Autor Thema: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!  (Gelesen 36789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #30 am: 7. April 2018, 17:00:35 »
Globaler Moderator Kommentar Beitrag gepinnt
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, klimaschutz

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #31 am: 15. April 2018, 16:25:16 »
Wer hat denn diese Netzwrkarchitektur erstellt? Die wimmelt vor ja deadlocks, livelocks und toten Links.
Warum haben Satanisten eigentlich nur die abgeleiteten Grunzrechte?Nur wegen der Musik wahrschienlich wieder! ich fürchte das muss ich mit dem ungleichbehandlungsbeauftragten Reptiloiden besprechen, finde ich den in UG84 und frage mich durch oder gehts direkt in Richtung UG100?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3342
  • Dankeschön: 9780 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #32 am: 15. April 2018, 16:29:15 »
Beauftragte Reptos handzahm? Was hast du denn geraucht? Das 84te ist nur zu Trainingszwecken für die Reptopflege. Wer das mit allen Gliedmaßen übersteht hat die Qualifikation in 100-110 tätig zu werden...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #33 am: 15. April 2018, 21:40:46 »
War ja wieder klar, das ist nur dazu da um ahnungslose Neulinge zu verarschen, so wie weiland das Wasserwaagengewicht, wenn auch in schmerzhaft.
Danke für die Warnung.
Und neh geraucht habsch schon lange nix mehr, wäre mal wieder an der Zeit für ein bisschen Marie-Joana.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5611
  • Dankeschön: 25107 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #34 am: 16. April 2018, 01:35:02 »
War ja wieder klar, das ist nur dazu da um ahnungslose Neulinge zu verarschen [...]
Was heißt da verarschen? Das klingt so hart. Aber sieh es mal so: von irgendwas müssen sich die Reptos ja auch ernähren.

Was bestimmte Substanzen angeht, die Reptos reagieren darauf, wenn sie im Fressen enthalten sind. Also wenn Du ihnen eine Freude machen willst ...
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klimaschutz

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 2704 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Ich habe mit Grausen zur Kenntnis nehmen müssen, dass bei den üblichen Verdächtigen im Netz das folgende streng geheime Dokument vom Sonnenstaatland kursiert:
Spoiler
[close]

... und btw, eine der Filialen ist auch vom Leak betroffen:



 :o
« Letzte Änderung: 19. Mai 2018, 09:47:25 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Kurze Frage,
muss das Organigramm aktualisiert werden?

Hintergrund der Frage ist, dass ich nächsten Mittwoch im Büro wie immer nichts machen wollte und in dem Falle, die Arbeit an einen Praktikanten delegieren müsste.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, klimaschutz

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3342
  • Dankeschön: 9780 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na ja, irgendwie sollten wir die Hochzeit von Harry und Merkel schon unterbringen. Immerhin werden hier die beiden mächtigsten Reptohäuser vereint, oder? Und noch gibt es im Organigramm da keine direkte Verbindung. Also, lass den Praktikanten mal schön schuften.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9012
  • Dankeschön: 34850 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Wenn ihr nur wüsstet wer sich mittlerweile noch so alles gemeldet hat und dringend in dem Organigramm erwähnt werden möchte...

Unter vielen anderen: John Bolton, Han Solo, Lisa Fitz, Heiko Maas und Mike Pompeo, Hotte, Markus Söder, Kim Jong Un, das Königreich Deutschland, Donald Trump junior, Stephen Colbert, der Sultan von Sultanien, Jens Spahn, David Miscavige, David Hasselhoff, Til Schweiger, Markus Lanz, Martin Sellner und Miss Piggy.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, x, Wildente, klimaschutz

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Wenn ihr nur wüsstet wer sich mittlerweile noch so alles gemeldet hat und dringend in dem Organigramm erwähnt werden möchte...

Unter vielen anderen: John Bolton, Han Solo, Lisa Fitz, Heiko Maas und Mike Pompeo, Hotte, Markus Söder, Kim Jong Un, das Königreich Deutschland, Donald Trump junior, Stephen Colbert, der Sultan von Sultanien, Jens Spahn, David Miscavige, David Hasselhoff, Til Schweiger, Markus Lanz, Martin Sellner und Miss Piggy

Wer ist Markus Söder?
« Letzte Änderung: 25. Mai 2018, 00:11:19 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9012
  • Dankeschön: 34850 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Strike! :wav:



Entdeckt von Kommissar @x !
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, DC71, Evil Dude, Rolly, Pirx, x, klimaschutz

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3342
  • Dankeschön: 9780 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Im Heise TP Forum haben sie immer noch nicht gemerkt wo die Psiram Zentrale sitzt. Erschreckend soviel Blindheit. Wir werden demzufolge natürlich auch nicht erwähnt...
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wikipedia-auf-dem-Weg-zum-Orwellschen-Wahrheitsministerium/Daniele-Ganser/posting-32431898/show/
Off-Topic:
Der zugehörige Artikel ist übrigens bodenlos schlecht und die Diskussion nicht nur über Psiram unterirdisch. Ich habe noch nie so schnell rot bis dunkelrot bekommen wie diesmal...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5611
  • Dankeschön: 25107 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Im Heise TP Forum haben sie immer noch nicht gemerkt wo die Psiram Zentrale sitzt. Erschreckend soviel Blindheit. Wir werden demzufolge natürlich auch nicht erwähnt...
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wikipedia-auf-dem-Weg-zum-Orwellschen-Wahrheitsministerium/Daniele-Ganser/posting-32431898/show/
Telepolis war ja schon immer vermintes Gebiet, aber das ist selbst für TP-Verhältnisse irgendwie unterirdisch. Vielleicht sollte der Heiseverlag TP langsam aber sicher an den Kopp-Verlag abtreten. Auch wenn die c't nicht mehr das ist, was sie mal war, aber DAS hat der Verlag doch nicht verdient.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klimaschutz

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #43 am: 24. Juni 2018, 23:06:16 »
Auf TP gibt es durch ab und zu einen Artikel bei dem ich die Stirn runzele, aber größtenteils sind die Beiträge in Ordnung. Was die Foren von TP und heise online angeht muss ich leider sagen, Meinungsfreiheit hin oder her - etwas mehr Moderation dürfte es schon sein. Besonders wenn es um unsere Kunden geht.

Einen der mir am meissten auf die Nerven ging, habe ich dazu gebracht sich zurückzuziehen, als ich ihn ein paarmal mit seinem Vornamen angesprochen hatte. Dazu noch einen oder zwei diffuse Hinweise auf seine Aktivitäten und schwupps, seit gut zwei Wochen ist Funkstille. :dance:

Der Vogel kommt wohl von den Staatendoofen aus Berlin. Aber egal, nu ist er hoffentlich weg.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Dr. Who, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5611
  • Dankeschön: 25107 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #44 am: 25. Juni 2018, 08:55:03 »
Was die Foren von TP und heise online angeht muss ich leider sagen, Meinungsfreiheit hin oder her - etwas mehr Moderation dürfte es schon sein. Besonders wenn es um unsere Kunden geht.
Das Problem dabei dürfte sein, daß dieser/unser spezielle Blick auf die Reichsdeppen nicht überall selbstverständlich ist. Plan hin, Ursache her, oft werden sie als harmlose Spinner gesehen - zumindest, wenn sie sich "nur" mit irrem Geschwurbel irgendwo zu Wort melden und nicht gleich vom gewaltsamen Umsturz fabulieren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich