Autor Thema: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben  (Gelesen 20706 mal)

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5275 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #120 am: 9. April 2018, 19:44:54 »
Der Köter (halb König, halb Peter) hat aber kräftig Haare verloren... Der Stress scheint ihm nicht bekommen zu sein. Die Staatsflotte sieht auch so aus als ob man sie zwischenzeitlich ausgeflaggt hätte.
Ansonsten einfach abwarten. Früher oder später kommt die Strafhaft und die soll ja um einiges unangenehmer als die Untersuchungshaft sein - auch für selbsternannte Monarchen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, _dr

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 9. April 2018, 19:46:16 »
Dass er lediglich aus der U-Haft entlassen wurde haben offenbar nicht nur seine Fans noch nicht so ganz begriffen.
Obwohl, mal sehen, wo die Reise jetzt hingeht. Wie weit kommt man mit 1,3 Millionen und ohne Papiere? Wie lange reicht das, in einem Land, wo man Backschisch zahlen muss, damit es einen nicht an Deutschland ausliefert?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Wildente

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12528 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 9. April 2018, 19:53:11 »
Als ob dieser Narzisst sich sang- und klanglos verkrümeln würde. Der zieht seinem unfähigen Restgefolge erst einmal ordentlich die Läppchen lang und dann gibt's wieder Gigabytes voller "Weil es legal ist"-Videos.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 9. April 2018, 20:05:38 »
Ungemach dräut aber: Fatzke will drei Bücher geschrieben haben.

Ach, das wird lustig:
  • Mein Kampf um die Guitarrenstunde
  • Die Protokolle des Zehennagel-Pilz
  • Ein Vegetarier im Archipel Gulasch

Ebenfalls vorstellbar:

• „ICH“
    Kurzbiografie, die Peters bisheriges, selbstloses, Schaffen für die Menschheit zusammenfasst. 4500 S., roter Ochsenledereinband mit schlesischer Anlegergoldprägung.
  • ICH und Gott
    Tatsachenbericht, der auf Protokollen der von Peter mit der Stimme in dessen Kopf geführten Zwiegespräche beruht. Enthält bisher unveröffentlichte Bibelstellen, die u.a. die überfällige Amtsübergabe von Gott an dessen Sohn ankündigen. 750 Meter, Pergament gerollt.
  • ICH und die Anderen“
    Auf ganzen 3 Seiten läßt Peter zunächst ausgewählte Wegbefeuchter Peters über Peter sprechen, ab S. 4 bis 1378 folgt eine Danksagung Peters an Peter, ohne den die Anderen niemals zu einem von IHM bestimmten Leben gefunden hätten. 1378 S. mit zahlreichen Selbstbildnissen, davon 484 der Krönungszeremonie in 3D.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Evil Dude, SchlafSchaf, Aughra, Wildente

Offline Tuska

• Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 9. April 2018, 20:05:43 »
Video der MZ:

Erst vermasselt Fitzek seinen pompösen Auftritt ("Fast hätts jeklappt"), dann versemmelt Martin die ersehnte Umarmung mit seinem Imperator (0:25) und zum Schluss tragen seine Pudelchen ihm seinen Sperrmüll aus dem Ochsen. Welch würdiger Auftritt.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Staatstragender, Rolly, Pirx, _dr, Schnabelgroß, Ricepresident, Spielkind

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68332 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 9. April 2018, 20:06:38 »
Wieso kommt mir das gerade in den Kopf, wenn ich mir sein Freilassungsvideo anschaue?

Die Staatsflotte begrüßt ihn aber auch nur so halbbegeistert, oder?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident

dtx

• Gast
« Antwort #126 am: 9. April 2018, 20:07:24 »
Wie weit kommt man mit 1,3 Millionen und ohne Papiere? Wie lange reicht das, in einem Land, wo man Backschisch zahlen muss, damit es einen nicht an Deutschland ausliefert?

https://www.advopedia.de/news/kurios/flucht-nach-straftat-keine-auslieferung

Der Auslieferungsvertrag mit Paraguay datiert vom 26. November 1909 (RGBl. 1915 S. 571). Paraguay ist Mitglied der Interpol.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 9. April 2018, 20:13:10 »
In Halle, ein braun´Gefängnistor,
       davor ein and´rer brauner Tor,
das Maul geht auf,
       das Tor, es schrumpft,
       der Tor, er wächst.

(tbc)

(Tor: jemand, der töricht, unklug handelt, weil er Menschen, Umstände nicht richtig einzuschätzen vermag; weltfremder Mensch [Aus dem Duden])

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off

Online Rolly

• R
  • Dankeschön: 10900 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 9. April 2018, 20:21:25 »
Er redet seine ersten Sätze in Freiheit und ich krieg wie sonnen Halz ...  :cussing:
Ruhig, ganz ruhig! Tief durchatmen! @SSL-Admin: Ich denke es wäre an der Zeit für einen Post mit der beliebten "Das Sonnenstaatland liebt auch dich liebe(r)..." Signatur für Tuska!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline dieda

• Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 9. April 2018, 20:27:40 »
Zitat von: Sandmännchen an anderer Stelle:
Beschluss des BGH mit Begründung liegt vor:

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&Datum=Aktuell&Sort=12288&nr=82418&pos=0&anz=457

Oha, Der neue Tatrichter soll die ominöse Nachrangabrede nochmal unter die Lupe nehmen, u.a. unter dem Aspekt "Scheingeschäft":

Zitat
Etwas anderes würde allerdings dann gelten, wenn es dem Angeklagten und den „Kapitalüberlassern“ lediglich darum ging, gegenüber der BaFin eine entsprechende
Vertragslage vorzuspiegeln. Denn dazu reichte der äußere Anschein der Ver-
einbarung eines qualifizierten Nachrangs aus (vgl. BGH, Urteil vom 18. No-
vember 1976 – VII ZR 150/75, BGHZ 67, 334, 337 f.; Urteil vom 20. Juli 2006
– IX ZR 226/03, NJW-RR 2006, 1555, 1556 mwN [zur Täuschung der Finanzbehörden]).

Na denne.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, _dr

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: 9. April 2018, 20:37:37 »
Na denne.

Ist Untersuchungshaft eigentlich vorteilhafter als Strafhaft?

Alles wird gut.

DEUS VULT
;D

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."

Offline Tuska

• SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 9. April 2018, 20:38:14 »
Nein.

Wobei ... als U-Häftling muss man nicht arbeiten.
« Letzte Änderung: 9. April 2018, 20:40:27 von Tuska »

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 9. April 2018, 20:50:53 »
Nein.

Wobei ... als U-Häftling muss man nicht arbeiten.

Das wollte ich eigentlich, vielleicht zu dezent, andeuten. Jeder Tag ersparter Untersuchungshaft verwandelt sich durch die magischen Kräfte des Schilos in einen Arbeitstag. Deus vult...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Tuska, Spielkind

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 9. April 2018, 21:15:42 »
Wow, die Staatsflotte kann sich vor Begeisterung ja kaum halten! ;D
Und mir geht's ähnlich wie @Tuska , wenn ich das dumme Gelaber höre, schwillt mir der Kamm! Er der super Auskenner, alle anderen doof, wie kann man nur so von sich selbst eingenommen sein?

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34423 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 9. April 2018, 21:19:31 »
Wow, die Staatsflotte kann sich vor Begeisterung ja kaum halten! ;D
Und mir geht's ähnlich wie @Tuska , wenn ich das dumme Gelaber höre, schwillt mir der Kamm! Er der super Auskenner, alle anderen doof, wie kann man nur so von sich selbst eingenommen sein

Dann stellt mal besser größere Eimer bereit, da wird demnächst bestimmt viel mehr dummes Gelaber kommen. Und nein, mich begeistert das ebensowenig.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.