Der Grund, warum ich Majos Videos immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaue.
Wenn er wieder mal verkündet, dass er Natriumchlorit-Lösungen in sich reinkippt und 2 Liter destilliertes Wasser am Tag schafft, spiele ich schon manchmal mit der Überlegung, dem einfach mal ein Taxi mit nem roten Kreuz drauf zu schicken :p
Mag man davon halten was man will, aber wenn ich einen Mann auf der Straße sähe, der Gift trinkt, würde ich sicherlich auch nicht einfach daran vorbei gehen und im Internet ist das ja eigentlich auch nichts anderes, oder?
Über Majos Geisteszustand kann man sich wahrscheinlich völlig zerdenken.
Ich weiß nicht, ob er eine Psychose hat. Meiner Erfahrung nach - ich habe keine Ahnung von solchen Dingen - geraten Psychotiker ja irgendwann derart außer Kontrolle, dass sie in der Klapse landen.
Was ich mir bei Majo vorstellen kann - gebt dem noch ein paar Jahre und er gehört zu denen, die auf der Straße rumlaufen und wirres Zeug schreien.
Manisch depressiv wohl eher nicht.
Ich dachte aber, Psychosen kommen in Schüben aber Mario ist einfach immer gleich.
Jedenfalls weiß ich halt nicht, ob man da jetzt einen Spinner vor sich hat, über den man sich amüsiert und ihn durch den Kakao zieht (mache ich ja auch) oder ob es dann irgendwann nicht mehr ganz so lustig ist und man darüber nachdenken sollte, dem ganzen als verantwortungsvoller Bürger einen Riegel vorzuschieben.
Aber vielleicht übertreibe ich an der Stelle...