Autor Thema: ReichsdeppenTV Marcel Jorns  (Gelesen 43899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6004
  • Dankeschön: 28496 mal
  • Karma: 899
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #150 am: 27. Mai 2019, 11:33:16 »
min 15:00 bis min. 28:00

Er hat die natürlich auch auf das Genfer Abkommen angesprochen, aber die wussten nicht, was das ist und haben sich rausgeredet, das alles sei ja nur Interpretationssache, aber hallo? Da steht doch klar drin, dass das unter allen Umständen einzuhalten sei...
Depplev meint, die Aufnahme müsste doch veröffentlicht werden; Majo glaubt, dass er denen auch gesagt hat, er würde es veröffentlichen.
Ein Polizist hätte gesagt, die Mehrheit der Menschen akzeptiere das herrschende Recht. Majo hätte erwidert, dass er da Recht hat, ABER die meisten Menschen akzeptieren nur "mit der Faust im Sack", weil sie merkten, irgendwas funktioniere nicht mehr, und wenn die Menschen richtig aufgeklärt wären, "dann hätten wir eine Revolution morgen früh".

Im Polizeigesetz (Art. 25) steh ja drin, dass die Polizei zum Schutz der Menschen und der Öffentlichkeit da ist, also haben die gar keine Berechtigung mehr, weil es keine Öffentlichkeit mehr gibt, denn es ist ja alles privat. Die dürfen nur noch aus ihrem Polizeigebäude rauskommen, wenn man sie ausdrücklich ruft, aber das, was die einfach machen, "in der Weltgeschichte rumspazieren fahren und Kontrollen machen, da haben sie gar keine Erlaubnis mehr zu, weil es keine öffentlichen Straßen mehr gibt."
Außerdem steht im Art. 26 des Pol.Ges., Polizeiliches Agieren richtet sich gegen Personen. Also haben die Deppen, die sich zum Mensch erklärt haben, damit gar nichts zu tun.

Weiter:
Bei der Durchsuchung haben sie einen Messerkoffer sichergestellt. Waren zwar nur Küchenutensilien, befanden sich aber in einem Aktenkoffer im Schlafzimmer, hinter dem Schrank. Warum auch nicht?
Marcel sagt, er sei Schmerzpatient, seine "natürlichen Mittel" dagegen haben sie auch mitgenommen. Er vermutet, sie werden ihm daraus auch noch einen Strick drehen. Aber weil der Durchsuchungsbeschluss fehlt, könnten sie das nicht verwenden, auch nicht, wenn sie einen "Flugzeugträger" oder ein "Kriegsschiff" unter seinem Bett gefunden hätten. War ja eine illegale Aktion.
Er hat bis heute zu dem Vorgang keine Post gekriegt, nur zwei Einschreiben, gerichtet an die juristische Person, also interessiert ihn sowas nicht, ganz klar. Also wartet er noch auf Post.
Aber einen Anruf von der Kantonspolizei hat er gekriegt und gesagt, sie würden ihm den Messerkoffer zurückbringen.

Depplev wirft ein, dass er seine bei Durchsuchungen geklauten Kameras nie wieder gekriegt hätte. Die hätten ihm gesagt, er müsse sich die abholen, also...da müsste er ja aus dem Ausland extra kommen, unzumutbar sowas.

Marcel sagt dazu es komme immer darauf  an, wie man denen gegenübertritt. Was soll man auch vier Bewaffneten gegenüber Drohen oder sie nötigen, da muss man schon mal das Menschliche walten lassen und ruhig reden. Schlimm nur, dass der Einatzleiter immer wieder ins Treppenhaus ging, um mit seinem Chef zu telefonieren...und dann mussten noch der Keller und die Garage durchsucht werden und dann hieß es, es müsse noch ein Arzt kommen. In der Wartezeit konnte Marcel die weiter vollquatschen.

"Dann kam das Ungeheuerliche".
Marcel hat gleich klargestellt, dass der Arzt nicht in die Wohnung kommt. "Es gibt auch keinen Arzt, der einen Menschen begutachten kann". Die Antwort darauf war:"Ja, wenn der Zug mal abgefahren ist, dann muss man alles geschehen lassen."  ;D

edit

Marcel ist die Öffentlichkeit...oder wie?
"Es sind ihre Gesetze, aber es sind ihre privaten Verträge, die gehen mich als Mensch nichts an, und sie können nicht mit ihren privaten Verträgen zu mir in die Öffentlichkeit kommen..."

Der Arzt war aus der inneren Medizin, null Ahnung von Psychiatrie. Marcel hat gleich gefragt, ob er Menschen oder Personen begutachten will. Der hat dann nicht geantwortet. Marcel verlangte, wenn der Arzt ihn einweisen wollte, müsste er ihm auch erklären "wie schwer mein Geist ist und welche Farbe meine Seele hat...". Keine Antwort. Nur die Ausstellung einer vorsorglichen Unterbringung. Und dann musste Marcel mitgehen.

Um halb drei kamen sie in Königsfelden(?) an. Der Nachtarzt hätte ihm gesagt, dass sei heutzutage so, dass wenn der Arzt kommt und die Polizei schon da ist, dann gibt es immer gleich eine vorsorgliche Unterbringung. Thema erledigt.
Marcel meint, es ginge bei all dem um Mensch-Person, "dass sie die Fiktion sind und ich lebend bin". Deswegen sei auch gerade ein Autofahrer zum Psychologen geschickt worden, "nur weil er denen geschrieben hat, er sei Mensch und keine Person". Erschreckend alles. Die Gemeinde hätte Marcel schon als Reichsbürger tituliert, was er gleich an die Rassismus-Stelle in Bern gemeldet hat, aber die sagten, sie wären nicht zuständig.
Er sagt, er sei nicht in der Geschlossenen gewesen  und nicht "zwangsmedikamentiert" worden. Die hätten ihn am liebsten gleich wieder nach Hause geschickt, aber der Oberarzt meinte, er solle doch bis Dienstag bleiben, dann hätte er auch gleich ein Gutachten, um dann endlich mal in Ruhe gelassen zu werden.

Also "die Fans", die sich schon gefreut hätten, die hätten sich zu früh gefreut.

Nichtsdestotrotz war das ganze eine Menschenrechtsverletzung, die ein Nachspiel haben wird. Sowas verjährt nicht und ist "bis in die 7. Generation einforderbar, also, die werden wahrscheinlich, wenn sie Kinder haben, nie irgendetwas vererben können..."
Depplev schlägt vor, über diese Sache mit der UN zu diskutieren. Marcel hat aber schon an die geschrieben, aber die antworten nicht. Bei Anruf sind die in Urlaub oder in einer Sitzung.

Die Menschen sind nur nicht aufgeklärt und die neuen Medien, die sich "notgedrungen" gebildet hätten, sind leider nicht überall so sehr willkommen.
Marcel versteht das: Wenn die Leute 10 Stunden Lebenszeit für irgendeine Firma verplempern und dann aus dem dicken Berufsverkehr nach Hause kommen (Probleme, die Marcel sich lieber vom Leib hält), dann wollen sie nicht noch 3-4 Stunden im Internet verbringen, "die Faulheit gewinnt dann, das ist das Problem und das nützen die schamlos aus, die an der Macht sind".

Wie ist es dann ausgegangen?
Einen Befund hat er noch nicht bekommen, vielleicht wäre das ja einer der eingeschriebenen Briefe gewesen...
Noch bevor er die Klinik verlassen hat, kam eine Polizist mit Begleiterin zu ihm. Seitdem weiß er, dass es in Aarau seit 2 Jahren eine Stelle "Gewaltschutz" gibt. Er hat natürlich gleich gefragt, seit wann die Gewalt geschützt werden müsste. Daraufhin hätte der Polizist das Wort auf seiner Karte durchgestrichen und durch "Gewaltprävention" ersetzt. Die hätten dann mit der Gemeinde telefoniert und erreicht, dass Marcel wieder in die Sozialhilfe aufgenommen worden sei.
Der Chefarzt hätte sich Majos Videos angesehen und gemeint, dass Majo sich sehr gut im System auskenne. Hat der Polizist auch gesagt. Für Majo-Marcel ist klar, dass die schon kurz vorm Erwachen sind.

Soweit das Wichtigste zu Marcel in der Psychiatrie,  bis min. 42:00
Den Rest schenke ich mir. Ich Schnelldurchlauf kommt dann mehr das übliche Gelaber.

n0ch mal edit
wieder glöscht, weil schon da
« Letzte Änderung: 27. Mai 2019, 12:35:28 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8311 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #151 am: 28. Mai 2019, 02:57:10 »
Den Rest schenke ich mir. Ich Schnelldurchlauf kommt dann mehr das übliche Gelaber.
Stimmt. Z. B. bei 55:35
Zitat von: Klapsen-Marcel
...wenn jemand 70 oder 60 Jahre gearbeitet hat, kommt in die Rente, der kriegt die Rente nicht einfach so, er muss ein' Antrag stellen, und das hat ja einen bestimmten Grund.
Mit der Unterschrift kriegen "sie" den Zugriff auf unser Kollateral. Und "die" kriegen dann jeden Monat die zwanzig- bis fünfundzwanzigtausend Schweizer Franken zugestellt und 10 Prozent dürften "sie" behalten, weil "sie" ja uns verwalten, ja, aber "sie" drehen es um, weil "sie" behalten 90 Prozent und wir kriegen dann die lächerlichen 10 Prozent noch und sollten davon noch die Steuern bezahlen.

Wer mögen denn nun "die" und "sie" sein?
Spulen wir kurz zurück:

50:30
Zitat von: Depplev
... weil wem gehört das Kapital? Hab' das schon vorhin mal erwähnt: Dieser EINE Name, is' ja nur ein Synonym! Es gibt ja natürlich noch welche, deren Namen gar nicht bekannt sind. Die auch Schlösser haben, aber die Schlösser sind auch noch nichtmal bekannt, die sind irgendwo, wo man sie gar nicht findet.

Aus den Einblendungen ist entnehmbar, dass Depplev die "Rothschilds" - mithin die Juden meint.
Also: Unbekannte, namenlose Juden haben irgendwo unbekannte und unauffindbare Schlösser und warten, bis man in Rente geht, um dann als Verwalter den allergrößten Teil der Rente in die eigene Tasche zu stecken.

Hört sich nach Hirngespinsten der Gesprächspartner an.
Kann aber nicht sein, weil keiner ein Hirn dabei hat.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2019, 03:11:53 von Pirx »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #152 am: 28. Mai 2019, 03:30:00 »
Zitat
Hört sich nach Hirngespinsten der Gesprächspartner an.
Kann aber nicht sein, weil keiner ein Hirn dabei hat.

Die heiße Luft muss zirkulieren können, sonst platzt die Rübe irgendwann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #153 am: 28. Mai 2019, 11:44:14 »
Zitat von: Klapsen-Marcel
...wenn jemand 70 oder 60 Jahre gearbeitet hat, ...

Und wie alt soll man nach 60 oder 70 Jahren Arbeit sein? Dieser Quatsch kann doch nur von jemandem stammen, der noch nie in seinem Leben einen Handschlag getan hat.

Das ist ja schlimmer als bei Bismarck. Da gab es die Rente immerhin mit 70, auch wenn das ein Alter war, das wenige deutsche Arbeiter erreichten. Daher war es auch nicht so schlimm, dass die Rente eine Höhe hatte, von der man nicht leben konnte. Das war gar nicht beabsichtigt, die Rente war nur als eine Art Zuschuss gedacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3647
  • Dankeschön: 14344 mal
  • Karma: 956
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #154 am: 3. Juli 2019, 22:27:01 »
Klein-Marcel hat wieder mal ein Video rausgehauen. Die österreichische Regierung verbietet Glyphosat. Hm. Ich dachte, Moni sitzt im Gefängnis? Oder findet Marcel jetzt plötzlich die Führung der illegalen Firma Republik Österreich cool?!

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #155 am: 3. Juli 2019, 22:44:11 »
Klein-Marcel hat wieder mal ein Video rausgehauen. Die österreichische Regierung verbietet Glyphosat. Hm. Ich dachte, Moni sitzt im Gefängnis? Oder findet Marcel jetzt plötzlich die Führung der illegalen Firma Republik Österreich cool?!

Was für eine Frage.

Wenn es in ihren Deppenkram passt ist alles legal. Nur wenn es sie selber betrifft und sie etwas zur Allgemeinheit beitragen sollen, sei es Steuern, Bussen oder Rechnungen der Wasser-oder Energielieferanten bezahlen ist alles illegal und die Rechnungsadresse ist sowieso falsch und irgendwo muss mit seltsam mit Daumenabdruck und Siegel unterschrieben werden und noch Ecken abgezwackt werden.

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4119
  • Dankeschön: 25798 mal
  • Karma: 782
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #156 am: 3. Juli 2019, 23:39:11 »
Es ist vermutlich das erste Mal, dass ich dem Typen recht gebe - ich finde gut, wenn das Zeug aus dem Verkehr gezogen wird. Aber warum muss er dabei seine Hühnerbrust im offenen Hemd präsentieren?  :-\
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10185
  • Dankeschön: 38486 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #157 am: 3. Juli 2019, 23:49:12 »
er wird Glyphosat dann durch andere Mittel ersetzt. Gewonnen ist im Grunde nichts.
Andererseits ist es auch so, dass Glyphosat gerade bei der Bekämpfung von invasiven Arten die einzige, bzw. praktikabelste Lösung sein kann.
Nicht weniger schädlich sind die massiv eingesetzten Neonikotinoide. Da kommen auch immer wieder neue auf den Markt.
Aber wir schaffen das: Wir kriegen unsere Natur kaputt. Gegen das ♥♥♥ Mensch hat sie keine Chance.
« Letzte Änderung: 3. Juli 2019, 23:57:21 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #158 am: 4. Juli 2019, 01:04:24 »
Klar bin ich auch dafür, dass gesundheitsgefährdende Stoffe verboten  werden.

Und dass über Glyphosat schon seit einiger Zeit diskutiert wird ist mir auch bekannt. Und dazu brauche ich nur den Wikipedia-Artikel zu überfliegen um mir der Gesundheitsgefährdung bewusst zu werden.

Krebserregend und was auch noch.

Nachdem was ich da kurz überflogen habe müsste man Zigaretten und Alkohol auch bis 2022 in Europa verbieten.

Aber mit Glyphosat hat man jetzt ein Thema, besonders in der österreichischen Politik, gefunden mit dem man punkten kann.

Und nach Glyphosat kommt ein neues, "ganz klar ungiftiges Mittel" auf den Markt, das in zehn Jahren auch als giftig klassifiziert wird.

Und in diesem Moment wenn ich das hier schreibe muss ich natürlich an die in meiner Nähe grösste Umweltverschmutzung denken.
Und die kommt von der Lonza AG

https://quecksilber.lonza.com/

http://www.rro.ch/cms/gamsen-sanierung-kommt-endlich-ins-rollen-83571

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #159 am: 4. Juli 2019, 12:16:02 »
Versteht mich jetzt bitte nich falsch. Ich bin immer für eine vernünftige Diskussion zu haben. Aber egal, um welches Thema es geht, es bricht heutzutage bei Befürwortern wie Gegnern immer sofort eine Hysterie aus, die ich mir beim besten Willen nicht erklären kann. Da werden teils regelrechte Hexenjagden veranstaltet, dass man sich ins Mittelalter zurückversetzt glaubt. Fehlen nur noch die Scheiterhaufen, aber das kann auch nicht mehr lange dauern.
Und nein, mit Glyphosat und dem Maasell hat das direkt nichts zu tun. Aber wo soll ich sonst damit hin?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10915
  • Dankeschön: 39691 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #160 am: 4. Juli 2019, 12:33:22 »
Und dass über Glyphosat schon seit einiger Zeit diskutiert wird ist mir auch bekannt. Und dazu brauche ich nur den Wikipedia-Artikel zu überfliegen um mir der Gesundheitsgefährdung bewusst zu werden.

Krebserregend und was auch noch.

Nachdem was ich da kurz überflogen habe müsste man Zigaretten und Alkohol auch bis 2022 in Europa verbieten.

Es gibt aber einen kleinen Unterschied: ob ich Alkohol (ja) oder Tabak (nein) konsumiere, entscheide ich selbst.
« Letzte Änderung: 4. Juli 2019, 12:51:30 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Chemtrail-Fan, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4013
  • Dankeschön: 13507 mal
  • Karma: 393
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #161 am: 4. Juli 2019, 12:58:59 »
viel wichtiger ist: Wie die Fernsehsender verschwenden ihre Gelder mit der Pflege des Teletextes? was soll denn der Schwachsinn?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Chemtrail-Fan, Schnabelgroß

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3592
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #162 am: 4. Juli 2019, 13:35:47 »
viel wichtiger ist: Wie die Fernsehsender verschwenden ihre Gelder mit der Pflege des Teletextes? was soll denn der Schwachsinn?

Ich war auch bass erstaunt, dass es
a) Teletext überhaupt noch gibt
b) noch Leute gibt, die da reinschauen
Ich müsste arg überlegen, um rauszubekommen, wann ich das letzte Mal etwas in Teletext geschaut habe. Liegt aber auf jeden Fall deutlich mehr als 10 Jahre zurück.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Schattendiplomat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #163 am: 4. Juli 2019, 13:46:07 »
Ich nutze Teletext alle paar Jahre an Wahlabenden, um einzelne Wahlkreisergebnisse abzurufen. Ansonsten gäbe es die hier in der Gegend nur vom statistischen Landesamt und die brauchen immer ein paar Tage.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1456
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Karma: 85
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #164 am: 4. Juli 2019, 13:47:48 »
Teletext ist auf dem Land die Grundversorgung! Duck und ... >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Gast aus dem Off