Irgendwie ist das merkwürdig. Da steht in der Mitte eine ominöse "NWO". Was soll das denn sein? Ich dachte wir sind in der Mitte und haben alle Fäden in der Hand? Habe ich ein Memo verpasst?
Grundkurs SSL/1/A5/ŋø/33, "Gängige Kürzel; Grundwissen für AgentInnen", Seite 1337:
NWO:
N: N bzw. n (gesprochen: [ʔɛn]) ist der 13. Buchstabe des klassischen und der 14. Buchstabe des modernen lateinischen Alphabets. Er ist ein Konsonant. Der Buchstabe N hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 9,78 %. Er ist damit nach dem E der zweithäufigste Buchstabe in deutschen Texten und damit der häufigste Konsonant in deutschen Texten. Er ist der fünfte (in Worten: 5.) Buchstabe vor dem S.
W: W bzw. w (gesprochen: [veː]) ist der 23. Buchstabe des modernen lateinischen Alphabets und in den meisten Sprachen, in denen er verwendet wird, ein Konsonant. Das W entstand im Mittelalter ursprünglich als Ligatur, d. h. als Verdoppelung des „V“ bzw. „U“.[1] Der Buchstabe W hat in deutschen Texten eine relative Häufigkeit von 1,89 %. Er ist damit der 17.-häufigste Buchstabe in deutschen Texten. Er steht an vierter Stelle nach dem S.
O: O bzw. o (gesprochen: [ʔoː]) ist der 14. Buchstabe des klassischen und der 15. Buchstabe des modernen lateinischen Alphabets. Der Buchstabe O hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 2,51 %. Er ist damit der 15.-häufigste Buchstabe in deutschen Texten und somit der seltenste Vokal. Er ist der vorletzte Vokal nach dem L und steht drei Stellen hinter diesem.
Symbolik und Herkunft:
N: proto-semitische Schlange
W: Proto-semitisches Waw-Zeichen (Anmerkung: Waw ist ein Konsonant, der sich von der Darstellung eines Hakens oder eines Nagels herleitet. Im Griechischen wurden daraus die Buchstaben Digamma und Ypsilon. Lateinische Entsprechungen: F, U, V, W und Y.)
O: Proto-semitisches Auge
Daraus und mit ein wenig absolut gängiger Zahlenmystik – die ich jetzt nicht auch noch erklären werde, es gibt eine Handreichung (neudeutsch Paper) dazu – ergibt sich also:
NWO ist ein Kürzel für (proto-)semitische Umtriebe der Schlange, die ein allsehendes Auge auf alles mit Haken oder Nägeln geworfen hat (ja, auch Kreuze, da kommt dann Jesus ins Spiel (siehe: Aufbaukurs SSL/666/0815, "Religionen und wie wir sie für uns nutzen", Seite 42).
Die NWO IST das SSL, sie ist allmächtig, war schon immer und wird immer sein. Sie ist das AllSEIN, das BewusstSEIN und das SEIENDE im SEIN!
Sie ist mithin der Feind aller Erleuchteten, die nicht mehr SEIN wollen sondern WERDEN WÜRDEN, wenn ihr SEIN sie nicht behinderte; ihr Einfluss wird, obgleich im strengsten Verborgenen ausgeübt, doch von besonders sensiblen Menschen gespürt.
Die NWO ist das SSL und das SSL ist die NWO!
Deshalb steht ja in fetten roten Lettern auf dem Umschlag jedes Leitfadens: "DON'T PANIC!" und … ähm, ich glaube, ich habe mich verrannt. Handtuch gefällig?
Wie auch immer, im 99. UG. in der SSL-Bibliothek gibts das jedenfalls alles nochmal zum nachlesen, falls jemand wirklich gepennt haben sollte …