Es gab eine Veranstaltung mit dem "Friedensmobil von Micha". Bismarcks Erben werden jetzt Deutschland befreien. Alles echte Preussen.
Die Erklärung zu dem Bild am Flughafen in Denver ist genial. Das ist nämlich ein echt preussich-bayerischer Junge (an den Socken zu erkennen), der die Schwerter zerstört um endlich Frieden zu schaffen.
Man will aus der Nato, Uno, EU und sonstwo raus, natürlich nur mit Friedensverträgen, dann wird die Welt, dank der echten preussischen Deutschen frei sein.
Bismarcks Erben sind die einzigen, die die deutsche Frage lösen, die Welt befreien und alle Verwirrungen lösen können.
Es folgt (soweit ich das im Schnelldurchlauf sehe) der übliche Reichsbürgerschwachfug, bei ca. 1.02.00 geht es dann mit Personalausweisen die für echte Preussen (die auch einen preussischen Eid ablegen müssen) weiter und bei ca. 1.05 träumt man dann von einer eigenen Armee/Polizei (Vaterländischer Hilfsdienst), in der die echten Preussen jetzt endlich für Zucht und Ordnung sorgen werden.
Jetzt wird der Hammer geschwungen, in Sachsen ist das ja auch schon möglich. Einfach die Personalausweise ausdrucken, zum Amt gehen und stempeln lassen. Wenn die Masse kommt müssen die tun, was des Kaisers direkte Nachfahren anordnen. Dann wird der Belagerungszustand aufgehoben. Deutschland hat ja schließlich niemals nie nicht irgendwann irgendjemand den Krieg erklärt, die anderen haben mobil gemacht, Deutschland belagert und die Deutschen haben sich nur gewehrt. Jetzt muss der Kaiser und sein Kanzler wieder her um den Belagerungszustand ein für alle Mal und engültig zu beenden. Der Hammer muss geschwungen werden. Es bleibt nicht mehr viel Zeit.