Autor Thema: Staatendoof Wahnwache in Köln  (Gelesen 64167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #240 am: 30. April 2019, 10:32:27 »
Jetzt habe ich es!!!!

Das war der Volksentleerer Nikoei mit seinen Schergen aus dem Schutz- und Trutz-Gau Thüringen/Arnstadt. Die wollen die Staatenlosen zersetzen um mehr klicks auf YT zu generieren.

Jetzt sind sie entlarvt!!!

Und jetzt kommt die ganz große Verschwörungstheorie.

Ihr Hauptquartier haben sie im Jonastal bei Arnstadt. Im ehemaligen SIII/Föhrö(r)HaubdQuadie(r)*, haben die in ihrem Videoclip gezeigt.

Ganz, ganz große Sache, das sage ich euch!!!1elf

*Muß man so schreiben, das ist thüringisch da gibt es kein p, t oder r am Wortende. Eigentlich gibt es überhaubt keine Wortenden, außer e, wenn man was betonen will z. B. : so'e jeds'e abe(r)!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3253
  • Dankeschön: 6610 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #241 am: 30. April 2019, 10:37:01 »
Ihr Hauptquartier haben sie im Jonastal bei Arnstadt. Im ehemaligen SIII/Föhrö(r)HaubdQuadie(r)*, haben die in ihrem Videoclip gezeigt.

Also dort, wo man (angeblich) die deutsche Atombombe entwickelt hat? Kein Wunder, dass die ziemlich verstrahlt sind.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Brotonymous, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #242 am: 30. April 2019, 10:47:23 »
@Evil Dude
Zitat
Die "Einladungen" die er verschickt hat sind ja allerliebt.  ;D :scratch: ;D :scratch:

Du kannst das Sauklauengekritzel lesen?
Respekt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #243 am: 30. April 2019, 10:49:29 »
Die "Smud Berlin"-Seite ist wohl nicht mehr!

Putin? Die Illuminaten? Die NWO? Den Hoster nicht bezahlt? Oder nur die Stromrechnung?  :think:

Also bei mir funktioniert es auch. Die "Einladungen" die er verschickt hat sind ja allerliebt.  ;D :scratch: ;D :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Brotonymous, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #244 am: 30. April 2019, 11:00:18 »
Jetzt geht es hier auch wieder! Leider!

@Evil Dude
Zitat
Die "Einladungen" die er verschickt hat sind ja allerliebt.  ;D :scratch: ;D :scratch:

Du kannst das Sauklauengekritzel lesen?
Respekt!

Da bist Du wohl "mausgerutscht"?  ;D

Das war Gutemine!

Allerdings kann ich es auch lesen! Zumindest die oberen beiden, die unteren sind zu klein!

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #245 am: 30. April 2019, 11:01:25 »
Weia, meint Dummitri das wirklich ernst, dass er im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist?  :rotfl:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #246 am: 30. April 2019, 11:02:22 »
Nanu! Sollten die Hexen nicht erst heute Abend aktiv werden? Das stand doch vorher bei Evil_Dude und jetzt unter @Gutemine
Oder muss ich mich in Behandlung begeben?

@Evil Dude Tante Edith sucht bereits nach der Telefonnummer eines guten Psychiaters.  ;)
« Letzte Änderung: 30. April 2019, 11:06:22 von Gast aus dem Off »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #247 am: 30. April 2019, 11:06:21 »
Nanu! Sollten die Hexen nicht erst heute Abend aktiv werden? Das stand doch vorher bei Evil_Dude und jetzt unter @Gutemine
Oder muss ich mich in Behandlung begeben?

Nein, das war ein Fehler von mir.  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #248 am: 30. April 2019, 11:09:12 »
Okay, danke. Dann also die Nummer eines Pizzalieferdienstes, statt eines Psychiaters. Puh!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #249 am: 30. April 2019, 11:40:39 »
Das Geschwurbel, daß er nach Berlin geschickt hat, hat ja Ausmaße, die den "Gnom von Wittenberg" Tschulljung, ich meine natürlich den "Kenich"ohneReich, wie einen Vorgartenzwerg erscheinen lassen!
Außerdem wird es jetzt richtig ERNST!!eiNSeLf111!!!

 :eek: :eek: :eek:



Ein Glück, daß das Rechtssystem "bankrott" ist! Vielleicht geht denen das Geld aus, bevor ich dran bin!  :shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67163 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #250 am: 30. April 2019, 11:50:02 »
Zitat
Klares Jein, sie hat mit der „event initiative“ ihren eigenen Verein, nutzt aber weiterhin das „Franchise“.

Auf dem ursprünglich gemeinsamen Spendentopf sitzt der Erpel. Als der nicht genügend Kohle an Viola abdrücken wollte, hat die ihren eigenen Verein, mit eigenem Spendenkonto, aufgemacht. So ähnlich dürfte das jetzt auch in Köln gelaufen sein.

Die Ente gibt doch kein Geld ab, eher verhält es sich so das Viola nix von der WeRe-Kohle abgeben wollte, obwohl die Ente dafür doch auch getrommelt hat.
Die ganze Sache dient doch allein der Finanzierung des NeoNazi, im Ententeich ist nur Platz für ein Enterich
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude

Offline Brotonymous

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 48
  • Dankeschön: 217 mal
  • Karma: 17
  • Brotes Nachrichten Dienst BND
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #251 am: 30. April 2019, 16:59:17 »


Bin auf Reisen und mit dem Handy ist das Kopieren und Zitieren mühselig.
[/quote]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #252 am: 30. April 2019, 17:19:24 »
Muss Dimitris Gurkentruppe jetzt in einen anderen Zweigs des Forums verschoben werden?

Ich habe ja die Vermutung, dass sich Dimitri von der Ente getrennt hat, weil er seinen galoppierenden Wahnsinn nicht mehr zurückhalten konnte.

Besonders traurig ist sein Verweis auf russische Soldaten zu Zeiten, in denen vermutlich seine Vorfahren von selbigen aus ihren angestammten Siedlungsgebieten vertrieben und irgendwo in Sibirien ausgesetzt wurden...naja Geschichte und so weiter...
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #253 am: 30. April 2019, 18:12:48 »
Besonders traurig ist sein Verweis auf russische Soldaten zu Zeiten, in denen vermutlich seine Vorfahren von selbigen aus ihren angestammten Siedlungsgebieten vertrieben und irgendwo in Sibirien ausgesetzt wurden...naja Geschichte und so weiter...

Wir hatten ja die Frage schon mehrmals gestellt wieso die staatendoofen, (wie soll ich das nennen?: Spätaussiedler? Exilrussen? oder sogar hier Geborene?) sich dem Obererpel und anderen Nazis anschliessen. Die denken wohl sie leben hier im gelobten Land wo Milch und Honig fliesst.

Aber dass es dazu eigener Anstrengung bedarf geht an ihnen wohl vorbei. Sind doch alles dieselben Axxxxlöcher.
Im Leben nix gebacken kriegen, vom Staat, will sagen von der arbeitenden Bevölkerung leben und dann noch die doofe Schnauze aufreissen.

Aber das hat ja eigentlich mit Herkunft und Nationalität nichts zu tun. Nur mit Unfähigkeit sich richtig zu informieren und nicht jedem Hirngespinst nachzulaufen. Aber dazu braucht es ein Minimum an Intelligenz. (Wobei ich nicht genau weiss was für eine Intelligenz nötig ist. https://open-mind-akademie.de/intelligenz-konfetti/;)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #254 am: 1. Mai 2019, 00:20:24 »
Ich kenne viele Spätaussiedler, aus der ehemaligen Sowjetunion, die nach 1990 nach Deutschland gekommen sind. Die Mehrheit davon hat allerdings nicht Dummitris Vorteil, im russischen Sibirien geboren worden zu sein. Sie stammen aus dem heutigen Kasachstan oder aus Aserbeidschan. Nach dem Ende der Sowjetunion wollten die, die schon länger dort lebten, sie nicht mehr im Land dulden. Denn für die, die schon länger dort lebten, waren sie Russen. Also gingen sie zunächst nach Russland. Aber dort wollte sie auch keiner haben, denn für die, die schon länger in Russland lebten, waren sie Deutsche. Also kamen sie nach Deutschland, wo sie für die, die schon länger hier leben, wieder die Russen waren.
Trotzdem haben sie sich durchgebissen, sich integriert und einige von ihnen gehören zu meinem besten Freunden, auf die ich nichts kommen lasse!
Dummitri dagegen ist nur ein blöder Idi0t, der gar nicht begreift, wie gut er es getroffen hat. Bei Typen wie Dimitri Metzler bedaure ich manchmal, dass wir nicht wirklich eine Diktatur sind, die Schmarotzer wie ihn einfach ins nächste Flugzeug nach Omsk setzen, wenn nicht gar drastischere Massnahmen gegen ihn ergreifen würde!
« Letzte Änderung: 1. Mai 2019, 00:31:10 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Brotonymous, Goliath