Heutige Meldung auf der GMX-Loginseite: "Nobelpreis für Hitler"
http://www.gmx.net/magazine/wissen/kuriose-fakten-nobelpreis-30127788
Ich ahne, welches Video uns morgen aus Spandau erreichen wird. 
Hi Juhtupe. So. Meine lieben Menschen. Det is hier det Einschaltbild von GMX. Ja? So! Uuuuuund, schaut mal wat hier so steht, mhja!? Nohbelpreis für Hitler. Eyyyyyyyyyyk, begreifta wat hier ablaufen tut? Wenn ick für meene Sippe Aufklärungsarbeit leisten tu dann heisst et: NAZZZIIII UÄGGGGGH! HAU AB DU RECHTES SCHWEIN! Ja? So! Uuuuuuuund, dat ein jewisser Adolf Hitler damals det Heilpraktikerjesetz durchjewunken hat, ja, und den Nohbelpreis bekommen hat wird aber verschwiejen. Liebe Leute, wann werdet ihr endlich wach!? Det is Völkermord wat hier abläuft. Und ihr lasst det mit eurem Personalausweis zu? Wie doof seid ihr Deutschen! Nüsch? So! Auch hier rechts wieda ... Sehta ditte!? Wieder Werbung für Titten. Pervers! Ick mein, zu machen is ja ne schöne Sache aaaaber ... versucht hier die BRiD GmbH abzulenken, zu verheimlichen dat Hitler auch jutet jemacht hat? So! Ick betanke mich für die Aufmerksamkeit. Eua Bürjameista in latenta Rechtsfähigkeit im Amt. Eua Mario Heinz Kiesel. Tschühüüüs, Okidoki! *knack*