Edit: Und ich hoffe die Anzeige an Hodenlose Frechheit ist auch raus, der wohl öffentlich den Namen und das Facebook-Profil DER TOCHTER vom Kiesel veröffentlichte. Sippenhaft oder wie?
Was für ein Schwachsinn!
Erstens: Die Kiesel-Party war ein Fake-Werbeflyer zu einer Veranstaltung, die gar nicht existiert. Eine der Attraktionen war dabei eine Schwedenbitter-Massage, durchgeführt von seiner Tochter, da diese laut Mario ja
"ran muss, wenn bei ihm der Rücken klemmt". Den Wortlaut hatte ich aber im nachhinein angepasst, so dass von seiner Tochter nicht mehr die Rede war. Es war aber ohnehin nur ihr Vorname zu lesen, nicht mehr und nicht weniger. Dieser ist aber auch überall bekannt, da die Namen der Töchter inklusive Familien-Foto im Online-Angebot einer Berliner Zeitung einsehbar sind.
Zweitens: Ich habe ihr Facebook-Profil nirgendwo veröffentlicht sondern nur erwähnt, dass
SIE MICH mal privat auf Facebook angeschrieben hat, als ich dort noch mit einem anderen Fake-Profil unterwegs war.
Also in Zukunft bitte erst informieren und dann schreiben! Aber dein Mitleid mit Mario scheint ja eh so ausgeprägt zu sein, dass du ihm seine Storys mit der Anbietung zur Kinderprostitution und weiteren Hirngespinsten wahrscheinlich noch abnimmst.
Ich betanke mich für die Aufmerksamkeit!