Autor Thema: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!  (Gelesen 36792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #60 am: 19. August 2018, 00:03:23 »
Einer meiner Söhne kam auf den Tag neun einhalb Jahre davor auf die Welt.
Neuneinhalb Jahre danach war Fukushima.
Alle neuneinhalb Jahre eine Katastrophe.
Die Zeit bis zum nächsten Unglück wird arg kurz.
Noch zwei Jahre und ein paar Tage.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, klimaschutz

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #61 am: 29. August 2018, 09:04:24 »
Weiss Weichelhirn das mit den zwei Jahren und ein paar Tagen schon?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5613
  • Dankeschön: 25111 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #62 am: 29. August 2018, 18:59:10 »
Weiss Weichelhirn das mit den zwei Jahren und ein paar Tagen schon?
Zumindest das mit ein paar Tagen weiß er. Das ist ja seit Jahren sein Mantra …

Wobei selbst die "Wahrsager" früher es schon besser zu machen wussten, sogar "notariell beglaubigt".
Das ist halt das Problem, wenn man sich öffentlich festlegt, BEVOR etwas passiert ist. Lieber hinterher aus dem Hut/Schließfach zaubern …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #63 am: 29. August 2018, 21:19:43 »
Da ja Martina, Hüterin der Laufmasche uns, das SSL am Dienstag so lautstark als Teil des tiefen Staates beschimpft hat, und weil es hier im Strang schon mal gepostet wurde, jedoch ziemlich verpixelt, habe ich mal die Q-web des Deep State Mapping Projects angehangen.

Aber Vorsicht, bunt ist die noch schlimmer als S/W. Bei Bedarf kann ich sie auch als pdf verschicken.

Ein Lehrfilm gibt es hier:

Spoiler

[close]

Und mal ehrlich, es war doch richtig ihr die Schule zu schliessen. Kann man denn sich so vor Kindern zeigen? Das geht doch nicht. 

(Bekomme ich jetzt eine vom Inhaber auf den Deckel, wenn ich das hier anhänge?
Der Urheber ist ja deutlich gekennzeichnet.)

« Letzte Änderung: 29. August 2018, 21:25:36 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, klimaschutz

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3345
  • Dankeschön: 9784 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #64 am: 29. August 2018, 21:55:33 »
Irgendwie ist das merkwürdig. Da steht in der Mitte eine ominöse "NWO". Was soll das denn sein? Ich dachte wir sind in der Mitte und haben alle Fäden in der Hand? Habe ich ein Memo verpasst?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, klimaschutz

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #65 am: 29. August 2018, 21:58:55 »
@Rolly Wir sind die NWO.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5613
  • Dankeschön: 25111 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #66 am: 29. August 2018, 22:29:49 »
Irgendwie ist das merkwürdig. Da steht in der Mitte eine ominöse "NWO". Was soll das denn sein? Ich dachte wir sind in der Mitte und haben alle Fäden in der Hand? Habe ich ein Memo verpasst?

Grundkurs SSL/1/A5/ŋø/33, "Gängige Kürzel; Grundwissen für AgentInnen", Seite 1337:
Zitat

NWO:
N: N bzw. n (gesprochen: [ʔɛn]) ist der 13. Buchstabe des klassischen und der 14. Buchstabe des modernen lateinischen Alphabets. Er ist ein Konsonant. Der Buchstabe N hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 9,78 %. Er ist damit nach dem E der zweithäufigste Buchstabe in deutschen Texten und damit der häufigste Konsonant in deutschen Texten. Er ist der fünfte (in Worten: 5.) Buchstabe vor dem S.

W: W bzw. w (gesprochen: [veː]) ist der 23. Buchstabe des modernen lateinischen Alphabets und in den meisten Sprachen, in denen er verwendet wird, ein Konsonant. Das W entstand im Mittelalter ursprünglich als Ligatur, d. h. als Verdoppelung des „V“ bzw. „U“.[1] Der Buchstabe W hat in deutschen Texten eine relative Häufigkeit von 1,89 %. Er ist damit der 17.-häufigste Buchstabe in deutschen Texten. Er steht an vierter Stelle nach dem S.

O: O bzw. o (gesprochen: [ʔoː]) ist der 14. Buchstabe des klassischen und der 15. Buchstabe des modernen lateinischen Alphabets. Der Buchstabe O hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 2,51 %. Er ist damit der 15.-häufigste Buchstabe in deutschen Texten und somit der seltenste Vokal. Er ist der vorletzte Vokal nach dem L und steht drei Stellen hinter diesem.

Symbolik und Herkunft:
N: proto-semitische Schlange
W: Proto-semitisches Waw-Zeichen (Anmerkung: Waw ist ein Konsonant, der sich von der Darstellung eines Hakens oder eines Nagels herleitet. Im Griechischen wurden daraus die Buchstaben Digamma und Ypsilon. Lateinische Entsprechungen: F, U, V, W und Y.)
O: Proto-semitisches Auge


Daraus und mit ein wenig absolut gängiger Zahlenmystik – die ich jetzt nicht auch noch erklären werde, es gibt eine Handreichung (neudeutsch Paper) dazu – ergibt sich also:
NWO ist ein Kürzel für (proto-)semitische Umtriebe der Schlange, die ein allsehendes Auge auf alles mit Haken oder Nägeln geworfen hat (ja, auch Kreuze, da kommt dann Jesus ins Spiel (siehe: Aufbaukurs SSL/666/0815, "Religionen und wie wir sie für uns nutzen", Seite 42).

Die NWO IST das SSL, sie ist allmächtig, war schon immer und wird immer sein. Sie ist das AllSEIN, das BewusstSEIN und das SEIENDE im SEIN!
Sie ist mithin der Feind aller Erleuchteten, die nicht mehr SEIN wollen sondern WERDEN WÜRDEN, wenn ihr SEIN sie nicht behinderte; ihr Einfluss wird, obgleich im strengsten Verborgenen ausgeübt, doch von besonders sensiblen Menschen gespürt.

Die NWO ist das SSL und das SSL ist die NWO!

Deshalb steht ja in fetten roten Lettern auf dem Umschlag jedes Leitfadens: "DON'T PANIC!" und … ähm, ich glaube, ich habe mich verrannt. Handtuch gefällig?

Wie auch immer, im 99. UG. in der SSL-Bibliothek gibts das jedenfalls alles nochmal zum nachlesen, falls jemand wirklich gepennt haben sollte …
« Letzte Änderung: 29. August 2018, 22:45:48 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #67 am: 30. August 2018, 14:20:48 »
Ich BIN mir nicht sicher, ob ich das SEIN oder nicht SEIN wirklich verstanden habe. Fillosuffie war nie so MEIN (s), eher SEIN (s).

SEI es wie es SEI oder es auch kommt ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5613
  • Dankeschön: 25111 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #68 am: 30. August 2018, 14:42:19 »
Ich BIN mir nicht sicher, ob ich das SEIN oder nicht SEIN wirklich verstanden habe. Fillosuffie war nie so MEIN (s), eher SEIN (s).
Eigentlich ist das alles gar nicht so kompliziert:
Die Seine ist ein Fluss und IM FLUSS SEIN ist das Wesentliche des SEINS; das SEIN ist eine stetige Bewegung hin zum WERDEN. Werden wiederum ist ein Stadtteil der Stadt Essen.
ESSEN ist ein Grundbedürfnis jedweden Lebens. So schließt sich der Kreis. Wasser (Fluss) und Nahrung -> LEBEN im SEIN!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, klimaschutz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #69 am: 30. August 2018, 15:48:33 »
SSL ist das Feinstoffliche schlechthin. Bedeutet es doch : das
 Sein
sein
 lassen
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, theodoravontane, Rolly, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15348
  • Dankeschön: 64461 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #70 am: 15. August 2019, 14:46:38 »
Die Des-Info hat wieder geliefert.

Die wahre Macht hinter allem taucht nicht auf
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, theodoravontane, Pirx, Schnabelgroß, x, klimaschutz

Offline Mr. Devious

Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #71 am: 15. August 2019, 15:43:28 »
Die wahre Macht hinter allem taucht nicht auf

Doch. Als Wasserzeichen.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2202
  • Dankeschön: 8407 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #72 am: 15. August 2019, 16:20:52 »
Aber das is' ja noch nicht mal unterschrieben. Deshalb ungültig!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34868 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #73 am: 16. August 2019, 18:43:32 »
DAS ist reine Satire.  ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15348
  • Dankeschön: 64461 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #74 am: 29. Oktober 2019, 10:16:51 »
Falls wer noch Wandschmuck fürs Büro sucht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath, klimaschutz