Autor Thema: Ron Bachmann / Christian Rogge / Markus Rüegg / Penzliner Runde / Bismarcks Erben  (Gelesen 7757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9643
  • Dankeschön: 22432 mal
  • Karma: 668
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Noch mehr Unwissen von den "Bastarden" Bismarcks (Wobei ich sicher bin, dass eine Genanalyse ergeben würde, dass sie nicht nur nicht zur halbseidenen Verwandtschaft von Bismarck gehören, sondern insgesamt eine ziemliche Mischpoke sind).  ::)


Zitat
Bismarcks Erben
1250 Abonnenten
Wissen von https://www.ewigerbund.org/ Schwarz-Weiß-Rot bilden seit 1867 die Farben des Norddeutschen Bundes und ab 1871 die des Ewigen Bundes, des Bundesstaates und Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, auch Deutsches Kaiserreich genannt. Dieses sollte mit den Farben Schwarz-Rot-Gold der sogenannten Weimarer Republik aus dem Bewußtsein der Deutschen getilgt werden!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who

Offline kairo

Zitat
Bismarcks Erben
1250 Abonnenten
Wissen von https://www.ewigerbund.org/ Schwarz-Weiß-Rot bilden seit 1867 die Farben des Norddeutschen Bundes und ab 1871 die des Ewigen Bundes, des Bundesstaates und Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, auch Deutsches Kaiserreich genannt. Dieses sollte mit den Farben Schwarz-Rot-Gold der sogenannten Weimarer Republik aus dem Bewußtsein der Deutschen getilgt werden!

Weder der Norddeutsche Bund noch das Deutsche Reich hatten (zunächst) eine Nationalflagge, sondern Schwarz-Weiß-Rot war die Flagge der Kriegs- und Handelsmarine. Es ging also nur um Schiffe. Erst 1892 wurden die Farben auch zur Nationalflagge erklärt.

Die Weimarer Republik erklärte zwar Schwarz-Rot-Gold zur Nationalflagge, aber Schwarz-Weiß-Rot war weiter vielfach präsent, etwa als Handelsflagge. Die Flaggenverordnung war ein mühsam ausgetüftelter Kompromiss, um ja keiner Seite auf die Füße zu treten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9643
  • Dankeschön: 22432 mal
  • Karma: 668
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Totaler Schwachfug vom "ewigen Bund". Kann denen mal jemand einen Kurs in verstehendem Lesen spendieren? Besser wäre vielleicht noch ein Schulbesuch bei dem sie keine Gelegenheit haben ihre Zeit mit Kreide holen zu vertun.  ::)

Zitat
Bismarcks Erben
1260 Abonnenten
Sie sagen es uns ins Gesicht, sie führen es uns vor Augen, doch wenn wir es genau wissen wollen, stossen wir auf überraschende Grenzen. Via https://www.ewigerbund.org/

Das preussische Folg zeigt....die sind noch viel blöder.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Schreibtischtäter

Googel doch selba! :D

Was für ♥♥♥en, die kann man mit dem 1914er triggern :D Und die §50-54, ja was ist an denen jetzt so besonders? Weil es *trommelwirbel* von vor 1914 (nämlich 1896) ist? Oder hat man nur die Abschnittsüberschrift gelesen? Die Sachverhalte, die in diesen § geregelt werden, sollten längst alle abgegolten sein, schliesslich sollte das BGB ja die Reichsgesetze ersetzen und ergänzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5265
  • Dankeschön: 6656 mal
  • Karma: 347
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Für mich gilt als Schweizer nur 1291 oder 1315.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesbrief_von_1291

Und nachher habt ihr auf die Schnauze bekommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_am_Morgarten

Sehr viel weiter bin ich im Geschichtsunterricht auch nicht gekommen.

Zum Geschichtsunterricht habe ich mir schon vor Jahren Gedanken gemacht.

Wieso bei den Griechen und Römern anfangen?

Wir könnten ja auch bei uns anfangen. Und sich dann fragen was war vorher und warum.

Dann könnten wir ja auch wieder bei den Griechen und Römern landen.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9643
  • Dankeschön: 22432 mal
  • Karma: 668
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Noch mehr Blödheit...diesmal wieder der Kaiser.



Zitat
Bismarcks Erben
1290 Abonnenten
Absoluter Monarch oder Garant einer Rechtsstaatlichkeit, die selbst das Staatsoberhaupt der unabhängigen Justiz unterwirft? Quelle dieser wahren Kurzgeschichte → https://preussenjournal.net/2018/10/2...

Man sieht aber an den Kommentaren, dass das Bildungsniveau der "Erben" wie bei den Enten eher im Minusbereich zu suchen ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9643
  • Dankeschön: 22432 mal
  • Karma: 668
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die laut Polizei und Wirtin so ganz harmlose und auf gar keinen Fall als rechtsextrem oder antidemokratisch einzustufende "Wahrheitspresse" von Bismarcks Erben (die haben ja zwischenzeitliche mehrere Online-Blättchen, Volldraht wird allerdings von Zeit zu Zeit auch gedruckt), hat mal wieder sensationelle Infos.

Zur Harmlosigkeit
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5416.msg265817#msg265817

Ich hänge es als Screen an. Zur Dokumentation und damit niemand klicken muss.
https://volldraht.de/politik/74-regionales/3094-thueringen-sachsen-paedophilen-netzwerk-neutralisiert-richter-staatsanwaelte-jugendamt-verhaftet?fbclid=IwAR1FBjyZ0VPdz1sRyeZ6lceboQGbZjVqbdD8hW1RvoO4pS19zSM2vR4ZmmE

Zitat
Es wurde eine Nachrichtensperre verhängt und seht euch das Video bis zum Ende an.

Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, wann diese Meldung, vorab zu sehen in diesem Video, in die offiziellen Medien kommt.

Richter, Mitarbeiter von Krankenkassen, Jugendamt wurden verhaftet und nach Sankt Petersburg in Russland gebracht.

Zitat
Die Verhaftungen wurden nicht von der Deutschen Polizei, sondern über die Russische Botschaft ausgeführt.

Wenn diese Meldung an die Öffentlichkeit kommt, dürfte jedem im Land klar werden, daß Merkel und Konsorten fertig hat. Verbrecher, die sich im ganzen Land verteilt haben, um die Bevölkerung schädigen und entrechten zu können, werden jetzt die Quittung bekommen." Quelle: Ralf Hillen

Natürlich gibt es keinen Link zum Video, andererseits ist Hillen ja kein Unbekannter.


Den hatten wir hier auch schon. Ein Paradeexemplar aus den Reihen der "Kinderklaumafia", Reichsbürger und Youtube-Juristen.
https://www.facebook.com/ralf.haubitze

Der gesamte Wahn der Gruppe zeigt sich dann in den Kommentaren, die ich auch mal als Screen anhänge. Da streiten sich dann auch Volkskammler, VVler, Enten, Bismarcks Erben und Preussen darum, wer am meisten Recht und die wirkliche Macht hat, neben netten "Erfolgsgeschichten".
« Letzte Änderung: 14. Februar 2020, 10:28:59 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9643
  • Dankeschön: 22432 mal
  • Karma: 668
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Da ist ein Video durchgeknallter als das andere. Die müssen schon verdammt verzweifelt sein.

4 x "Nichtwissen" von den Erben. Wobei, der König hatte seinerzeit die Schulpflicht ja nur eingeführt, damit seine Untertanen leidlich rechnen und schreiben konnten, sonst sollten sie ja zu wirklich "untertänigen Untertanen" erzogen werden, die für Volk und Vaterland gerne sterben und denen der Kadavergehorsam heilig ist.
Ich zweifle allerdings, dass Bismarcks Erben über dieses vom König gewünschte Maß an "Bildung" verfügen. Eher nicht... ::)






 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9643
  • Dankeschön: 22432 mal
  • Karma: 668
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
In welcher Welt leben die eigentliche?

Zitat
Am 24. Februar 2020 besuchten der Großherzog Friedrich Maik und die VOLLDRAHT-Redaktion die 43. Sitzung zur weiteren Vernehmung durch den parlamentarischen Untersuchungsausschuß zu Wohlfahrtsverbänden, speziell zur AWO Müritz im Schweriner Schloß, Plenarsaal.

Den Rest siehe Screen
 

Online Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5734
  • Dankeschön: 13474 mal
  • Karma: 233
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
In welcher Welt leben die eigentlich?

In Kristallmethanien, nehme ich an.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2675
  • Dankeschön: 6673 mal
  • Karma: 259
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
In welcher Welt leben die eigentliche?
(…)

In der Welt des P&P-Rollenspiels "Staatssimulation" mit dem Erweiterungspack "BRD GmbH 2.0 zurück ins Kaiserreichen". :cyclops:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand