... 2 blau / silberfarbene Piraten- Schnellboote von VW ...
Immerhin ein Reichsdepp, der den Seerecht-Quatsch konsequent durchzieht.
Dieser "gute Freund" S. wedelte mit einem Haftbefehl für mich herum, ich wurde im vergangenem Jahr wegen Volksverhetzung im Internet zu 450,- € Geldstrafe durch die Firma Amtsgericht BUXTEHUDE mit dem Richter- Darsteller P. verurteilt.
Da schau her, nach einem Jahr macht die StA ernst mit der Vollstreckung der Strafe. Liest du mit, geschätzte StA Halle? #habeuchlieb
Ich kenne diesen Herrn schon etwas, er hat auch meinen Junior verhaften lassen, wegen eines Bußgeldes in Höhe von 5.450,- €.
Nachdem er dann entführt / verschleppt wurde, habe ich ca. 20/30 Min. später das Lösegeld bezahlt und ihn freigekauft.
Respekt, ein Jungchen, dass 5.000 EUR Bussgeld aufgebrummt bekommt? Der muss aber ordentlich Mist gebaut haben. Interessant übrigens, wie schnell unsere Kundschaft die Kunstgegenstände herbeizaubern kann, wenn die Lage wirklich ernst wird. Inkonsequent wie alle anderen, der Herr.
Die Firma - POLIZEI - ist ein privatrechtlicher Franchisenehmer (Lizenz- Nehmer) der Firma Bundesrepublik, die Lizenz bezieht sich ausschließlich nur auf die Verwaltung jur. Personen.
Die Bundesrepublik als Distributor für Wortmarken, oder wie oder was? Endlich mal was neues, das hab ich echt noch nie gehört.
Das bedeutet dann also, die Zionistischen Bänker kaufen uns als Nutz- Vieh ein.
Määäääääääääääh!