Und hier wieder Mario's Digest, diesmal vom 2.8.2014. Das mit dem Spoiler mache ich, um die Ladezeit der Artikel zu reduzieren. Zumindest mein Smartphone verschluckt sich regelmäßig an Artikeln mit mehreren eingebetteten Videos. Wenn es gewünscht ist, dann kann ich das aber auch wieder sein lassen.
Mario liest aus dem Wasserbuch. Ganz böse: Weißes Mehl, Chips, Pommes, Bratkartoffeln, Zucker und alles wo er drin ist, Kaffee, Tee, Cola, Alkohol, weißer Reis, Haferflocken, Salz, geräucherte Nahrungsmittel.
Kann man ja nur noch Steine und Plastik fressen.
... Schweine enthalten so viel Cholesterin, dass sie bei kaltem Wetter hart werden, wie gefroren ...
Erst liest Mario vor, wie
böse Schweinefleisch,
tierische Proteine und
Salz sind, um dann zu enden mit:
Deswegen geht es mir wahrscheinlich noch gut, weil mein Lieblingsessen war Hackepeter, Zwiebeln, Pfeffer und Salz ... und noch nen schönes Ei reingemacht. Dit is noch dem Leben am nächsten
Er merkt nicht mal, dass seine Lebenserfahrung dem Geschwurbel, was er vorgelesen hat, total widerspricht. Anscheinend ist Mario nicht in der Lage, gleichzeitig vorzulesen und das Gelesene auch zu verarbeiten.
Weiter geht es mit dampfdestilliertem Wasser, welches die Arterienverkalkung verhindert.
Durch Apfelsinen wird der Körper runtergekühlt, deshalb sollten Bauarbeiter im Winter keinen Orangensaft trinken
Meine Alte hat Kopfschmerzen, Migräne ...
Nicht nur Deine Mario, willkommen im Club.
Mario wurde von einem Kameraden für Sonntag nach Zossen (zum Honigmann) eingeladen, daher konnte er sich auch das NSL-Forum leisten.
NSL-Forum vom 1.8. Peter Schmidt schwurbelt unter anderem über die Verschwörungstheorie um die MH-Abstürze (Vortrag Wolfgang Eckhardt), TTA soll einen Vortrag halten, Werbung für das Nazi-Treffen im Herbst,
Mario: Es ist 1939.
Israel soll auch irgendwas mit dem Abschuss zu tun haben, die Logik hat sch mir aber nicht erschlossen.
Die Raketen der Hamas sind Sylvesterknaller
Peter Schmidt: Gaza-Streifen ist so eine Art Warschauer Ghetto 2.0, aber ohne Wehrmacht und mit israelischer Armee. Und alle Welt guckt weg, nur wir nicht, wir gucken hin und bewerten das auch richtig.
Dennis Ingo Schulz: ... dass sogar bestimmte Personen, in einem bestimmten Ghetto, in Warschau irgendwo da, dagegen wie im Schlaraffenland gelebt haben.
Mir wird schlecht.
Hallo VS, bitte die beiden Pappnasen mal drankriegen wegen solcher Sprüche!
Zum Abschluß noch ein bischen Verschwörungstheorie zur WM, weil ja Schlesier (Podolski und Klose) mitgespielt haben.
Termin und Ort für nächstes NSL-Forum.
Freitag, 15.8., 19 Uhr, Halong-Hotel Viethaus, SEN-Restaurant, Leipziger Strasse 54, 10117 Berlin
Aufnahmen von einer Palästinenser-Demo.
Zionisten sind Faschischisten ... Israel bombadiert, Deutschland finaziert ...
Majo versucht den Demonstranten zu erklären, dass die Deutschen auch vernichtet werden sollen, irgendwie interessiert die das aber nicht.