Autor Thema: Ron Bachmann / Christian Rogge / Markus Rüegg / Penzliner Runde / Bismarcks Erben  (Gelesen 8987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schreibtischtäter

Der Carabinieri-Geheimdienst? wow, der muss wahnsinnig geheim sein... ansonsten rätsele ich grade, welcher Verband für den Papst zuständig sein könnte... Die Kommandos Arbeitssicherheit, Kulturgüterschutz, Verbraucherschutz oder die Abteilung Drogenhandel&Entführungen? :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3028
  • Dankeschön: 7693 mal
  • Karma: 92
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2140
  • Dankeschön: 7417 mal
  • Karma: 278
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Demnächst wird wohl einer von "Bismarcks Erben" dann zum Papst gekürt...oder so. Die "Stürmer-Presse" von "Sascha" weiß auf jeden Fall ernstaunliches zu berichten.  :facepalm: :facepalm:


Das ist ja schon Waldi-Logik: Der Papst ist verhaftet, wird aber weiter in der Öffentlichkeit gesehen werden. Es läuft also alles weiter wie bisher, obwohl bereits alles anders ist.

Haben die von Waldi abgeschrieben oder hat Waldis Insider bei Volliddraht abgekupfert?
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

Die machen es aber etwas cleverer als Waldi. Bis Jahresende hat das jeder vergessen, weil wieder neues geschwurbelt wurde. Jetzt erstmal genügend Klicks generieren, der Rest ist egal.

Der ultimative Beweis: Die Webcam zum Schornstein ist offline. Ja warum denn wohl? Weil keine Kardinäle in dem Konklave sind um zu wählen ihr Vollhonks! Wie sollten die derzeit nach Rom kommen? Auf einen Esel wie Jesse seiner Zeit. Könnte mir auch gut vorstellen, dass man Kardinal Woelki samt Esel am Brenner zurückschickt wegen des Reiseverbots und nicht vorhandener Papiere des Esels? 

Anmerkung der Redaktion: Damit wurde das arme Tier nicht beleidigt, da es nicht gemeint war!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 10064
  • Dankeschön: 23824 mal
  • Karma: 680
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
"Manuel von Eschingen" war ja lange bei Heike und ihren "geeinten Völkern" aktiv, zwischenzeitlich ist er wohl bei den "Erben Bismarcks" angekommen (natürlich immer neben Q) und verbreitet großflächig den Schwachsinn von Volldraht. Ordentlicher Antisemitismus darf dabei natürlich nicht fehlen. für solche "Herrenmenschen" ist klar: "Der Jude ist schuld".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath