Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2018  (Gelesen 29372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1414
  • Dankeschön: 3306 mal
  • Karma: 83
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #180 am: 19. Juni 2018, 19:36:36 »
Statische Situationen könnte man auch malen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #181 am: 19. Juni 2018, 19:41:21 »
Solange ausreichend Licht ist (und dafür kann man in solchen Situationen ja leicht sorgen, solange die Sperrkassierer nicht zu Besuch waren), reicht dafür praktisch jedes am Markt befindliche günstige Androidsmartphone aus.

Zu dieser Jahreszeit wäre es auch tagsüber lange genug hell, um die vier Stunden Wochenarbeitszeit am Stück abzuleisten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, x

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3643
  • Dankeschön: 15558 mal
  • Karma: 182
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #182 am: 19. Juni 2018, 22:09:01 »
Schon krass, das Urteil ist seit bald 2 Monaten rechtskräftig, aber Fitzek kann noch immer fröhlich mit seinen Unsinnsseminaren leichtgläubige Leute abzocken.

Gut, ein Seminar "Frag Benjamin" würde sich vielleicht nicht (so gut) verkaufen.

"Frag Martin Schulz" könnte aber für den flüchtigen Leser durchaus einen gewissen Unterhaltungswert haben...
« Letzte Änderung: 19. Juni 2018, 22:10:35 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1838
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #183 am: 19. Juni 2018, 22:26:16 »
Zitat
Gut, ein Seminar "Frag Benjamin" würde sich vielleicht nicht (so gut) verkaufen.
Benjamin hat ja anfangs in einem Anflug von Arbeitseifer ein oder zwei "Unternehmerseminare" gegeben, dann aber gemerkt, dass Arbeit tatsächlich Arbeit bedeutet. Und es doch wieder sein lassen...

Ich glaube das KRD liegt moralisch einfach völlig am Boden, nachdem die Pudel so lange nichts gemacht haben.

Jetzt fängt Peter mit einzelnen Seminaren wieder an. Warum im Marketing nichts passiert, bleibt schleierhaft. Wie gesagt würde ein Smartphone dafür reichen.

An der Wunschliste sieht man einfach mal wieder wie einfach gestrick die Gedankenwelt der Pudel ist. Sie benötigen umbedingt eine semiprofessionelle Kamera um ihre Arbeit zu verrichten.

Tja, ohne 900 €-Kamera kann man nur die Füße hochlegen. Am besten finde ich die 100 Plastik-Boxen ("neues Lagersystem"), von denen sie sechs bekommen haben.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2018, 23:09:12 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9913
  • Dankeschön: 37527 mal
  • Karma: 383
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #184 am: 19. Juni 2018, 23:26:42 »
warum nehmen sie nicht was von den Millionen, die der König eingesammelt hat?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3859
  • Dankeschön: 12722 mal
  • Karma: 370
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #185 am: 19. Juni 2018, 23:45:15 »
Erstmal - hat sich der König diese Millionen mühsam erarbeitet und diese sind daher sein persönliches Eigentum.
Dann - haben niedrige Pudel kein Anrecht auf Geld, diese habe dem König zur Verfügung zu stehen und ihn zu lobhudeln.
Zudem - hat die Staatsflotte das Vorrecht auf Gelder (danke an @SchlafSchaf für den Tipp)
Zuletzt - muss der König aufpassen, dass ihn die deutschen Ermittler nicht mit der Hand in der Keksdose erwischen.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2018, 23:57:20 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15728
  • Dankeschön: 65731 mal
  • Karma: 889
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #186 am: 19. Juni 2018, 23:55:34 »
Außerdem muss die Staatsflotte ja flott gehalten werden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8135
  • Dankeschön: 18623 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #187 am: 20. Juni 2018, 07:47:26 »
Zuletzt - muss der König aufpassen, dass ihn die deutschen Ermittler nicht mit der Hand in der Keksdose erwischen
Ich würde mich auch nicht gerne mit der Hand an irgendeiner Dose von der SEK erwischen lassen.
Unter SEK machen die es diesmal nicht.

Oder erscheint er in seiner göttlichen Arroganz noch einmal auf eine Ladung hin vor irgendeinem deutschen Gericht, um sich dann dort verhaften zu lassen?
Stellt euch mal vor,
wie geladen der dann wäre.
Geladen und geliefert.


Außerdem muss die Staatsflotte ja flott gehalten werden
flott - Flodder - Am floddesten.

Wer erinnert sich noch an die Flodders?


« Letzte Änderung: 20. Juni 2018, 07:50:31 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, comsubpac

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7342
  • Dankeschön: 33291 mal
  • Karma: 873
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #188 am: 20. Juni 2018, 08:47:01 »
Zuletzt - muss der König aufpassen, dass ihn die deutschen Ermittler nicht mit der Hand in der Keksdose erwischen
Ich würde mich auch nicht gerne mit der Hand an irgendeiner Dose von der SEK erwischen lassen.
Unter SEK machen die es diesmal nicht.

Ich denke auch, das die Polizei da eher vorsichtiger sein wird - gerade nach Wolfgang Plan und Adrian Ursache.

flott - Flodder - Am floddesten.

Wer erinnert sich noch an die Flodders?

Ungerne, sehr ungerne.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1344
  • Dankeschön: 5129 mal
  • Karma: 194
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #189 am: 20. Juni 2018, 09:47:14 »
Ich wundere mich ja, dass er sich noch nicht ins Ausland abgesetzt hat. Vielleicht hat es ihm im Knast dann doch ganz gut gefallen?  :scratch:

Die haben ja schon bei den letzten "Razzien" einiges an Beamten aufgefahren und ich glaube die Festnahme erfolgte durch das SEK, zumindest haben die Pudel das dann stolz so berichtet.

Seien wir doch ehrlich, Fitzel mag zwar Kampfsportler sein und auch gerne mal ein paar Frauen schlagen aber sobald er echten Widerstand erfährt zieht er den Kopf ein. Ja, ein Risiko sollte man nicht eingehen aber ich glaube die Gefahr das Benjamin oder einer der anderen Pudel in Ohnmacht fällt und einen Notarzt benötigt ist höher als das Futzel zur Waffe greift.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, KarlKlammer, Neubuerger

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #190 am: 20. Juni 2018, 10:03:44 »
Ja, ein Risiko sollte man nicht eingehen aber ich glaube die Gefahr das Benjamin oder einer der anderen Pudel in Ohnmacht fällt und einen Notarzt benötigt ist höher als das Futzel zur Waffe greift.

Ich halte Fitzek ebenfalls nicht für so dämlich. Bei den Geldsammelaktionen mag er sich vielleicht für schlau gehalten und gedacht haben, dass er sich in einem juristischen Graubereich bewegt. Bei der Führerscheinsache möglicherweise auch, zumindest bis gerichtlich festgestellt wurde, dass er die Fahrerlaubnis tatsächlich zurückgegeben hat. Das, was danach kam, sind in Bezug auf das Fahren ohne Fahrerlaubnis im Prinzip strafrechtlich viele Kleinigkeiten, bei denen er möglicherweise gehofft hat, einer "größeren" Strafe zu entgehen.

Aber ihm wird (auch wenn man sich bei der hier auflaufenden Kundschaft nie so ganz sicher sein kann) auch mit seiner durchschnittlichen Intelligenz klar sein, dass ein Angriff mit einer Waffe auf Beamte, der möglicherweise zu erheblichen Verletzungen führt, endgültig Schluss mit lustig ist und er bei Gewaltdelikten bei seiner Vorgeschichte ohne Weiteres ein paar Jährchen einfahren könnte.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, comsubpac, Neubuerger

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1344
  • Dankeschön: 5129 mal
  • Karma: 194
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #191 am: 20. Juni 2018, 10:24:14 »
Das habe ich mich ja schon lange gefragt, hat Fitzek  :liar: wirklich(!) geglaubt er sei ein Staat und er würde damit durchkommen?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8135
  • Dankeschön: 18623 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #192 am: 20. Juni 2018, 10:49:46 »
Das habe ich mich ja schon lange gefragt, hat Fitzek  :liar: wirklich(!) geglaubt er sei ein Staat und er würde damit durchkommen?
Fitzek ist oder war einer der wenigen Charismatischen unter den Staatsleugnern.
Charisma bekommt nur, wer so leichtgläubig ist, dass er an sich selbst glaubt.
Ich als alter Zweifler zweifle ja an mir als Erstes.
Aber der war einfach nur begeistert, hin und weg, berauscht von sich selbst.
Dem ist jedes Mal einer abgegangen, wenn er an sich gedacht hat und das hat er ständig.
Der hat das alles geglaubt was er gesagt hat.
Und wenn er am nächsten Tag was anderes gesagt hat,
dann hat er das auch wieder geglaubt.
Und von dem Gedanken an die eigene Wasauchimmer hat er mit seinem Charisma einige angesteckt.
Und die Pudel sind von der Infizierung bis heute noch nicht geheilt. Sogenannte Pudelstaupe.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Happy Hater, mork77, Tuska, Das Chaos, Pirx, Aughra, comsubpac, Neubuerger, Wildente

Aldebaraner

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #193 am: 20. Juni 2018, 10:57:04 »
Na,

das war die Frage, ob er ein normaler Betrüger war. Die können auch sehr eloquent und charismatisch auftreten ud glauben an nix.  Man denke an Heiratsschwindler und z. B. die Klatten-Geschichte. Wer hätte geglaubt, dass die Klatten auf so einen Hanswurst reinfällt?

Da können doch erst recht diese Eso-Tussen auf seine Bepilztheit reinfallen. Deshalb war ich mir nicht sicher, ob Fitzel nicht einfach ein Betrüger war. Jetzt denke ich aber auch, dass er wirklich besoffen von sich selbst ist, die arme Wurst
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, comsubpac, Neubuerger

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4293
  • Dankeschön: 19355 mal
  • Karma: 507
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #194 am: 20. Juni 2018, 11:37:56 »
Auch ich war mir nicht sicher, ob er wirklich an all den Blödsinn glaubt, den er von sich gegeben hat.

Eigentlich habe ich damit gerechnet

1. Die Pudel begrüssen
2. Der Staatsflotte mitteilen, dass sie die Koffer packen soll
3. Die Schaufel aus dem Schuppen holen
4. Nachts auf das  Krankenhausgelände schleichen und graben
5. Am nächsten Morgen mit der Staatsflotte Richtung Flughafen fahren
6. Adios Deutschland!

Aber nein. Er ist immer noch da.

Es ist also keine Show. Der hält sich wirklich für den Auserwählten.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger