Ja und die ganzen Reichsdeppen fordern die Besoldungsgruppe A2 (laut Herrn Frühwald ca. 1700€ [! diese Summe ist falsch und ist zu gering angesetzt
!] oder gerne auch mal die Gruppe B1.
Naja dazu sollten sie Wissen dass:
01. es keine B1 Besoldung bei der Bundeswehr gibt (gibt nur A2 bis A13 und B3 - B10) siehe Spoiler
02. diese Besoldungsgruppen (also B3 bis B10) für höhre Stabsoffiziere und Generalsränge bzw. Beamten vorbehalten sind (siehe PDF Dokument)
03. wie im vorigen Post man nur den Sold bekommt dessen Rang man inne hat
04. ich kaum einen Reichi kenne der gerade beim Bund ist oder war (abgesehen wahrscheinlich vom Grundwehrdienst)
05. sie nur geil auf das Geld sind
06. sich Deutschland nicht im Krieg befindet, dadurch folglich die HLKO keine Anwendung finden kann
07. es keine verbrieften Sanktionsmöglichkeiten gibt welche zur Anwendung kommen, wenn sich ein Land nicht an sie hält
08. meiner Meinung nach, diese Argumentation und Forderung der Reichis, jeden aktiven Soldaten sowie alle Reservisten beleidigen
09. würde es gerade Deutsche Soldaten in Kriegsgefangenschaft geben würde ich den Reichis dann erst Recht mal meine Wohnung und das Treppenhaus ganz genau zeigen , so mit Kopf gegen
jedes Objekt "stubsen"
damit sie vlt. Kapieren wie blöd sie sind
Edit: Link zur Besoldungstabelle der Bundeswehr auf der Homepage des Minesteriums für Verteidigung in den Spoiler gelegt.