Sandmännchen, das war ja auch nicht weiter schwer mit der Vorhersage.
Zum einen kennen wir Mario, zum anderen ist das eine ganz normale Reaktion im Rahmen der Trauerarbeit. Die Trauer verläuft in vier Phasen (
http://de.wikipedia.org/wiki/Trauer#Trauerphasen):
Phase 1:Nicht-Wahrhaben-Wollen. Normale Leute sagen "Das ist nur ein Traum". Mario sagt "Dit is Willensbruch, das war die NWO". Dauert 1 bis 2 Wochen.
Phase 2:Da wird es noch besser, weil jetzt wird ein Schuldiger gesucht. Der Trauernde empfindet Trauer, Wut, Freude, Zorn, Angst Ruhelosigkeit. Dies kann bis zu Depressionen führen.
Phase 3:Der Verstorbene wird gesucht, an den Orten wo er immer zu finden war. Nichts darf sich ändern, der Trauernde führt das Leben so weiter, wie wenn der Verstorbende noch da wäre. Im Idealfall wird der Verstorbene zum inneren Begleiter des Trauernden, im schlechtesten Fall wird ein Pseudoleben mit dem Verstorbenen geführt. Es kann zu Wutausbrüchen des Trauernden kommen.
Phase 4:Der Verlust wird akzeptiert und ein neuen Lebensstil gefunden.Es können neue Bindungen eingegangen werden. Die Endlichkeit von Beziehungen wird akzeptiert.
So, jetzt bitte die Vorhersagen für die nächsten 6 Monate, was Mario so alles raushauen wird.