Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2018  (Gelesen 29381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #150 am: 14. Juni 2018, 17:22:46 »
Ich hatte die ganzen letzten Wochen immer so ein Bild im Kopf: Eine ehemals schillernde Diva, der inzwischen alle Pailletten vom Kleid gefallen sind.

 ;D Danke für das Bild einer abgehalfterten "Fiduziar Wurst“.  ;D

In dem Spoiler hätte ich sowas

Spoiler
[close]

erwartet!  ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #151 am: 14. Juni 2018, 20:15:49 »
Ich möchte dieses Bild in der Woche nach Peterchens Rückfahrt (in den Knast) überall in Wittenberg plakatiert wissen.

Bildunterschrift: Hex-hex – weg bin ich!
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude, _dr, x

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12514 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #152 am: 14. Juni 2018, 20:43:26 »
Off-Topic:
Bildunterschrift: Hex-hex – weg bin ich!
Amateur. ;D

Ene mene Toast und Speck,
ich bin dann mal wieder weg.

Hex, Hex!
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #153 am: 14. Juni 2018, 22:16:51 »
Off-Topic:
Bildunterschrift: Hex-hex – weg bin ich!
Amateur. ;D

Ene mene Toast und Speck,
ich bin dann mal wieder weg.

Hex, Hex!

Off-Topic:
Beispielsweise
und im Prinzip
nicht mal der Ben
hat mich noch lieb.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1838
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #154 am: 14. Juni 2018, 22:32:37 »
Zitat von: Autsch!
„I did it, in principle, my way“
  ;D

Mich beschleicht das Gefühl, dass nicht der bevorstehende Umzug unser'm Peterchen zu schaffen macht, sondern die harte Realität, dass inzwischen fast alle Leute genug von seinem Zinober haben.

Vermutlich wird es keine Berichte oder Fotos von den Veranstaltungen mehr geben, weil sonst ans Licht käme, dass sich nur fünf Menschensöhne und -töchter ins Königreich verirrt haben. Alle fünf heißen "Horst", und zwei davon dachten, es sei die Fortbildung für das Arbeitsamt.

Die Nummer mit dem "Medium, welches mit höheren Wesenheiten interagieren kann" ist schon recht abgegriffen, und gibt es viele Mitspieler auf dem Markt. Selbst Tante Mathilda kriegt das unfallfrei hin: http://www.rocky-beach.com/hoerspiel/folgen/114.html

Und vielleicht gehen die Leute lieber zu
Zitat
"Ich bin Astrala, das Medium. Meine besonderen Fähigkeiten habe ich von meiner Mutter geerbt. Schon mit sechs Jahren habe ich entdeckt, dass ich mit meinem verstorbenen Opa kommunizieren konnte."


als zu
Zitat
"Hallo, ich bin der Peter. Meine Eltern waren mangelhaft in meinen Ansichten.
Woll'n wa 'n bisschen Mathe machen?

[Schockstarre im Publikum]

Gut, mach'n wa  'n bisschen Mathe. Was ist die Quersumme von 777?
Und .... wer glaubt, dass das Zufall iss?"


Man könnte sich natürlich auch fragen, warum die "die höheren Wesenheiten" ihn nicht vor dem Gefängnis bewahren?
« Letzte Änderung: 14. Juni 2018, 23:54:39 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3592
  • Dankeschön: 13977 mal
  • Karma: 933
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #155 am: 14. Juni 2018, 22:41:43 »
Spoiler
Off-Topic:
Bildunterschrift: Hex-hex – weg bin ich!
Amateur. ;D

Ene mene Toast und Speck,
ich bin dann mal wieder weg.

Hex, Hex!

Off-Topic:
Beispielsweise
und im Prinzip
nicht mal der Ben
hat mich noch lieb.
[close]

Off-Topic:
Schlechte News für Basketbälle:
Peter kommt jetzt in die Zelle!

Hex, hex!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Rechtsfinder, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #156 am: 15. Juni 2018, 09:43:04 »
Ich möchte dieses Bild in der Woche nach Peterchens Rückfahrt (in den Knast) überall in Wittenberg plakatiert wissen.

Bildunterschrift: Hex-hex – weg bin ich!

In dem Fall gebe ich mir ausnahmsweise etwas Mühe beim retuschieren.  :shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 609
  • Dankeschön: 1863 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #157 am: 15. Juni 2018, 21:33:29 »
Das KRD schickt heute Abend einen neuen Newsletter an die Freunde und Förderer, Inhalt: Werbung für kommende Veranstaltungen und der übliche Spendaufruf. Stattfinden soll offenbar:

Liebe Freunde und Förderer des Königreiches Deutschland,

Inhalt:
1. Seminar: Frag Peter am 24.06.
2. Seminar: Die Hierarchien der Himmel und der Hölle und ihr Wirken im Weltgeschehen am 30.06.
3. Seminar: Die Möglichkeiten des Vereins- & Stiftungsrechtes am 01.07.
4. KRD-Messe 15./16.09.

"Frag Peter" von 11 - 17 Uhr soll dabei 38,- Eur/Engel kosten, die Hierarchien dageben von 10 - 18 Uhr 115,- Eur/Engel.

Wer also auf die Idee kommt, Peter nach den Hierarchien zu fragen, kann dabei echt sparen...  :D
 

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Gast aus dem Off, x

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1344
  • Dankeschön: 5129 mal
  • Karma: 194
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #158 am: 15. Juni 2018, 21:41:32 »
Es hat geklappt! Ich habe einen ganzen Abend bei der Umfrage damit verbracht für "Die Hierarchien der Himmel und der Hölle und ihr Wirken im Weltgeschehen" zu stimmen und die haben es tatsächlich genommen... Mal gucken wie viele Leute dann tatsächlich daran interessiert sind...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #159 am: 15. Juni 2018, 23:02:33 »
Großartig! Bin echt begeistert! Jetzt habe ich Lust, mich da anzumelden, und zwar ganz oft mit unterschiedlichen Personen.  :whistle:
Man soll ja Freude bereiten und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Dass die Geldeingänge dann auf sich warten lassen werden, kann ja keine große Enttäuschung für die Pudel sein, schließlich ist das Geld aus dem Nichts erschaffen worden und demzufolge sowieso wertlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Tonto, Neubuerger, Wildente

Offline R2D2

Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #160 am: 16. Juni 2018, 03:17:33 »
Wollen wir nicht mal versuchen, einen Stand einzurichten bei "KRD-Messe"? Dürfte nicht so schwer sein ;-)
Mit Vortrag, logo!
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Neubuerger, Wildente

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1838
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #161 am: 18. Juni 2018, 14:01:56 »
Zitat
Wollen wir nicht mal versuchen, einen Stand bei der "KRD-Messe" einzurichten?

Auja, das machen wir "KRD-like". Zuerst eine dicke Spendensammlung, für alles was wir so brauchen, um "Strukturen" aufzubauen:

- 3 MacBook Pro für den Messestand, die besseren für 4.500 € pro Stück (Was höre ich da aus der letzten Reihe? Stellt euch bitte nicht so an, es sind nur Spendengelder!)
- ein Messestand vom Feinsten
- ein hochwertiger Beamer
- eine Leinwand dazu
- 5 Messehostessen
- 1 VW Sprinter (für Fahrten zum Baumarkt und zum Bahnhof)
- ein neuer Führerscheindrucker, um die 1-Tages-Führerscheine auszudrucken
- Neue Anzüge und Kostümchen für alle
- Spesen, Toastbrot und Mango-Smoothies
- Und nicht zu vergessen: 100 Kunststoff-Boxen und 100 Deckel dazu! Wir müssen ein neues Lagersystem für Flyer aufbauen!

Nachdem wir uns so richtig verausgabt haben, und von Peter noch Fotos mit Säge in der Hand (aber ohne Sägespäne auf dem Boden) geschossen wurden, sieht der fertige Messestand so aus: [zum Vergrößern bitte anklicken]


Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 18. Juni 2018, 15:15:03 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Tonto, Pirx, Aloysius, x, Neubuerger, Wildente

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10587
  • Dankeschön: 33532 mal
  • Karma: 556
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #162 am: 19. Juni 2018, 11:34:33 »
Schon krass, das Urteil ist seit bald 2 Monaten rechtskräftig, aber Fitzek kann noch immer fröhlich mit seinen Unsinnsseminaren leichtgläubige Leute abzocken.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8136
  • Dankeschön: 18630 mal
  • Karma: 696
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #163 am: 19. Juni 2018, 11:44:48 »
An anderer Stelle beschäftigte ich mich heute schon mit dem nach Reichsmeinung ab und an wegzulassenden Genitiv-S bei zusammengesetzten Hauptwörtern.
Unsinns-seminare würden zu Unsinnseminaren, was man aus dem üblichen Sprachgebrauch als Unsinns-eminare lesen und zu herausragendem Unsinn übersetzen müsste.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7347
  • Dankeschön: 33309 mal
  • Karma: 873
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #164 am: 19. Juni 2018, 12:20:45 »
Schon krass, das Urteil ist seit bald 2 Monaten rechtskräftig, aber Fitzek kann noch immer fröhlich mit seinen Unsinnsseminaren leichtgläubige Leute abzocken.

Ja, ich warte auch auf den Tag, wo wir morgens lesen, das der König von einer bewaffneten Garde abgeführt wurde.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude