Autor Thema: Neues aus dem Königreich 7/2018  (Gelesen 23693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12514 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #150 am: 27. Juli 2018, 11:21:15 »
Wenn das KRD genug Kapital durch Schadensersatz eingenommen hat, wird für "alle Deutschen" eine neue Währung eingeführt (ab ca. 33:44).

Davor quasselt Könix Fitzek davon, dass die "Jesundheitskasse" nie aufgehört hat, dass die Reichsbank bald wieder "online jehen" wird & dass es neue Kapitalüberlassungsverträge geben wird.

An dieser Stelle herzliche Grüße an die mitlesenden Kollegen der BaFin.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Tonto, Pirx, _dr, Aughra, x, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #151 am: 27. Juli 2018, 11:25:51 »
Wenn das KRD genug Kapital durch Schadensersatz eingenommen hat, [...].
Oh je, oh je, er lebt in einer Scheinwelt. Das KRD hat doch nicht mal mehr das Klimpergeld, um einen Prozesskostenvorschuss zu leisten, wenn es seinen vermeintlichen Schadensersatz einklagen möchte.

Davor quasselt Könix Fitzek davon, dass die "Jesundheitskasse" nie aufgehört hat, dass die Reichsbank bald wieder "online jehen" wird & dass es neue Kapitalüberlassungsverträge geben wird.
Sprach der unbelehrbare Dauerdelinquent.

An dieser Stelle herzliche Grüße an die mitlesenden Kollegen der BaFin.
Pfeifvogel?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Neubuerger

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10580
  • Dankeschön: 33514 mal
  • Karma: 557
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #152 am: 27. Juli 2018, 11:30:50 »
Öppi hat die Engel als "Kunstgegenstände" bezeichnet?

 :rofl:

P.S.: Fitzek schreibt ein Buch. Oder hat zweieinhalb Bücher in der Haft geschrieben. Oder BILD will eine Biographie von ihm. Also ein normales, ein Sachbuch und eine Autobiographie. Aber alles in einem.

Ich hätte einen Titel: "Mein Krampf"

Und profitgierig sind immer die anderen, aber nicht die, die Millionen zum Verschwinden gebracht haben und Versicherungen anbieten wollen, um einen Löwenanteil der Einnahmen einfach in die eigene Tasche zu stecken.

Wobei sich bei Fitzek schon die Frage stellt, ob er profitgierig, verschwendungssüchtig oder einfach nur völlig unfähig ist.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2018, 11:41:36 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3485
  • Dankeschön: 11369 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #153 am: 27. Juli 2018, 11:54:23 »
Wobei sich bei Fitzek schon die Frage stellt, ob er profitgierig, verschwendungssüchtig oder einfach nur völlig unfähig ist.

Setze statt "oder" ein "und".
Und füge zur Aufzählung noch "profilierungssüchtig" bzw. "narzisstisch" hinzu.
Ich denke, dann passt es.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude, Tuska, Pirx, Aloysius, x, Neubuerger

Offline Gelehrsamer

Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #154 am: 27. Juli 2018, 12:12:03 »
Nach einem Blick in die Gegenerklärung der StA zur Anhörungsrüge bin ich schon angemessen erschüttert. Auch wenn die Rüge voraussichtlich keinen Erfolge haben wird, weil in der Revisionsbegründung nichts Entscheidungserhebliches enthalten war, kann nur Entsetzen auslösen, wie unfassbar dilettantisch die Justiz in Ostdeutschland mit den Reichsdeppen umgeht. Das sind Elfmetervorlagen, bei denen der Torwart vorher abgezogen wird. Ein Glück, dass die trotzdem nicht treffen.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1435
  • Dankeschön: 2439 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #155 am: 27. Juli 2018, 15:28:33 »
Öppi hat die Engel als "Kunstgegenstände" bezeichnet?

 :rofl:

P.S.: Fitzek schreibt ein Buch. Oder hat zweieinhalb Bücher in der Haft geschrieben. Oder BILD will eine Biographie von ihm. Also ein normales, ein Sachbuch und eine Autobiographie. Aber alles in einem.

Ich hätte einen Titel: "Mein Krampf"

Und profitgierig sind immer die anderen, aber nicht die, die Millionen zum Verschwinden gebracht haben und Versicherungen anbieten wollen, um einen Löwenanteil der Einnahmen einfach in die eigene Tasche zu stecken.

Wobei sich bei Fitzek schon die Frage stellt, ob er profitgierig, verschwendungssüchtig oder einfach nur völlig unfähig ist.

Nun, die für das Veröffentlichen eines Buches notwendigen "Fähigkeiten" (Besser: Persönlichkeitsstörungen) hat Fiselzar ja:

Unbändigen Mitteilungsdrang, Profitsucht und das Paket "Narzissmus", das ja auch das Toolset zur Manipulation der benötigten Geschäftspartner und Helfershelfer enthält.

Da wird jeder weitere Haftaufenthalt gleichbedeutend mit mindestens einem weiteren Meisterwerk Machwerk sein.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2018, 16:44:09 von Aloysius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #156 am: 27. Juli 2018, 15:40:09 »
Dann kann er wenigstens nicht mehr jammern, dass es in der Knastbibliothek nicht die richtige "Literatur" gibt.

Spoiler
Wenn ein "Staatsoberhaupt" zu Gast ist, wird man ja sicher dessen Bücher vorher anschaffen!
Schließlich müssen sich die anderen Insassasen in "eloquenter Konversation" üben können für solch hohen "Besuch"!

 :rotfl:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1435
  • Dankeschön: 2439 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #157 am: 27. Juli 2018, 16:46:32 »
Dann kann er wenigstens nicht mehr jammern, dass es in der Knastbibliothek nicht die richtige "Literatur" gibt.

Spoiler
Wenn ein "Staatsoberhaupt" zu Gast ist, wird man ja sicher dessen Bücher vorher anschaffen!
Schließlich müssen sich die anderen Insassasen in "eloquenter Konversation" üben können für solch hohen "Besuch"!

 :rotfl:
[close]

Warum nicht gleich eine Mediathek mit DVDs mit den Machwerken der anwesenden Wanderprediger? Herrlich für langweilige Winterabende!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #158 am: 27. Juli 2018, 16:56:10 »
Du meinst als Abendunterhaltung in der JVA?

Spoiler
Heute in der JVA ihres Vertrauens:

ab 19:00 Uhr - Peter I. (der Zellengenosse) erläutert uns die "eloquente Konversation"

ab 20:30 Uhr - Diskussion und "körperliche Interaktion" mit Peter bis zum Einschluss

[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1435
  • Dankeschön: 2439 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #159 am: 27. Juli 2018, 17:20:20 »
Im Idealfall stecken sie noch den Ursache und, so Gott will, den Rüde dazu, und lassen sie Podiumsdiskussionen machen

Und Popcorn für den Rest!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #160 am: 27. Juli 2018, 17:29:41 »
Ich fürchte, dass da die anderen Insassen vorzeitig mit der "körperlichen Interaktion" beginnen würden!  :whistle:

Spoiler
:violent1: :boxing: :roulette:  :stickwhack: :axechase: :whip2:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1435
  • Dankeschön: 2439 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #161 am: 27. Juli 2018, 17:44:56 »
Ich fürchte, dass da die anderen Insassen vorzeitig mit der "körperlichen Interaktion" beginnen würden!  :whistle:

Spoiler
:violent1: :boxing: :roulette:  :stickwhack: :axechase: :whip2:
[close]

Das ist mein Plan! Alles filmen, mit Musik und den Bud und Terence-Sounds unterlegen, verkaufen, um ihre Unterbringungskosten wieder raus zu kriegen

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1344
  • Dankeschön: 5129 mal
  • Karma: 194
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #162 am: 27. Juli 2018, 17:45:46 »
Der Moderator macht einen geradezu verliebten Eindruck... "Was für eine Frisur!"

Mein Lieblingszitat vom PETER: "Wir betrügen die Leute ja nicht, sowas machen wir doch nicht!"
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1838
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #163 am: 27. Juli 2018, 17:47:47 »
Der wahre Machthaber im KRD (Oppi) hat die Engel-Scheine zu "Kunstgegenständen" erklärt, was seine Peterlichkeit sichtlich empört.    Aber zum Glück gibt es im Königreich per Definition keine Niederlagen, bzw. ist jede Niederlage ein Sieg. Weil die Engel-Scheinchen "über eine Million Nennwert" jehabt hätten, gedenkt seine Majestät nunmehr, ebendiese als Schadenersatz einzufordern     :facepalm:     
Seit Anwalt ist angeblich siegessicher und würde deshalb keinen Vorschuss verlangen :liar:
(eine schöne Umschreibung für "Ich weiß doch, dass du pleite bist").

Selbstverständlich soll der Schahnersatz gleich in harten Euros statt in Engel ausgezahlt werden .... um die nächste Scheinwährung zu finanzieren. Das erinnert mich daran, wie der Gröfaz seine Kriegskosten wieder herein holen wollte.

Auf die schüchterne Frage des Moderators (Achtung: in der Frage steckt ein leichter Hauch von Kritik, bitte rot im Kalender markieren!)
Zitat
"Und wer jetzt noch Engel hat, oder so irgendwie, was passiert damit?"
versichert der Könich, dass verzweifelte Engel-Besitzer versuchen könnten, ihre Scheinchen anderen verzweifelten Engel-Besitzern anzudrehen. Und WIR wären als Leistungsgeber auch noch da. Großartig. Statt "Engel" kann er gleich "Gutschein für Geschwurbel" auf den Schein schreiben. Warum führt das Königreich nicht einfach den Bolivar ein?


Zitat
"Den Online-Ausgleich, den Kadari-Markt, den haben wir ja schon mal aufgesetzt, der steht wieder kurz vor den Startlöchern."

Das genaue Vorgehensmodell laut Projektplanungssoftware beschreibt Peter so:
Zitat
"Wir machen alles komplett rund, wird auf'n Knopf gedrückt, und dann ist alles wieder da!"
Potzblitz! So einen "Macher" möchte man direkt als Projektmanager engagieren!

PS: Das einzige Seminar, was ich jemals im Königreich buchen würde, wäre "Schneller nuscheln mit Peter I."
« Letzte Änderung: 27. Juli 2018, 18:52:19 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Tonto, Pirx, _dr, Aloysius, Aughra

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7342
  • Dankeschön: 33290 mal
  • Karma: 873
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #164 am: 27. Juli 2018, 18:37:39 »
Du meinst als Abendunterhaltung in der JVA?

Nee, eher als Einschlafhilfe.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude