Autor Thema: Staatendoof Wahnwache in Köln  (Gelesen 64178 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #180 am: 28. März 2019, 12:58:14 »
Ich möchte nicht in Butter leben
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4371
  • Dankeschön: 19675 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #181 am: 28. März 2019, 15:37:05 »
Komisch. Egal was der russische Wirtschaftsflüchtling da so krakeelt, ich höre immer nur, "Wo bleiben die Spendenmillionen?!".

Fassen wir zusammen...

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #182 am: 31. März 2019, 14:29:52 »
Das war gestern wohl wieder eine wahre Massenveranstaltung von Dumitri und Marko..... ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Goliath, Doro

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #183 am: 31. März 2019, 16:45:27 »
Lautstärke runterdrehen!

Beste Nebenrolle: Der Stadtreiniger.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Schnabelgroß, Doro, HansHKoslowski

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #184 am: 31. März 2019, 16:58:46 »
Der Mann der AWB im Hintergrund hat einen Orden verdient.

I Don't give a Fuck mit Auszeichnung.

Ansonsten ist es schrecklich das der Berufsbrüllaffe jetzt auch hier auftaucht..:(
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Doro

Offline Snoppy10

Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #185 am: 31. März 2019, 17:17:20 »
Und sich dann wundern,  das keiner stehen bleibt und zuhört.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline Brotonymous

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 48
  • Dankeschön: 217 mal
  • Karma: 17
  • Brotes Nachrichten Dienst BND
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #186 am: 31. März 2019, 19:57:30 »
Den “Brüllaffen “ haben die Agenten vor Ort leider verpasst.

Schon zu Beginn der Veranstaltung haben ein paar patriotische Österreicher die Aufmerksamkeit auf sich gezogen und drei “Diskussions- Knubbel “ verursacht.
(man fragte sich wohl, was die Sowjet- Fahne “ dort solle )

Nach reichlicher Verspätung wurde mit der Ansprache an das kölsche Volk begonnen,
die jedoch von einer Passantin unterbrochen wurde, die nicht hinnehmen wollte, dass “Greta “ durch den Dreck gezogen wird!

Tatsächlich wurde das Thema umgehend auf den “Dieselskandal “ umgelenkt.

Nach einem (schon in der Vergangenheit häufigem ) Ausfall der Technik,
haben sich die Agenten vor Ort zurückgezogen, da nicht mehr viel zu erwarten war.

“Daniele Ganser “ war zwar ebenfalls vor Ort, jedoch keineswegs so unterhaltsam, wie die Österreicher, die zu einem “Heino- Konzert “ angereist waren.

Weitere Videographien werden im streng geheimen Archiv in der Lennéstr. abgelegt...

https://youtu.be/oj2NScMLXSA

« Letzte Änderung: 31. März 2019, 20:02:43 von Brotonymous »
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #187 am: 1. April 2019, 12:15:53 »
Was macht denn die Milkahose in Köln. Der hat offenbar wirklich keine feste Bleibe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #188 am: 1. April 2019, 12:25:53 »
Und deswegen wohl auch nur diese eine Hose.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 28102 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #189 am: 1. April 2019, 12:48:38 »
Nach einem (schon in der Vergangenheit häufigem ) Ausfall der Technik,
haben sich die Agenten vor Ort zurückgezogen, da nicht mehr viel zu erwarten war.

Die haben in letzter Zeit alle Probleme mit der Technik. Bei Rüdi gibt es auch Ausfälle, bei Atze kam neulich nichts mehr aus der Box, jetzt die Kölner...

Ist euch mal aufgefallen, dass die viele der Doofen anscheinend die gleichen Gerätschaften benutzen?

Ich könnte mir auch vorstellen, wer die alle mit Audiotechnik ausstattet

Zitat
Dimitri Metzler
Audio Interests: He has many years of practical experience in the audio field, in particular loudspeakers and driver. Dimitri’s main interests are speaker building and playing the acoustic guitar.
Dimitri hat oder hatte ("Firmenstatus: inaktiv") auch eine Firma zur "Herstellung von Geräten der Unterhaltungselektronik" https://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/40595/5050496491/DIMITRI_METZLER_LAUTSPRECHER.html

zum Vergrößern klicken
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Gast aus dem Off, Neubuerger

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7451
  • Dankeschön: 33769 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #190 am: 1. April 2019, 12:58:54 »
Ist euch mal aufgefallen, dass die viele der Doofen anscheinend die gleichen Gerätschaften benutzen?

Ich könnte mir auch vorstellen, wer die alle mit Audiotechnik ausstattet

Das sind Billiggeräte, die du komplett mit Mikro und allem was man braucht, um Marktplätze zu terrorisieren, im Versand bekommst. Kosten je nach Quelle so ungefähr ab 150 Euro aufwärts, siehe hier.
Ich vermute mal das es Geräte wie das Ibiza PORT10VHF-BT oder ähnliche sind, die Bilder sehen jedenfalls sehr ähnlich aus. Da hat sich Rüdi vermutlich so eine Kiste gekauft und dann die Modellnummer an seine Jünger weitergereicht, die auch sowas haben wollten.

« Letzte Änderung: 1. April 2019, 13:06:55 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Schnabelgroß

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 7946 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #191 am: 1. April 2019, 12:59:39 »
Und deswegen wohl auch nur diese eine Hose.

Vielleicht eine Kleidervorschrift der Deppen? Rüdiger hat glaub ich auch nur die eine Cargohose.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5900
  • Dankeschön: 28102 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #192 am: 1. April 2019, 13:34:20 »
Da hat sich Rüdi vermutlich so eine Kiste gekauft und dann die Modellnummer an seine Jünger weitergereicht, die auch sowas haben wollten.

Da hätte Dimitri als Sachverständiger aber sofort sein Veto einlegen müssen :shifty:
Man sieht doch, dass die Dinger nix taugen.
« Letzte Änderung: 1. April 2019, 13:36:03 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1451
  • Dankeschön: 6400 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #193 am: 1. April 2019, 13:58:48 »
Die Rezensionen bei Amazon sind nicht so super:

https://www.amazon.de/Ibiza-Port10VHF-Tragbarer-Lautsprecher/dp/B00OOJM30I

Aber billiger Ramsch passt doch gut zu unseren Enten. Falls mal eine der Boxen zur Reparatur gebracht wird, sollten unsere findigen Techniker das Modul zur Mint-Kontrol erneuern - Rüdi läuft in letzter Zeit etwas aus dem Ruder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Schnabelgroß

Offline Brotonymous

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 48
  • Dankeschön: 217 mal
  • Karma: 17
  • Brotes Nachrichten Dienst BND
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #194 am: 1. April 2019, 14:25:15 »


https://www.amazon.de/Ibiza-Port10VHF-Tragbarer-Lautsprecher/dp/B00OOJM30I

Aber billiger Ramsch passt doch gut zu unseren Enten.


Für den Preis eines handtaschengrossen “Ghetto- Blasters “ erstmal O.K.!
(genau das Richtige für eine Goa-/ NWO- Party unter einer Rheinbrücke.

Leider sehe ich keinen (beschriebenen ) analogen Eingang per Kabel.
(Ich hätte mir nach dem ersten peinlichen Ausfall umgehend um eine solche Alternative gekümmert... )

https://drive.google.com/file/d/14HbJ1nLqUlswV-mc7kE5LY3Cv7fu3lcB/view?usp=drivesdk
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger