Autor Thema: ReichsdeppenTV Marcel Jorns  (Gelesen 23236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5265
  • Dankeschön: 6656 mal
  • Karma: 347
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #210 am: 19. Oktober 2019, 20:43:36 »
Der schönste Kanton ist und bleibt das Wallis.

Off-Topic:
Das rührt mein Herz als Walliser und wieder seit Jahrzenten im Wallis Lebender. ;)

Bern ist auch schön aber Aargau?
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Herr Dr. Maiklokjes, Goliath

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1670
  • Dankeschön: 4214 mal
  • Karma: 292
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #211 am: 20. Oktober 2019, 23:40:48 »
[...]

Bern ist auch schön aber Aargau?[/ot]

Dem letztgenannten Kanton gehört mein Herz. Ich hab sogar ein Aufkleber des Wappens an meinem Auto. Kennt natürlich in der ostdeutschen Provinz keiner.

Und jetzt werden wir wegen OT gleich rausgeschmissen.
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Online Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2631
  • Dankeschön: 6515 mal
  • Karma: 84
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #212 am: 21. Oktober 2019, 06:51:48 »
Aargau? Muß man ja auch nicht kennen. Will man auch gar nicht!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline kairo

Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #213 am: 21. Oktober 2019, 11:45:50 »
Aargau? Muß man ja auch nicht kennen.

Nein, muss man nicht. Kann man aber. Ein Schaden ist das nicht. Eine recht hübsche Gegend.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2675
  • Dankeschön: 6673 mal
  • Karma: 259
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #214 am: 21. Oktober 2019, 11:58:32 »
(...)
Also eigentlich wollte ich mit obiger Wortmeldung dezent darauf hinweisen, dass wir, statt irgendwelche fachlichen Debatten zu führen, auch wieder mal auf das Thema Marcel zurückkommen könnten.
(...)

Was eigentlich völlig unnötig war, denn die Diskussion hatte sich eh verlaufen und auch ohne deinen Beitrag wäre da Nichts mehr gekommen. Eigentlich sind deine zwei Beiträge an dem folgenden FarTopic durch mich sogar primär schuldig - für mich hatte sich das Thema eigentlich erledigt. ;)
Denn die Diskussion hatte sich längst in den Bereich der PNs verlegt und außer etwas Klug♥♥♥rei zu reinen Fragen der Definition die Nichts am Thema selbst ändern kam da nicht mehr. Jeder der sich mal (ernsthaft) mit Naturwissenschaften befasst hat und nicht so arrogant ist zu glauben er habe die Weisheit für sich gepachtet dem ist nämlich bewusst, dass man gerade solche Definitionen unterschiedlich sehen kann.
Jetzt ist aber gut! :whistle:

Ich habe durchaus Einiges an Respekt für Leute wie @Helvetia die sich solche Videos ohne Beschleunigung antun können v.a. bei dem ganzen Unsinn den er da absondert.
Was ich hier abseits der bereits gesammelten Fakten an diesem Video sehr spannend finde ist der Punkt wie Marcel hier mMn* versucht Sürmeli und Co Opfer abzuwerben. Einerseits lobt er deren Initiativen als "gute Ideen" aber andererseits sagt er aber auch, dass die Nichts bewirken. Gleichzeitig suggeriert er, dass man indem man eher ihm anhängt möglicherweise einen Weg findet etwas wirklich zu bewirken.
Eine ganz schön hinterlistige Methodik wie ich finde, er tut so als unterstütze er diese hinterfragt aber deren Ansätze und suggeriert gleichzeitig er arbeite an einer besseren Lösung.

Auch sehr interessant ist immer wieder zu sehen wie Marcel versucht durch verschiedene Zielgruppen die Anzahl möglicher Opfer Spender zu erweitern. Bei seinen Beiträgen ist wirklich für jeden was dabei:
  • Genfer Abkommen für die Reichsbürger
  • Satanismus für die (religiösen) Verschwörungtheortiker
  • Illegale Staat für die Geizkrägen
  • Arbeit-ist-Sklaverei für die Faulpelze
  • ...
Spannend finde ich diesmal aber die Umdeutung des Strohmannkontos, ich bin mir aber nicht sicher ob das bei Marcel neu ist da ich ihn im Normalfall nur am Rande im Blick habe.
Ein sehr schöner Versuch ein totes Pferd wiederzubeleben denn, dass das mit dem Strohmannkonto nicht klappt ist ja durchaus inzwischen auch den meisten Deppen bewusst (bis auf ein paar sehr festgefahrene) aber Marcel bietet hier im Grunde eine neue Methodik an wie man an so ein Strohmannkonto kommt.
Sofern das nicht schon so läuft wird er vermutlich bald bekanntgeben mit welchen Seminaren und Vordrucken die man bei ihm kaufen kann man das nötige Wissen erhält um das das "Kriegsgefangenenkonto" zuzugreifen.

Auch verrät er durchaus eine ganze Menge an Informationen über ihn selbst in den letzten Videos welche ein motivierter Schreiberling (ich hab dazu immo leider keine Zeit) auch mal ins Wiki übertragen kann, da sich das Forum ja nur bedingt zur übersichtlichen Dokumentation eignet.
An der Diskussion zu Schweizer Kantone werde ich mich wohl nicht beteiligen, dazu habe ich einfach zuwenig Wissen darüber und im Normalfall schreibe ich nur dort wo ich mir eine gewisse fachliche Kompetenz zutraue. Zu den Kantonen wurden ein paar interessante Themen genannt die ich mir nach Feierabend mal ansehen muss.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2019, 12:02:47 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Helvetia

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2341
  • Dankeschön: 6809 mal
  • Karma: 543
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #215 am: 21. Oktober 2019, 12:16:44 »
Mein Eindruck ist eher, dass Marcel sich mit dem Sürmelclown gut versteht und eine Art Joint-Venture mit ihm unterhält. In einem der Video-Interviews nennt er ihn "Mustafa", was auf eine gewisse Vertrautheit hindeutet.

Im vorliegenden Video macht er ja auch eigentlich Werbung für die Scheinbehörden des Sürmelclowns (man könne sich registrieren, es sei international anerkannt usw.)

Dass die Deppenmaschen nicht funktionieren, führt er darauf zurück, dass nicht genug Deppen bei den Projekten mithelfen. Die Palastrevolution, die beim Sürmelclown zu einem Rückschlag geführt  hat, bedauert er offensichtlich.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann, in Deutschland per Haftbefehl gesuchter Möchtegernrichter, Frühling 2018
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2675
  • Dankeschön: 6673 mal
  • Karma: 259
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #216 am: 21. Oktober 2019, 12:27:54 »
Ich hatte beim Zuhören (zugegeben in 1,5-facher Geschwindigkeit anders ertrag ich Marcel nicht und frag mich eh warum ich dafür meine Pause opfere) schon das starke Gefühl, dass Marcel sehr hartnäckig darin war zu suggerieren er habe den Überblick und die Lösung (im Gegensatz zu Sürmeli - damit das vergleichend zu sagen ist er aber sehr vorsichtig).
Daher würde ich schon davon ausgehen, dass er hier versucht Kundschaft abzugraben und wenn nicht das hier zumindest versucht Kunden unter Sürmeli-FanBoys zu finden. Dazu darf er ihn halt nicht zu offensichtlich angreifen.

Es hört sich immer so an: "Im Grunde ist das alles toll und anerkannt aber... <füge hier eine Idee ein was man besser tun könnte und/oder ein Problem das auftrat und gegen das Sürmeli Nichts tun konnte>"
Vielleicht will er einfach auch nur Sürmelis Ideen und Konstrukte für ein eigenes Geschäftsmodel nutzen, quasi wie ein Parasit sich da ansaugen und Geld absaugen.
Er macht das nicht so offensichtlich und auch nicht allzu direkt bzw. offensiv - vermutlich auch weil er es sich mit Sürmeli nicht gleich verscherzen mag, aber ich bin mir sehr sicher da steckt sowas dahinter.

Ich hatte schon länger den Eindruck Marcel sucht irgendwo ein Trittbrett zu aufspringen nachdem der eigene Gerichtshof nicht so recht in die Pötte kam (Wortspiel gewollt).

Zugegeben: Fürs Wiki taugt diese Hypothese nicht, aber hier im Forum ist es mMn* eine legitime Annahme auf deren Basis man mal ein bisschen Sürmeli sowie Marcel beobachten kann. Hauptsächlich um zu sehen inwieweit entsprechende Indikatoren vorkommen, welche die Hypothese untermauern oder auch widerlegen.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2019, 12:40:17 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Online klingsor3

  • Personalausweisler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 2195
  • Dankeschön: 2973 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #217 am: 17. Februar 2020, 11:32:27 »
Bin grad nicht sicher, ob es neu ist, aber stell es mal rein: Marcel Jorns hat die "Gemeinschaft für Menschenrechte" gegründet, mit einer mega-professionellen Webseite:

https://gfm.is

Inhalte sonst derselbe Quatsch wie immer, beim Hegeler bewirbt er das heute mit einem Interview. Selbstverständlich darf auf der Seite prominentes Spendengebettel für ein Konto in Liechtenstein nicht fehlen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Helvetia

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2341
  • Dankeschön: 6809 mal
  • Karma: 543
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #218 am: 17. Februar 2020, 12:18:08 »
Diese "Gemeinschaft für Menschenrechte" ist mindestens schon ein paar Monate alt.

Stellen wir doch das Interview gleich mal hier rein, ich gucke es gerade:

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann, in Deutschland per Haftbefehl gesuchter Möchtegernrichter, Frühling 2018
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Goliath