Autor Thema: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade  (Gelesen 36986 mal)

dtx

• Gast
Re: Michael Ronald Gehlken / Buxtehude / Stade
« Antwort #60 am: 27. August 2018, 18:06:07 »
Aber er hätte auch gerne seine DDR wieder mit lupenreiner Demokratie, ...

... weil man da bei den Wahlen nicht lange überlegen mußte - wenn nicht wirklich alle Namen auf dem Zettel durchgestrichen waren, blieb das immer noch eine Stimme "Für den Wahlvorschlag der Nationalen Front" ...

ohne Schulden, ohne Finanzamt oder andere Behörden die einem das Leben schwer machen, ohne Steuern, Sozialabgaben, mit billiger Miete und absoluter Freiheit, die es in der "BRD" noch nie gegeben hat!

Billige Miete stimmt, auch fürs Wasser zahlte man fast nichts. Im Übrigen hätte der Mann wohl mal mit § 249 StGB der DDR Bekanntschaft machen sollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11452 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 26. September 2018, 10:04:27 »
Gehlken hatte mal wieder Besuch von der Polizei und wurde wegen 450 € Geldstrafe wegen Holocaustleugnung "überfallen" Komischer weiße, hatte er das Geld dabei  :think:

Zitat
Mittwoch früh um 06:40 Uhr wurde ich von Piraten überfallen!

Moooooiin,
ich darf wieder am öffentlichen Leben teilnehmen und selbst Posten.
3 Tage Zuschauerbank kann manchmal nervig sein!

Mittwoch früh um 06:40 Uhr wurde ich überfallen!

2 blau / silberfarbene Piraten- Schnellboote von VW besetzt mit je 3 schwerbewaffneten Piraten lauerten mir auf.
Ich wollte gerade die Auffahrt vom Parkplatz herunterfahren, da schoss mit einem mal das erste
dieser Schnellboote in die Auffahrt hinein und stellte sich quer.
Ein zweites Piraten- Schnellboot stand ca. 10 m neben der Auffahrt in Lauerstellung.
Der Kommandant dieser 6köpfigen Pirateneinheit stieg aus, ich stieg auch aus, er kam auf mich zu.
Im ersten Moment erkannte ich ihn nicht, es handelte sich um meinen "guten Freund" Schlichtmann,
der bei der Piratenstation - POLIZEI-KOMMISSARIAT BUXTEHUDE - seine Brötchen mit Raubüberfällen verdient.
Dieser "gute Freund" Schlichtmann wedelte mit einem Haftbefehl für mich herum, ich wurde im vergangenem Jahr wegen Volksverhetzung im Internet zu 450,- € Geldstrafe durch die Firma Amtsgericht BUXTEHUDE mit dem Richter- Darsteller Paarmann verurteilt.
Die Firma Landgericht STADE bestätigte dieses Urteil dann durch ihren Richter- Darsteller Henne.
Die Zahlung habe ich natürlich verweigert, es ging um einen Post hier bei FB, über die Rheinwiesen- Lager, die nun mal eine unumstößliche Tatsache darstellen.
Wie kriminelle aber nun mal sind, die wollen aus allem Kapital schlagen, auch aus der Wahrheit.
Der Haftbefehl war natürlich eine Kopie auf weißem Papier (nicht rot) und von einer Rechtspflegerin namens Krüger unterschrieben.
Etwas anderes als diesen wertlosen Wisch wird es auch nicht geben, dazu sind diese Ober- Verbrecher zu feige.
Die Schmutzarbeit lassen sie ja ohnehin von ihren blau gekleideten Piraten machen.

Ich kenne diesen Herrn schon etwas, er hat auch meinen Junior verhaften lassen, wegen eines Bußgeldes in Höhe von 5.450,- €.
Nachdem er dann entführt / verschleppt wurde, habe ich ca. 20/30 Min. später das Lösegeld bezahlt und ihn freigekauft. - Hatte ich vor einigen Wochen gepostet, - mein vorheriges Profil, - Michael Gehlken - das von FB gelöscht wurde.

Ich gehe mal davon aus, dass es in erster Linie um Einschüchterung ging mit dieser Aktion.
Aber auch meine Theorie, dass diese Helden immer nur zu Dritt auf einen einzelnen losgehen hat sich bestätigt, - meinem "guten" Freund Schlichtmann war bekannt, dass wir morgens immer zu zweit fahren, deshalb auch dieses Mal 6 schwer bewaffnete Piraten.

Ich fragte nun meinen "Freund Schlichtmann" was dieser alberne Auftritt eigentlich soll, er sagte dazu, freiwillig würden sie ja doch nicht bezahlen, ich antwortete, - natürlich nicht. -
Zum Haftantritt würden sie sich freiwillig auch nicht stellen, - ich antwortete - warum auch, - ihr seid doch eh alles nur Verbrecher, hochgradig kriminell.
Wir sind hier doch von Verbrechern umzingelt, sie sind doch auch nur ein krimineller.
Darauf Schlichtmann, das ist ihre Meinung, ich - nichts Meinung, ich habe ihnen schon vor Wochen lückenlos nachgewiesen, das alles was sie hier tun kriminell ist, für mich sind sie ein privatrechtlicher krimineller.

Wie es so meine Art ist, war ich auch nicht gerade leise dabei, es ist schon erstaunlich, wie viele Leute, die morgens ebenfalls zur Arbeit fahren wollen, erst einmal sehr lange ihren Außenspiegel putzen müssen oder sehr lange etwas im Kofferraum suchen. - Na ja. -

Aufgrund dieser heftigen und schon lauten Diskussion stiegen dann die 2 Freibeuter aus Schlichtmanns Piratenboot aus und kamen näher.
Ich wedelte mit der Hand in ihre Richtung und sagte, hier ist nichts los, hier passiert nichts, hopp, hopp, zurück ins Auto, wir klären hier nur was, ihr seid nicht nötig.
Die Freibeuter sahen ihren Anführer an, der zeigte keine Regung und die Freibeuter gingen einige Schritte zurück, einer davon bestieg dann wieder das Piratenboot.

Ich sprach über die tatsächliche Gesetzeslage, die ich meinem "Guten Freund" bereits schriftlich nachgewiesen habe.

Als ich dann wieder auf den lächerlichen Auftritt zu sprechen kam, behauptete mein "guter Freund" er würde meine Posts im Internet verfolgen, der Auftritt wäre nötig gewesen.
Ich hätte angeblich auf ein Posting reagiert, wo einer schrieb, wenn die bei mir kommen, dann gibt es für die nur eine Kugel in den Kopf, - ich soll daraufhin geantwortet haben, JA, so machen wir das!

Mein Gott, dümmer geht nicht mehr!
1. An so einen Post kann ich mich nicht einmal erinnern!
2. So eine dämliche Antwort würd ich niemals geben.

Da könnte ich mir doch schon an fünf Fingern abzählen, dass nach solch einer dämlichen Antwort die ganze Piratenbande SEK über mich herfällt.
Na ja, irgendeinen Scheiß musste er ja dazu von sich geben, er konnte ja schlecht zugeben, dass er nur viel zu viele Aktion- Filme schaut.

Die ganze Zeit über hat er die Ruhe bewahrt, als ich ihm aber erzählte dass es seine Bundesrepublik Deutschland seit dem 18.09.2018, eigentlich schon seit April 18 endgültig nicht mehr gibt, weil sie nach dem abgeschlossenen Konkursverfahren aufgelöst wurde, war er sichtlich erschrocken und unruhig.
Wahrscheinlich wurde ihm dadurch bewusst, dass damit auch sein "Beamtenstatus" den es niemals gab, ebenfalls ins Nichts verschwunden ist.
Mein "Freund" Schlichtmann hat vieles noch nicht wirklich begriffen.
Scheinbar hält er alles nur für Verschwörungs- Theorien von Spinnern, dummerweise ist er aber nur ein Realitätsverweigerer.

Ich ließ mich dann dazu erpressen und nötigen, das Lösegeld für mich sofort zu bezahlen, mein "Freund" sagte zu seinem etwas weiter weg stehenden Kumpan, schreib mal eine Quittung aus, ich zählte ihm die 450,- € vor, sein Kumpan erstellte die Quittung und unterschrieb sie auch.

Mir sagte das nur, mein "Freund" weiß mehr als er zugibt, deshalb ist er auch so ruhig geblieben, die Straftat musste sein Kumpan begehen.
Sein Piraten- Kumpan scheint tatsächlich zu den Ahnungslosen zu gehören, deshalb nenne ich hier auch seinen Namen nicht.

Zu dem angeblichen Posting noch einmal, - mich kennen hier sehr viele, viele auch von meinen vorangegangenen Profilen bei FB, die immer wieder komplett gelöscht wurden.
Keiner von denen wird solch einen Bull- Shit mit Kugel in den Kopf bestätigen können, sowas hab ich nie geschrieben, sowas würd ich nie schreiben.
Ich bin ein großer Fan der Hanf- Krawatte, das die Gewohnheits- Verbrecher nach einer ordentlichen
Verhandlung vor einem Volks- Tribunal ihren Verbrechen gebührend verurteilt und in schweren Fällen
aufgehängt werden.
Eine Kugel in den Kopf wäre mir viel zu schnell, die richtigen Schwerverbrecher sollen doch noch etwas Zeit haben um ihrer Strafe entgegen sehen zu können.

Warum Seeleute, Piraten, Piratenboote?
Die Firma - POLIZEI - ist ein privatrechtlicher Franchisenehmer (Lizenz- Nehmer) der Firma Bundesrepublik, die Lizenz bezieht sich ausschließlich nur auf die Verwaltung jur. Personen.
Also, Personen, die nur durch ihren Namen auf einem Stückchen Papier existieren.
Grob beschrieben, sie verwalten den Namen auf einem Stück Papier und haben mit lebenden Menschen absolut gar nichts zu tun.
Dass es sich um eine privatrechtliche Firma handelt zeigt schon der Schriftzug - POLIZEI - nach römischem Recht und Din 5007 findet dieser Schriftzug nur bei Firmen, Schiffen und Toten Anwendung.
Handlungen darf dieser privatrechtliche Verein ausschließlich nur im See- Handelsrecht (Admirality Law) ausüben, auf hoher See, außerhalb der 12 Meilen- Zone.
Darauf weist auch nicht nur die Farbe der Uniform - blau - hin, auch die Farbe ihrer Fahrzeuge, blau / Silber, weist ganz klar daraufhin.
Alles ist gesetzlich nach römischem Recht festgelegt, sogar die Farben.
Früher wurde grün getragen, da waren die Damen und Herren unter Aufsicht der Alliierten Besatzer, die über staatliche Rechte verfügten.
Seit 1990 ist das aber vorbei, es wurde erst völlig verpennt, dann aber wurde der Bund gezwungen, die Farben der Rechtslage anzupassen.
Auf dem Festland hat die - POLIZEI - absolut gar keine Rechte, sie darf nach gültigem Recht nicht einmal deutsches Gebiet bewaffnet betreten.
Deshalb können ihre Fahrzeuge auch nur Boote und keine Autos sein.

Rechtlich / Juristisch ist es Piraterie die hier von den angeblichen Behörden, die nichts anderes als privatrechtliche, lizensierte Unternehmen sind, betrieben wird.

Diese Rechtspflegerin Frau Krüger, die diesen Haftbefehl unterschrieben hat, muss schon sehr alt sein, selbst wenn die Bundesrepublik Gesetze zur Anwendung bringen dürfte, was sie nicht darf, müsste diese Frau Krüger ihre Prüfung zur Rechtspflegerin noch vor 1973 abgelegt haben müssen und sie müsste tatsächlich beamtet sein, was nun gar nicht möglich ist.
Seit dem Putsch 1919 gibt es keine Beamten mehr, die Alliierten behaupteten zwar, mit dem 08 Mai 1945 sind alle Beamtenverhältnisse erloschen, das wurde aber auch nur so dargestellt um keine Hinweise auf den tatsächlichen Staat - Deutsches Kaiserreich - zu hinterlassen.
Die kriminellen Unternehmen - Gericht, Staatsanwaltschaft usw. - sind ebenfalls nur Franchisenehmer (Lizenz- Nehmer) der Firma Bundesrepublik.
Staatlich beamtet ist niemand von denen, noch nie gewesen. - Alles nur Betrug! -

Außerdem hat er für den 5.10.2018 eine Vorladung für die Polizei bekommen, aber er will lieber ein Schreiben machen:
Zitat
Ich versuch zu denken!

Ich bin grad am überlegen, wie ich dem Herrn Büroartikel und Schreibwaren Verkäufer von der Firma - POLIZEI - am besten rüberbringe, dass ich auf seinen Werbe- Gag nicht eingehen will.
Vorladung vom 14.09.2018 für den 05.10.2018 um 10:00 Uhr - POLIZEI KOMMISSARIAT BUXTEHUDE.
Ich will es möglichst kurz halten das Schreiben, trotzdem will ich ihm damit auch alles sagen, ihm erklären, dass ich mich mit ihm nicht einlassen muss, dies lt. Militärgesetz zur Ent- Nazifizierung nicht einmal dürfte, selbst wenn ich es wollte.
Mir gehen da schon wieder so viele Dinge durch den Kopf, das würde aber auch wieder viele Seiten Schreibarbeit bedeuten, dazu bin ich heut zu faul.
Der Herr POK hat auch seinen Namen in Druckbuchstaben per PC/Drucker hinterlassen und sauber und ordentlich unterschrieben, wie es sich nach BGB § 126 gehört.
Deshalb halte ich ihn für einen Unwissenden.

Das mit den Papier- und Schreibwarenhandel kommt definitiv rein!

Bei diesen ganzen Überlegungen ist mir dann durch den Kopf gegangen, ob ich den Teil mit der Aktie- Mensch durch den Verkauf der Geburtsurkunde mit reinbringe.
Hierbei ist mir dann aufgefallen, dass es sich dabei gar nicht um Menschenhandel handeln kann, wie oft angenommen wird.
Es sind ja Zionistische Bänker, die dieses System erfunden haben und betreiben.
Jede Aktie hat einen Beleihwert von über 19 Millionen €uro.
Gefragt wurde keiner, auch unsere Eltern nicht, ob sie damit einverstanden sind.
Das hat auch seinen Grund, warum das so ist!
Nehmen wir mal die jüdische Thora / den Talmud, danach sind ausschließlich nur Juden als richtige beseelte Menschen anzusehen.
Alle anderen sind gleich dem Vieh oder auch wie Insekten.
Das bedeutet dann also, die Zionistischen Bänker kaufen uns als Nutz- Vieh ein.
Damit ist der Menschenhandel für die vom Tisch.

Dann geht mir die Geschichte mit der Besatzung durch den Kopf, ob ich ihn darüber mal aufkläre.
Ob ihm bewusst ist, dass er zu den Besatzern gehört.
Denn es ist ja tatsächlich so, eine Bundesrepublik Deutschland, die der Besatzungs- Vorgänger war, gibt es nicht mehr.
Am 03.10.1990 wurden wir durch Deutschland / Germany erneut besetzt, - repräsentiert wird Deutschland / Germany von den vielen tausend kleinen Subunternehmern (Franchisenehmern) die eine Lizenz von der Bundesrepublik zur Verwaltung der jur. Personen erhalten haben.
Die Firmen, - POLIZEI - GERICHT - STAATSANWALTSCHAFT - alle ÄMTER usw. usw.
Selbst alle Städte und Gemeinden über 40.000 Einwohner gehören zu den Repräsentanten von Deutschland / Germany, dem Rechtsnachfolger des 3. Reiches = Nazi- Deutschland.
Und sie Wissen es auch, nur die kleinen Angestellten wissen / ahnen es nicht einmal, dass sie bei der Firma Nazi- Deutschland beschäftigt sind.
Der Bund und die Bundesrepublik sind US- Firmen mit UNO- Lizenz, die können uns nicht besetzen, die kleinen Lizenznehmer aber, die hier den Lupenreinen Faschismus praktizieren, nur durch die ist es möglich geworden.
Und die Wissenden füllen sich für ihr Wissen ordentlich die Taschen.
Bußgelder, Steuergelder, sämtliche Einnahmen sind nichts anderes als Schwarzgeld zum Füllen der eigenen und der Taschen Dritter, nicht ein Cent davon wird für uns verwendet!
Das ist eine Tatsache!!!
Nicht umsonst wird jede kleine Zahlung nach dem Schenkungsprinzip verbucht!!!
Sie dürfen keine Steuern, Bußgelder oder irgendwelche sonstigen Gelder hier fordern und einnehmen, sie dürfen sich aber sehr reichhaltig beschenken lassen.

Jetzt muss ich erst mal weiter nachdenken, damit ich nachher schreiben kann!!!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 26. September 2018, 10:27:37 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 26. September 2018, 10:30:23 »
Der erste Satz aus seinem 2. Post sagt eigentlich schon alles:
Zitat
Ich versuch zu denken!
Bei dem Versuch ist es auch geblieben! Dabei sagt man ja eigentlich: Versuch macht Kluch!

- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Frau Venus

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65631 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 26. September 2018, 10:35:50 »
Hilfe, ist das bekloppt!    :cyclops:

Aber ich habe sehr gelacht, das muß ich zugeben.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Observer

Offline Tuska

• Dankeschön: 12538 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 26. September 2018, 10:39:09 »
Zitat
... 2 blau / silberfarbene Piraten- Schnellboote von VW ...

Immerhin ein Reichsdepp, der den Seerecht-Quatsch konsequent durchzieht. ;D

Zitat
Dieser "gute Freund" S. wedelte mit einem Haftbefehl für mich herum, ich wurde im vergangenem Jahr wegen Volksverhetzung im Internet zu 450,- € Geldstrafe durch die Firma Amtsgericht BUXTEHUDE mit dem Richter- Darsteller P. verurteilt.

Da schau her, nach einem Jahr macht die StA ernst mit der Vollstreckung der Strafe. Liest du mit, geschätzte StA Halle? #habeuchlieb

Zitat
Ich kenne diesen Herrn schon etwas, er hat auch meinen Junior verhaften lassen, wegen eines Bußgeldes in Höhe von 5.450,- €.
Nachdem er dann entführt / verschleppt wurde, habe ich ca. 20/30 Min. später das Lösegeld bezahlt und ihn freigekauft.

Respekt, ein Jungchen, dass 5.000 EUR Bussgeld aufgebrummt bekommt? Der muss aber ordentlich Mist gebaut haben. Interessant übrigens, wie schnell unsere Kundschaft die Kunstgegenstände herbeizaubern kann, wenn die Lage wirklich ernst wird. Inkonsequent wie alle anderen, der Herr.

Zitat
Die Firma - POLIZEI - ist ein privatrechtlicher Franchisenehmer (Lizenz- Nehmer) der Firma Bundesrepublik, die Lizenz bezieht sich ausschließlich nur auf die Verwaltung jur. Personen.

Die Bundesrepublik als Distributor für Wortmarken, oder wie oder was? Endlich mal was neues, das hab ich echt noch nie gehört. ;D

Zitat
Das bedeutet dann also, die Zionistischen Bänker kaufen uns als Nutz- Vieh ein.

Määäääääääääääh!
« Letzte Änderung: 26. September 2018, 10:42:09 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38594 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 26. September 2018, 10:46:09 »
ich frage mich, wie die Angeschriebenen mit diesem abgedrehten Blödsinn umgehen sollen. Sie müssen das lesen. Aber wenn man das liest, leert es einem dieser Quatsch den Kopf.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10974 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 26. September 2018, 10:49:12 »
Zitat
Ich versuch zu denken!
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

"Herr G. hat sich stets bemüht..."

Ich sehe so richtig bildlich vor mir wie der Herr Schlichtmann nervös wurde als Gehlken ihn informierte dass die BRD aufgelöst wurde ... nicht!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65631 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 26. September 2018, 10:53:14 »
"Herr G. hat sich stets bemüht..."

Bitte die korrekte Formulierung verwendfen!

"Herr G. hat  sich im Rahmen seiner Möglichkeiten  stets bemüht..."

;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 26. September 2018, 10:54:48 »
Ich sehe so richtig bildlich vor mir wie der Herr Schlichtmann nervös wurde als Gehlken ihn informierte dass die BRD aufgelöst wurde ... nicht!
Vermutlich war das "nervös werden" entweder der Versuch sich nicht an den Kopf zu langen oder einen Lacher zu unterdrücken!  ;D

« Letzte Änderung: 26. September 2018, 11:01:08 von Finanzbeamter »

- Gustl Bayrhammer -

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13607 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 26. September 2018, 11:05:25 »
Echt eine große Heldentat, aber ein echter Held hätte nicht gezahlt! ein echter Held hätte sich verhaften lassen und wäre in den Knast gegangen!

Ich mag ja die Stelle wo er den Polizisten als "Realitätsverweigerer [sic!]" bezeichnet. Das ist ja mal eine so deutlich Projektion, denn er ist eigentlich derjenige der sich der Realität verweigert: Selbst wenn der ganze Kram den er "nachgewiesen" haben möchte stimmen sollte, so hat immer noch die BRD die Staatsgewalt was die völkerrechtlich zu einen legitimen Staat macht! Dumm gelaufen sag ich mal!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38594 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 26. September 2018, 11:13:13 »
das Geschreibsel da oben liefert ja mannigfaltige Möglichkeiten weiterer Klagen gegen diesen Spinner, wenn er z. B. die Polizei als privatrechtliche Kriminelle bezeichnet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline kairo

« Antwort #72 am: 26. September 2018, 11:44:51 »
Zitat
... als ich ihm aber erzählte dass es seine Bundesrepublik Deutschland seit dem 18.09.2018, ... endgültig nicht mehr gibt, ...

Mist, da hab ich mal wieder was verpasst, weil ich letzte Woche auf Auslandsreise war. Aber die Bügelpresse berichtet ja wohl weder hier noch da über solche fundamentalen Vorgänge. (Wie kommt der auf den 18. September 2018?) Als ich wiederkam, war zwar hier alles immer noch so wie vor meiner Abreise, aber wir wissen ja, wie das Volk betrogen wird. Alles nur Kintopp.

Zitat
Seit dem Putsch 1919 gibt es keine Beamten mehr, die Alliierten behaupteten zwar, mit dem 08 Mai 1945 sind alle Beamtenverhältnisse erloschen, das wurde aber auch nur so dargestellt um keine Hinweise auf den tatsächlichen Staat - Deutsches Kaiserreich - zu hinterlassen.

Oh, da haben wir ja Glück gehabt. Dann war auch Adolf Hitler kein Beamter, und dann war auch er auch kein Deutscher. Also, meine Herren Alliierten, wir haben mit dem ganzen Schlamassel, den man auch "2. Weltkrieg" nennt, überhaupt nichts zu tun. Können wir jetzt bitte Schlesien und Ostpreußen wiederhaben? Über Westpreußen reden wir später.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Tuska, Rolly

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19864 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 26. September 2018, 13:38:55 »
War das nicht damals, als Sissy Kaiserin von Ostpreussen wurde, da die Familie Schneider ja schon seit Generationen in Ostpreussen gelebt hatte?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39793 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 26. September 2018, 13:42:28 »
Können wir jetzt bitte Schlesien und Ostpreußen wiederhaben? Über Westpreußen reden wir später.

Dann müssen wir auch noch Österreich die Ostmark heim ins Reich holen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!