Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 11349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4027
  • Dankeschön: 7963 mal
  • Karma: 363
  • Königlich geprüfter Na(r)zi(sst)!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #570 am: 25. November 2018, 22:26:52 »
Die "Willkür" ist ja gerade, dass alle gleich behandelt werden.
"Aufgeweckte" müssen aber nach "Seepferdchenrecht" in "Licht, Liebe und Eierkuchen" ausreichend "beseelt" und anschliessend gleicherbehandelt werden!
Das gebietet doch schon das "Naturgesetz Rechts"!  ;)

#mussmanwissen

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, theodoravontane, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3691
  • Dankeschön: 5481 mal
  • Karma: 469
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #571 am: 25. November 2018, 22:29:39 »
Wohl eher "Laune-der-Natur-Gesetz" :tard:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente

Online Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7237
  • Dankeschön: 13588 mal
  • Karma: 446
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #572 am: 25. November 2018, 22:34:25 »
Was für einen Knoten haben die eigentlich mit "Peehzeh-Süsstehm" im Hirn?
Also wenn ich das richtig verstehe, dann wollen sie damit aussagen, dass der Computer der Polizei sagt, dass die Ente keine Fahrerlaubnis hat. Die Ente aber sagt: "Nü gugg, hier is meen Labbn oos Sponien." Daraus macht Viola, dass bei der Bolizei der PC das Sagen hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Leela Sunkiller, Gutemine, Tonto, dtx, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente

Offline Frankonius

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 492 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #573 am: 25. November 2018, 22:35:46 »
Der kriminelle Knallkopf vergleicht sich mit den verfolgten Juden zur Nazizeit.  :banghead: :banghead: Allein dafür gehört er schon für einige Monate mitsamt der Alten für einige Monate weggesperrt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gutemine, Evil Dude, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Online Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7237
  • Dankeschön: 13588 mal
  • Karma: 446
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #574 am: 25. November 2018, 22:46:20 »
Ah, er hat auch eine Fahrerlaubnis vom Amt für Menschenrechte, deswegen soll Sürmelmonster wohl kommen.

Viola kommt zu dem Ergebnis, dass wir die deutsche Frage klären müssen, damit spanische Führerscheine gültig sind.  :scratch:  :facepalm:

Am 29.11. um 10 Uhr gibt es in Weißwasser am Amtsgericht eine Verhandlung über den Weltpass. Selbst Viola ist skeptisch, was da ein Amtsgericht machen will.
« Letzte Änderung: 25. November 2018, 22:57:58 von Müll Mann »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2716
  • Dankeschön: 4714 mal
  • Karma: 139
  • Alliierter Hochkommissar für was auch immer
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #575 am: 25. November 2018, 23:14:01 »
Meines Wissens sind spanische Führerscheine in Deutschland gültig. Es sei denn, gegen den Inhaber besteht in Deutschland ein Fahrverbot. Hat man bei staatendoof.dummschwafel wohl vergessen zu erwähnen.
Egal. Macht ja nix. Ist jedenfalls Willensbruch. Mindestens!  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Gutemine, Evil Dude, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4027
  • Dankeschön: 7963 mal
  • Karma: 363
  • Königlich geprüfter Na(r)zi(sst)!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #576 am: 25. November 2018, 23:18:46 »
Vielleicht hatte er sich ja einen FS im "K""R""D" besorgt und der war "überraschend schnell" abgelaufen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3691
  • Dankeschön: 5481 mal
  • Karma: 469
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #577 am: 25. November 2018, 23:58:19 »
Also wenn ich das richtig verstehe, dann wollen sie damit aussagen, dass der Computer der Polizei sagt, dass die Ente keine Fahrerlaubnis hat. Die Ente aber sagt: "Nü gugg, hier is meen Labbn oos Sponien." Daraus macht Viola, dass bei der Bolizei der PC das Sagen hat.

Ah, okay, ich hatte das so gehört (von Verstehen noch weit entfernt), dass die in den Peehzeh guggen und sich nach den Gesetzen :eek: richten.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6329
  • Dankeschön: 12410 mal
  • Karma: 529
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #578 am: 26. November 2018, 08:17:35 »
Das Video ist wirklich mal wieder erstklassig. Die Polizei kann einem nur den Führerschein entziehen, nicht aber die Fahrerlaubnis. Die kann einem nämlich gar niemand entziehen. Hat man die mal, hat man sie immer.

Obwohl er schon mehrmals den Führerschein weg hat (die Polizei hat ihn immer wieder geklaut, sie verfolgen ihn ja wie seinerzeit die Stasi), wurden ihm 2 Autos und (aktueller) ein Moped beschlagnahmt und versteigert. Das ist Diebstahl.

Nur weil er ihm zweimal das Auto geklaut hat, meint der Polizist doch wirklich, dass er das Gesicht von Andreas kennt und ihn auch wiedererkennt. Kann ja wohl mal gar nicht sein.

Nur weil im Computer steht, dass er keinen Führerschein hat, heißt das außerdem noch lange nicht, dass er nicht fahren darf oder kann.
Aber diese Woche holt er sich in Spanien persönlich seinen neuen Führerschein, dann kann der Richter sich den ansehen. Der ist nämlich echt und mit dem darf er überall fahren.

Gar nicht zu reden, dass die nicht in der Lage sind Mensch, Person und juristische Person zu unterscheiden. Das wird "Professor Sürmeli" das nächste Mal dann erklären, deshalb hat er ihn vorgeladen und noch einige andere.

Seinen Ausweis von Sürmeli (oder dem deutschen Reich?) wollten weder Richter und Staatsanwalt sehen. Klar, die wissen nämlich auch, dass der gültig und eigentlich mehr wert ist als die Ausweise der BRD GmbH. Da stehen nämlich auch seine Fahrerlaubnisse drauf.

Dann gibt es noch ein weiteres Verfahren wegen seines "Weltpasses". Die behaupten doch einfach der wäre ungültig, dabei wird der von den USA verkauft....äääähhh....herausgegeben.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Gerichtserfahrung scheint er ordentlich zu haben, inklusive Vorstrafen. Aber, Viola ist guter Dinge, dass der Richter so langsam aufwacht und versteht, dass die Enten nicht nur "echte Jura" studiert haben und sich besser auskennen, sondern auch gewinnen werden. Außer einem Freispruch kann es gar nichts anderes geben.

Ich würde ja auf ein paar Jahre Haft -ohne Bewährung- plädieren. Notorischer "Schwarzfahrer", der wohl auch gerne auf Versicherung und Steuern verzichtet und betrunken besonders gut fährt.

Offline Neubuerger

  • Personalausweisler
  • ***
  • N
  • Beiträge: 1856
  • Dankeschön: 5612 mal
  • Karma: 215
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #579 am: 26. November 2018, 08:57:59 »
Ich würde ja auf ein paar Jahre Haft -ohne Bewährung- plädieren. Notorischer "Schwarzfahrer", der wohl auch gerne auf Versicherung und Steuern verzichtet und betrunken besonders gut fährt.

Das wollen wir doch mal hoffen, solche ♥♥♥en gehören ordentlich sanktioniert und nicht hinter dem Lenkrad eines Autos auf die Strasse. Schade das Görlitz soweit weg ist, sonst könnte man sich den Spaß schonmal antun.
Tuska über den Bezopften: Ich habe jetzt knapp eine Stunde durch. Er springt fröhlich vom RuStag zum Finanzsystem und faselt ohne Punkt und Komma über jede noch so abstruse Verschwörungstheorie.

Diagnose: Rüdiritis im Anfangsstadium.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Frankonius, Gast aus dem Off, Wildente, Snoppy10

Offline Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1817
  • Dankeschön: 3774 mal
  • Karma: 196
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #580 am: 26. November 2018, 09:16:12 »
Das Geld für die Reise nach Spanien kann er sich sparen und besser woanders investieren. Selbst wenn die Deppen es nicht hören wollen sie sind einfach unfähig deutsches Recht zu verstehen und bei Führerscheinen, die nationalem Recht unterliegen interessiert sich keiner für "internationales Recht" (absichtlich in " geschrieben).

Auch das Geld für Sürmeli hätte er sich sparen können, der alte Betrüger zockt die Staatendoofen doch nur ab und gibt ihnen irgendwelchen wertlosen Dokumente. Schon interessant ist aber die Interpretation, dass wenn ein Richter ein Dokument ablehnt (weil Schwachsinn) das ja die Bedeutung und die Gültigkeit belegt - äh nein! :facepalm:

Aber wenn sie meinen Geld und Lebenszeit so zu verbrennen zu müssen, dann sollen sie es tun - wobei mich etwas ärgert, dass diese Sozialschmarotzer so auch meine Steuergelder verbraten! :naughty:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, theodoravontane, dtx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Online kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5184
  • Dankeschön: 4147 mal
  • Karma: 245
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #581 am: 26. November 2018, 09:27:58 »
Ah, okay, ich hatte das so gehört (von Verstehen noch weit entfernt), dass die ... sich nach den Gesetzen richten.

Stell dir vor, das machen die wirklich. Überaus verwerflich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, dtx, Gast aus dem Off

Offline dtx

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • d
  • Beiträge: 5027
  • Dankeschön: 4592 mal
  • Karma: 220
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #582 am: 1. Dezember 2018, 02:24:21 »
Aber wenn sie meinen Geld und Lebenszeit so zu verbrennen zu müssen, dann sollen sie es tun - wobei mich etwas ärgert, dass diese Sozialschmarotzer so auch meine Steuergelder verbraten! :naughty:

Die kriegen vom Jobcenter keinen Cent mehr, wenn sie die Kohle verschleudern.
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer
 

Offline Wildente

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 688
  • Dankeschön: 2954 mal
  • Karma: 165
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #583 am: 11. Dezember 2018, 17:36:10 »
(Nichts) Neues von der Hetz-Hexe. Steht neben dem Weihnachtsmarkt und bepöbelt die Passanten - so wird sie wohl keine Anhänger für die Staatendoofen rekrutieren.





Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Müll Mann, Schnabelgroß

Offline Snoppy10

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 574 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #584 am: 11. Dezember 2018, 18:28:25 »
Die ist doch blau.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.