Autor Thema: Staatendoof Wahnwache in Köln  (Gelesen 64170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3925
  • Dankeschön: 13000 mal
  • Karma: 377
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #195 am: 1. April 2019, 14:38:10 »
Ich sag es mal so... jede Beatbox einer ähnlichen Preisklasse liefert heutzutage vergleichbare bis bessere Ergebnisse und ist gleichzeitig flexibler in der Handhabung.
Aber Reichsbürger, Nazis, ... zählen ja zu den rückwärtsgewandten Ewig-Gestrigen und haben daher keinerlei Affinität zum Effizenzgedanken.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7451
  • Dankeschön: 33767 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #196 am: 1. April 2019, 15:13:02 »
https://www.amazon.de/Ibiza-Port10VHF-Tragbarer-Lautsprecher/dp/B00OOJM30I

Aber billiger Ramsch passt doch gut zu unseren Enten.

Eben. Dazu passt auch, das die Enten reihenweise Tonprobleme haben. Die Anwohner wird es freuen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous

Offline Brotonymous

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 48
  • Dankeschön: 217 mal
  • Karma: 17
  • Brotes Nachrichten Dienst BND
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #197 am: 10. April 2019, 15:49:45 »

“Nach reichlicher Verspätung wurde mit der Ansprache an das kölsche Volk begonnen,
die jedoch von einer Passantin unterbrochen wurde, die nicht hinnehmen wollte, dass “Greta “ durch den Dreck gezogen wird!

Tatsächlich wurde das Thema umgehend auf den “Dieselskandal “ umgelenkt.“ “


Die vermeintliche Passantin war dann doch eine wohlverdiente Agentin der NWO,
wie mir gerade zugetragen wurde.

Als Jugendschutzbeauftragte der “NWO- Cologne “ , hatte sie interveniert,
da die Staatendoofen versucht haben, eine 16jährige Schülerin öffentlich zu diskreditieren!

Hier ab min 1.30

https://youtu.be/D7eGWy7DmVs


Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #198 am: 22. April 2019, 18:58:09 »
Wie @Gutemine schrub, gibt es von Viola folgenden Kommentar:

Zitat
Staatenlosinfo Viola - Satire
Staatenlosinfo Viola - Satire
vor 4 Stunden
Bitte köln von der liste streichen sie sind kein sammelpunkt der gelben Westen mehr.danke liebe angi und weiter gutes gelingen lg viola

Lässt unser russisches U-Boot :Dimitri :Metzler (der außerordentliche und bevollmächtigte Vertreter der Sowjetischen Militäradministration in Deutschland) jetzt die staatendoofe Maske fallen und macht sein eigenes Ding ohne Rüdi?

Auf den aktuellen Ankündigungen zur nächsten Versammlung in Köln ist nicht mehr zu lesen von staatenlos.info, es geht nur noch um Dumitris Seite  https://www.smad.berlin/ .

Es gibt ja schon länger die Vermutung, dass Dumitri direkt aus Russland gesteuert wird. Folgende Seiten wurden hier schon mal gepostet, vielleicht muss das aktuell alles noch mal überprüft werden. Die Kollegen vom VS sind zwar dran, trotzdem:

https://kosmologelei.wordpress.com/2015/09/16/dmitri-metzler/
https://kosmologelei.wordpress.com/2015/03/20/putin-hilf/
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Online Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1451
  • Dankeschön: 6400 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #199 am: 22. April 2019, 20:09:19 »
Dann wird es vermutlich demnächst mindestens 4-5 Stunden-Wackel-Videos geben, in denen der Erpel die Steuerung von Dummitrie & Co. durch die Schattenregierung des SSL beweist.  Mal schauen, was er da an Material wieder so "reingibt".....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #200 am: 22. April 2019, 20:17:14 »
Ich kann ja nachvollziehen, dass man hin und wieder einer Ente oder einem Hirngespinnst aufsitzt. Aber normale Menschen merken das irgendwann, lachen über sich selbt und hoffen höchstens, dass nicht allzu viele Leute das mitbekommen haben.
Nicht so unsere Patienten. Die verstricken sich in immer neue Hirngespinnste und knallen immer mehr durch, je mehr Widerspruch sie erfahren. Ist das genetisch bedingt oder gibts da was von Ratiopharm?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, mork77, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Snoppy10

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #201 am: 24. April 2019, 03:05:40 »
[…] oder gibts da was von Ratiopharm?
Es gibt jedenfalls was aus der Veterinärmedizin. Irgendwas mit Affen und einem David, vielleicht ist der Charles David gemeint, der das mit den Tieren und der Revolutionstheorie erfunden hat …

Zitat
Wird auch nur ein Anklagepunkt nicht widerlegt, ist das Affidavit nicht wiederlegt und kann vollstreckt werden.

Super. Dann klage ich an nach dem Affen Davids:
1. Die Staatenlosen sind ♥♥♥en. Beweis wie folgt.
2. Der SMAD-Typ ist ein Voll♥♥♥. Beweis wie folgt.
3. Die SMAD-Seite ist bei 1&1 IONOS gehostet. Beweis wie folgt.
4. Um der Wiederlegung der Widerlegung zur Rechtsnorm nach Affen zu verhelfen gilt: Ja, von mir aus!

Zu 3:
Zitat
<meta name="generator" content="1&amp;1 IONOS MyWebsite"/>
Zu 1, 2 und 4: Siehe oben! Punkt drei nach Affen und so nicht widerlegt, also gültig, damit haben alle anderen Punkte Rechtskraft!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, mork77, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #202 am: 24. April 2019, 08:17:04 »
Rüdis Kommentare zu Dumitri und smad:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #203 am: 24. April 2019, 08:30:08 »
Das scheint ja einen schönen Beef zwischen Dummitri und Ackerfurchen-Rüdi zu geben!  :happy1:

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #204 am: 24. April 2019, 08:44:15 »
Wer übersetzt denn jetzt Rüdis künftige Schreiben an die hohle Hand ins Russische?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #205 am: 24. April 2019, 11:10:34 »
Wer übersetzt denn jetzt Rüdis künftige Schreiben an die hohle Hand ins Russische?

Google?

Ваше Превосходительство, я идиот и говорю глупости. Пожалуйста, игнорируйте мои письма!

Das sieht zumindest mal authentisch aus  ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Frankonius, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4371
  • Dankeschön: 19675 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #206 am: 24. April 2019, 11:11:06 »
Zitat
Wer übersetzt denn jetzt Rüdis künftige Schreiben an die hohle Hand ins Russische?

Putin kann Deutsch! Im Gegensatz zu Dimitri!

Ansonsten hat Dimitri, so wie ich das sehe, auf seiner Webseite den gleichen Bullshit wie Rüdi, nur halt auf russisch!

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Frankonius, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #207 am: 24. April 2019, 12:10:20 »
Zitat
Putin kann Deutsch!

Ich weiß. Aber seine Vorzimmerleute, die die Post sortieren, vermutlich nicht. Also landen die wichtigen Dokumente doch wieder nur im Altpapiercontainer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath

Offline kairo

Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #208 am: 24. April 2019, 12:23:01 »
Zitat
Putin kann Deutsch!

Ich weiß. Aber seine Vorzimmerleute, die die Post sortieren, vermutlich nicht. Also landen die wichtigen Dokumente doch wieder nur im Altpapiercontainer.

Darum sind die flehentlichen Bitten der Reichsfuzzis an die Hohle Hand bisher unerhört geblieben. Putin hat sie einfach nie zu Gesicht bekommen. Sonst hätte er schon längst mit eisernem Besen ausgekehrt, den Reichstag erneut erobert und wieder einen sowjetischen Militärgouvermeur in Karlshorst eingesetzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #209 am: 24. April 2019, 17:08:58 »
vielleicht ist der Charles David gemeint, der das mit den Tieren und der Revolutionstheorie erfunden hat …

Ich finde, dass die Staatendoofen der beste Beweis für die Richtigkeit der Revolutionstheorie sind; denn "revolvere" im Sinne von "zurückrollen" bezeichnet gut den Vorgang, den die D3ppen bzw. deren Hirne durchlaufen. Schön auf dem besten Wege, sich zu Amöben zurückzuentwickeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath