliath, Observer

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #256 am: 2. Mai 2019, 09:38:00 »
Sein "Affidavit" ist über 500 Seiten lang, vielleicht ein neuer Kundenrekord. Allerdings vermisse ich seine Lebenderklärung! Ohne die ist das alles ungültig ... wird also wieder nix mit der Abschaffung der BRD GmbH...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Brotonymous, Wildente, Goliath, Observer

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #257 am: 2. Mai 2019, 11:05:53 »
Sein "Affidavit" ist über 500 Seiten lang, vielleicht ein neuer Kundenrekord.

Heissa, theoretisch muss sich auf dem Amt doch jemand das alles anschauen, damit "der Bürgerwille erkennbar" wird. Was ist denn da die gängige Praxis?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #258 am: 2. Mai 2019, 11:10:10 »
Ich nehme mal an, ein überfliegen der restlichen 499 Seiten reicht um zu merken, dass da auch nur Unsinn drin steht!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #259 am: 2. Mai 2019, 21:52:06 »
Übrigens ist Dummitri derzeit (noch ) mehr als sonst engagiert.

Steht da auf dem "Dokument" in der Vorschau wirklich:

ICH BIN © :Dimitri …

Copyright? Dieses Unwort aus der Unsprache der Un(ter)menschen?
Was hat er, oder hat er nicht, genommen, damit es soweit kommen konnte?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Brotonymous, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #260 am: 9. Mai 2019, 07:49:44 »
Globaler Moderator Kommentar Beitrag von @Schnabelgroß in den Thread Nürnberg verschoben
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #261 am: 9. Mai 2019, 10:09:50 »
Dimitri hat wirklich Erfolg.

Keiner hat seiner Zeitung, seinen Vorträgen auf der Domplatte oder seinen Schreiben widersprochen, also ist es wahr und richtig. Es gab keinerlei Sanktionen oder sonstige Reaktionen, damit ist klar: Sein Affe Davids wirkt und er ist der wirkliche Chef über Deutschland. Er hat die vakante Stelle als Chef des SMAD besetzt und wird jetzt durchgreifen.

Alles muss abgeschaltet werden, dafür wird er auch sorgen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, klingsor3, Schnabelgroß, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #262 am: 9. Mai 2019, 10:37:27 »
er ist der wirkliche Chef über Deutschland.
Na ob das Rüdi so gut findet!  Vielleicht gäbe das einen Popcorn trächtigen Beef. Aber ich befürchte, dass Rüdi das einfach ignoriert.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, x, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #263 am: 9. Mai 2019, 11:49:26 »
Müsste das nicht ein brauner Daumenabdruck sein?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, mork77, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #264 am: 9. Mai 2019, 14:06:22 »
Dimitri hat wirklich Erfolg.

Hat er wirklich seinen Blödsinn bei priormart hinterlegt und dafür 49€ bezahlt?
Geldsorgen scheint er ja keine zu haben …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #265 am: 9. Mai 2019, 18:05:47 »
Geil, das klickt man das an und hört im ersten Satz schon 2 Lügen. "Heute er zähle ich euch in einem kurzem Video (1 h 8 Min) ... Wahrheit
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Rabenaas

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #266 am: 13. Mai 2019, 12:23:25 »
Dimitri Metzler verbreitet seinen Unfug jetzt tauch auf Russisch. Es scheint um das beliebte Thema UPIK zu gehen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #267 am: 13. Mai 2019, 12:32:07 »
Das hat er schon immer getan. Als REPsendödel auf den Seiten russischer Neonazis, als russischsprachiger Hofpapagei des Entenkaisers und jetzt halt bei den Sowjetunionsrestauratoren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #268 am: 18. Mai 2019, 21:39:59 »
RÜGE AN DIE NICHT MEHR GANZ SO GELIEBTE STAATSFÜHRUNG!!!!!

Ihr müsstet doch seit längerem alle Papiere auf dem Tisch haben, warum warnt ihr uns Agenten nicht rechtzeitig vor? Wie sollen wir es nur schaffen, bis zum Monatsende alle Spuren zu verwischen, die Schreibtische und Datenträger aufzuräumen und die Reptos auszuwildern?
Dummitri hat uns alle an den Eiern resp. Eierstöcken, er hat sogar die Leaks ins Russische übersetzt.  :o

Quelle: https://www.smad.berlin/sonnenstaatland-%D0%B7%D0%BE%D0%BD%D0%BD%D0%B5%D0%BD%D1%88%D1%82%D0%B0%D0%B0%D1%82%D0%BB%D0%B0%D0%BD%D0%B4/
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #269 am: 18. Mai 2019, 21:48:11 »
Wow! Ich hätte nie für möglich gehalten, dass mal einer aus dem Entensumpf krabbelt, der noch bescheuerter ist als Rüdi selbst. Respekt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, x, Snoppy10, Goliath, bollmann