Autor Thema: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!  (Gelesen 36794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 786
  • Dankeschön: 1341 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #15 am: 13. März 2018, 20:14:36 »
Bezugnehmend auf diese Ehrung, durch die Kunden unserer Organisation, möchte ich mich bei:
-der Staatsführung bedanken dass sie uns mit harter und liebevoller Hand führt
-den Kunden die unsere Arbeit mit Ihrern teils unfreiwilliger Komik halbwegs erträglich gestalten
-an die Baumart "Deutsche Eiche" eine Lobeshymne schreiben, dank derer unsere Schreibtische endlich etwas länger halten

... es folgt eine einstündige weitere Aufzählung ...
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, x, Wildente, klimaschutz

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #16 am: 13. März 2018, 20:33:45 »
Ich habe nur eine Frage: Wer ist ?  :think:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6307
  • Dankeschön: 22801 mal
  • Karma: 346
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #17 am: 13. März 2018, 20:51:15 »
Ich war doch schon immer ein Gesinnungs-Taliban. ;D

Ach daher das talibanöse Gesichtstoupet

Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, x, Wildente, klimaschutz

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3345
  • Dankeschön: 9785 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #18 am: 13. März 2018, 20:57:44 »
Ich habe nur eine Frage: Wer ist ?  :think:
Herr Kollege, Sie wissen doch: Solche Fragen nur im nicht öffentlichen Bereich. Tztztz...
Das Finanzministerium logiert in einem Besenschrank im 110. UG. Darauf muß man nicht extra eingehen.
Nur um eines klar zu stellen, das Raptoren Freilaufgehege liegt in UG 100-110. Das wurde schon durch eine gezielte Indiskretion bekannt: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3945.msg153423#msg153423
Da es sich aber bei Mitarbeitern des Finanzministeriums um Beamte handelt sind die dort schon gut untergebracht. Und mit der Absetzbarkeit von Besenstielen als Arbeitsmittel (zur Raptorenabwehr) kennen sie sich auch bestens aus. Für alle anderen gilt, dem Plan von @BlueOcean nur auf eigene Gefahr blind zu vertrauen  ;D
« Letzte Änderung: 13. März 2018, 21:04:10 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Wildente, klimaschutz

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #19 am: 13. März 2018, 22:03:32 »
Wirklich herrlich! :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Don

Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #20 am: 13. März 2018, 22:11:13 »
168 Stunden sind seeeeeehhhhhr lang....verdammichaberauch
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #21 am: 13. März 2018, 22:55:17 »
Oh mein, Gott! WO bin ich gelandet? Ich war doch nur geblendet von der Bezahlung! Mach das mal, das ist ein sicherer Job, haben sie gesagt, und die Zulagen! Und jetzt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, emz, Rima882, Rolly, x, Wildente, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15348
  • Dankeschön: 64465 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #22 am: 13. März 2018, 22:58:19 »
Oh mein, Gott! WO bin ich gelandet? Ich war doch nur geblendet von der Bezahlung! Mach das mal, das ist ein sicherer Job, haben sie gesagt, und die Zulagen! Und jetzt?

Jetzt bist bei den Guten, nicht den Netten.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, x, Wildente, klimaschutz

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #23 am: 13. März 2018, 23:01:39 »
Na dann geht's ja, gut kann ich, nett wird schwer! ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34868 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #24 am: 13. März 2018, 23:04:01 »
Komm einfach ins UG83. Wir klären das. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #25 am: 13. März 2018, 23:05:39 »
Komm einfach ins UG83. Wir klären das. ;D
Ob das ne gute Idee ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3543
  • Dankeschön: 10412 mal
  • Karma: 601
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #26 am: 14. März 2018, 01:20:17 »
Oha, jetzt isses raus:
Dieter Bohlen kontrolliert also die Grundrechte.
:salut:

Na da wird sicher unsere ganz speziell "grundrechtberechtige" Wutkugel aus Stade das erst Mal in seinem Leben so richtig schäumen, und zwar so sehr, dass alles bisher nur ein wenig Übung war.

:blob8: :blob8: :blob8: :blob8: :blob8: :blob8:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3345
  • Dankeschön: 9785 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #27 am: 24. März 2018, 21:13:25 »
Ich bitte die geliebte SSL Führung, diesen Beitrag zu pinnen damit die Wegweiser für die Lennestrasse für alle direkt zugreifbar ist. Sonst verirrt sich der nächste Besucher noch versehentlich in UG 100-110...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3345
  • Dankeschön: 9785 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #28 am: 7. April 2018, 15:53:22 »
Hier muß ein Beitrag rein damit das nicht auf Seite 2 verschwindet und ich den Lageplan durchs ganze Forum durch suchen muß. Nebenbei bin ich dafür den Beitrag zu pinnen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6625
  • Dankeschön: 20818 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #29 am: 7. April 2018, 16:20:59 »
Oh gut, ich bin in UG 5.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz