ist BRiD Fernsehen die geistige Zerstörung ...
Majo meint Preusse dürfe sich nur noch nennen, wer arbeitslos ist und mindestens 14 Tage lang "Fachliteratur" gelesen hat. Aber bitte keine BRD-Literatur.
An Mario: Der Schöpfer des modernen Gymnasiums war Friedrich Paulsen und nicht Althoff.
Kultu
sministerkonferenz und nicht Klutu
rministerkonferenz!
Neger, Du weisst ja wo Dein Zuhause ist.
Weil die Pisa-Studie in Deutschland so schlecht ausfällt - Ursache: Personalausweis.
Preußen Ruhe und Ordnung ist die erste Bürgerpflicht Teil 1
Lesestunde: Als Deutschland Weltmacht war.
Mindestens 10 Stunden Fachliteratur. Und gaaanz wichtig: Eigene Fachliteratur schreiben, wenn man merkt, dass die Fachliteratur falsch ist.
Preußen Ruhe und Ordnung ist die erste Bürgerpflicht Teil 2
Parteien dienen nur der ökonomischen Vernichtung des eigenen Landes und der ökonomischen Vernichtung der ökonomischen Feinde.
Majo äußert sich zum Thema Arbeitsschutz in der DDR (so quasi als Unbeteiligter).
Majo ließt aus einem Buch zum Beginn des ersten Weltkrieges und zehtert bezüglich des Überfalls auf Polen. Majo, wir sind im falschen Krieg!
Die Deutschen lösten ihre Konflikte nicht mit Gewalt sondern durch Bildung.
Dumme Menschen die kann man schneller zu Straftaten anstiften. das sieht man ja meist in den linksorientierten Lagern. Nicht bereit über einfach Sachen .. aber egal wasde sachst Du bist nen Nazi ... wennde was erzählst was sie nicht jelernt und bejrifen haben .. Du bist nen Nazi, verpiss Dich. Ja. Dumme Menschen kann man zu Gewalt sehr schnell heranziehen. Pisa-Studie macht es möglich
DDR war zehntstärkste Industrienation, wegen der polytechnischen-Bildung. Ja klar, hat ihnen auch was genützt 89.
Die BRiD hat deswegen auch 80.000 DM für Majo an die DDR zahlen müssem. Majo als Bioware.
Preussen war keine kriegerische Nation. Preussen konnte mit Qualität und Quantität Krieg führen
Deswegen sage ich Euch allen, die ihr arbeitslos seid: Jeden Monat mindestens 10 Stunden lesen von Fachliteratur. Das was Euch interessiert. Und übers Internet habt ihr so viele Möglichkeiten.
Dit is Beweis nach Ronhoff: 30 % unter Waffen halten, um sich vorm Nachbarn zu schützen und 300 % um den Nachbarn anzugreifen
Deutsche Kinder Bildung der Motor der Friedfertigkeit
Die Zukunft 1990 wird sein: Tiefstes Mittelalter für Deutschland. Und 2004 kam denn Hartz 4, das Diktat arm trotz Arbeit.
Komisch Mario, ich arbeite und Hartz 4 ist mir wurscht und ich bin nicht arm.
Der Krieg war machbar, weil wir uns gebildet haben
Na dann sollten wir uns doch besser nicht bilden, oder Mario?
... wenn man wie meine Große audaktisch [sic!] die Klassenbeste ist, trotz Hartz 4.
Die konnte ihre Hausaufgaben so gestaltet wie sie wollte und nicht wie Papa.
Das läßt hoffen, dass die nicht so endet wie ihr Papa.