Die erleuchtete Viola hat mal wieder ein Video hochgeladen.
Diesmal geht es um das Bus-Kunstwerk in Dresden. Es gefällt ihr natürlich mal so garnicht.^^
Es gibt wie immer das leere Geblubber von Freimaurersäulen (die Busse), Rothschildbanken, Auslassungen über die Farben der Busse (schwar weiß rot) und die von unfassbar vielen Beweisen gespickte Sensationsmeldung "Die Identitäre" sind unterwander und gesteuert, merken es nur nicht.
Sie steht dann an der "Dachseite" des Kunstwerks und versteht nicht so ganz, wie die Identitäre an den Bussen ein Transparent aufhängen konnten.
Dafür bräuchte man ja jede Menge Ausrüstungen, ein Stahlseil usw, und das wäre ja viel zu teuer. Also muss das eine bezahlte Aktion gewesen sein.
Danach passiert etwas, für das ich sehr dankbar bin: Die Natur hält ihren Schwachsinn nicht mehr aus und bläst den Wind so ins Mikro, dass man
zum Glück für nen Moment Ruhe hat. Die restliche Zeit geht mit dem selben Stuss weiter. Hier noch ein paar Verschwörungen, dort ein paar Naziandeutungen und noch ne Runde Numerologie. Da ist dann auch der letzte Tag der Ausstellung eine Verschwörung. Der 3. April 2017.
Das ist LOGISCH!11!einself! Die Quersumme ist 7! Die 17 ist das Gerichtsjahr, die Zahl für das Gericht. Und die 7 ist die Zahl wo sich immer etwas verändert.
Am Ende dann der Hinweis, dass das Kunstwerk (oder wie sie es nennt "der Schrott") von faschistischen Kommunisten gebaut wurde, typisch Hollywood. Und natürlich ist Hollywood schon immer faschistisch Kommunistisch. Was auch sonst
Und dann wollen "die Jungs" zum Glück endlich gehen.