Ich kenne viele Spätaussiedler, aus der ehemaligen Sowjetunion, die nach 1990 nach Deutschland gekommen sind. Die Mehrheit davon hat allerdings nicht Dummitris Vorteil, im russischen Sibirien geboren worden zu sein. Sie stammen aus dem heutigen Kasachstan oder aus Aserbeidschan. Nach dem Ende der Sowjetunion wollten die, die schon länger dort lebten, sie nicht mehr im Land dulden. Denn für die, die schon länger dort lebten, waren sie Russen. Also gingen sie zunächst nach Russland. Aber dort wollte sie auch keiner haben, denn für die, die schon länger in Russland lebten, waren sie Deutsche. Also kamen sie nach Deutschland, wo sie für die, die schon länger hier leben, wieder die Russen waren.
Trotzdem haben sie sich durchgebissen, sich integriert und einige von ihnen gehören zu meinem besten Freunden, auf die ich nichts kommen lasse!
Dummitri dagegen ist nur ein blöder Idi0t, der gar nicht begreift, wie gut er es getroffen hat. Bei Typen wie Dimitri Metzler bedaure ich manchmal, dass wir nicht wirklich eine Diktatur sind, die Schmarotzer wie ihn einfach ins nächste Flugzeug nach Omsk setzen, wenn nicht gar drastischere Massnahmen gegen ihn ergreifen würde!