Das Video ist klasse. Da redet ein wirklich hundertprozentiger Wendeverlierer (was angesichts seines Alters verwunderlich ist) seinen Frust von der Seele. Keine Sau interessiert sich für die Staatendoofen oder kommt zu ihren "Lösungsveranstaltungen". Dabei gibt es doch soooooooo viele Anlaufstellen bei denen man sich informieren kann, damit man endlich mal den Reichstag stürmen und die alle verjagen kann.
Aber, egal wo man hinkommt: Es werden zwar täglich mehr, aber keiner kommt. Auch in Dresden, dabei hat Dresden so viel zu bieten, nicht nur die Lösung.
Dresden hat zum Beispiel Luther mit seinen 500 Thesen. Die Staatendoofen haben zwar keine 500 Thesen, dafür aber die Lösung. (Min. 9.15)
Das Männlein braucht immer wieder den Stichwortgeber hinter der Kamera, der dritte läuft seine Runde um aufzupassen, damit ja keiner der Demo zu nahe kommt.
Der Engländer hat außerdem alles zerstört, aber das will in Dresden ja keiner mehr wissen.
Keiner will mit den Staatendoofen mitspielen, wahrscheinlich warten alle auf den "großen Crash", bevor sie den Deppen glauben, der wird nämlich kommen. In ganz naher Zukunft....