Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 108052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #30 am: 31. März 2018, 22:24:12 »
Bevor wir das Geld an die Volks Kammer überweisen, werden wir aber den Kapitalfluss der letzten 28 Jahre von West nach Ost gegenrechnen und ihm den Fehlbetrag in Rechnung stellen.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tim.Seelen

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #31 am: 31. März 2018, 23:07:39 »
Die Sekretärin hat Legasthenie. Dat heißt DIN-Stellen.
Menno. Allet muss ick selber machen.

Heisst das nicht nur D-ellen (im Gehirn)?

Zitat von: n0comATS
Bevor wir das Geld an die Volks Kammer überweisen, werden wir aber den Kapitalfluss der letzten 28 Jahre von West nach Ost gegenrechnen und ihm den Fehlbetrag in Rechnung stellen

Vergiss aber FJS nicht: https://www.berliner-kurier.de/berlin/leute/milliardenkredit-wie-der-erich-honecker-dem-strauss-eine-milliarde-abluchste-25538612
« Letzte Änderung: 31. März 2018, 23:11:18 von Noldor »
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 3096 mal
  • Karma: 127
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #32 am: 1. April 2018, 01:26:09 »
@Tim.Seelen
Von Rotkäppchensekt war hier nie die Rede. Wo sind wir hier denn?
Der Außenminister der nie untergegangen DDR kann doch keine Club-Cola trinken ;)

Wieso?? Findet er keine mehr????  ;D
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5630
  • Dankeschön: 27030 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #33 am: 8. April 2018, 19:04:22 »
Die Volkskammer gibt jetzt schicke "Staatszugehörigkeitsausweise" aus

https://www.facebook.com/kai.kupfer.750

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #34 am: 8. April 2018, 19:56:00 »
Na, eines muss man ihnen lassen. Sie bringen die DDR wirklich ins Digitalzeitalter. Egons Burschen hätten es vermutlich wirklich kaum besser hinbekommen. ^^
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #35 am: 8. April 2018, 21:02:52 »
Irgendwie erinnern mich diese Typen immer an meine Kindheit. Damals, als wir uns mit Tante Hildes Schreibmaschine und Kartoffelstempeln Führerscheine und Privatdetektivlizenzen gebastelt haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pirx, Tim.Seelen, Forwarder78

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3436
  • Dankeschön: 11194 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #36 am: 8. April 2018, 21:09:23 »
Irgendwie erinnern mich diese Typen immer an meine Kindheit. Damals, als wir uns mit Tante Hildes Schreibmaschine und Kartoffelstempeln Führerscheine und Privatdetektivlizenzen gebastelt haben.

Aber vermutlich habt Ihr damals nicht so viele Rechtschreibfehler gemacht.
Allein der erste Absatz ist ja schon grausam. Plenking, ein nicht mal vollständiger deutscher Satz, falsche Groß-/Kleinschreibung, ...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6528
  • Dankeschön: 20543 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #37 am: 8. April 2018, 21:46:37 »
und thematisch völligen Unsinn in einem Staats[wasauchimmer]ausweis
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline kairo

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #38 am: 8. April 2018, 21:58:40 »
Siegelbruch auch noch - die Unterschrift geht durch den Stempel, und der ist auch nicht exakt senkrecht ausgerichtet.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6528
  • Dankeschön: 20543 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #39 am: 8. April 2018, 22:01:50 »
Hmmm. Das könnten unsere Reptiloiden noch besser. Wär das etwas für ein Projekt?
:D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3538
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #40 am: 9. April 2018, 10:10:14 »
Vollkrank das.  :facepalm:

Der Traum meiner schlaflosen Nächte - wieder DDR- Bürgerin zu sein.
 :snooty:

Aber hoppla, das "MDI der DDR" unterschreibt und stempelt das ab? Das ist stellenweise noch ein weiteres Feld, als die Firma "Gugg und Horch".

Spoiler

Ich habe lange überlegt, ob ich zum Ziesche mal aus dem Nähkästchen plaudere, mich nun doch dazu entschieden, weil es vielleicht wichtig ist, und falls hier entsprechende Stellen mitlesen:

Also ein gewisser Rainer Ziesche soll ja auch als angeblich "Politischer" mit einer damals schon abenteuerlichen Legende zu den Gründen seiner angeblichen Verhaftung Anfang der Achziger in Waldheim "gesessen" und dann angeblich 1983/84 ausgewiesen worden sein. Als "Edmont Dantes" tourettierte er dann 2013/ 2014 mit einigen wirren Kommentaren und angeblich von Übersee (Vietnam oder Kamodia) aus auf dem Blog seines ehemaligen Mitgefangenen, der seit Ewigkeiten und selbst mit nicht immer korrekten Mitteln um seine Akten und seine Rehabilitation kämpft, herum.

Wie ein Rainer Ziesche aber dann 1989 plötzlich selbst auf die letzte Gehalts- bzw. Mitarbeiterliste des MfS (-> Fibro- oder Hamsterliste) in der Abteilung Stellvertreter des Ministers, Personenschutz, gekommen ist, konnte Ziesche auf konkrete Nachfrage von diesem seinem ehemaligen Mitgefangenen leider nicht wirklich erklären, bzw. es wäre angeblich wörtlich "ein Fehler vom Ersteller der Liste".  :facepalm: Ist klar, Genosse Ziesche, ergo Deine PKZ auf der Liste stimmt dann.

Die JVA Waldheim unterstand im Übrigen dem MDI bzw. einer entsprechenden Verbindungsabteilung bei der "Firma". Das ist alles leider auch bis heute nicht mal ansatzweise aufgeklärt.

Auch ein anderer identifizierter und vermutlich ähnlich falscher Mithäftling des Betreffenden, jedoch noch aus der Zeit der U- Haft in Dresden war auf der "Liste", dort alkerdings als MA in in einer bis heute ungeklärten Abteilung.

Damit nicht genug, denn nach seiner angeblichen "Freilassung" aus der U- Haft ( :think: gabs das überhaupt bei "Politischen" in der DDR?) hatte dieser andere angebliche Mitgefangene aber nichts Besseres zu tun, als die Angehörigen davon zu "unterrichten", das sich der Betreffende, der angeblich völlig fertig sei, bestimmt bald umbringen wird. Von solchen "Absichten" wusste der Betreffende aber selbst rein nichts. "Zufall"?

Auf diese wirklich aberwitzige Geschichte bin ich allerdings nur gestoßen, weil der Betreffende 2013 wegen eben der o.g. "Liste" ausgerechnet vom Anwalt und Bruder meiner Nachbarn verklagt wurde und ich mich deswegen mit dem Betreffenden und damals noch völlig ahnungslos in diesem komplexen Stasi- Wirrwar in Verbindung gesetzt hatte.

Die Schwester und der Schwager des Klägers gegen den Betreffenden, mit denen wir sekbst seit Jahrzehnten im erbitterten Clinch sind, hängen nachweislich eng mit einem weiteren Nachbarn von der DPHW hier in Freital zusammen, bei dem wiederum der Wetzig himself rumsprang und dessen bester Freund der Achim Bunde ist. Kein Mist.

Von der Geschichte mit der Klage wegen der "Liste" hatten dann neben dem Betreffenden aber auch noch andere und auf ihre Weise "nett" berichtet. Damit habe ich nichts zu tun, kann aber eine gewisse Häme darüber nicht verbergen, ich sage mal nur "Steisandeffekt":

http://lexikon.buskeismus.de/Eidesstattliche_Versicherung%2C_falsche
 -> Der Fall Bayer
und:
http://www.dhsoftware.de/juristisches.htm

Jetzt also auch der Ziesche und seine Knaller auf Reichi- Abzocktour, wie hübsch. Und passt irgendwie.
[close]
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tim.Seelen, Gast aus dem Off, x

Offline Gelehrsamer

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #41 am: 13. April 2018, 09:47:39 »
Was genau sind "Dienstellen"?

Das sind die Stellen, die den Dien-Stag erfunden haben!

Für alle, die nicht an der Küste leben: Ein Stag hat definitionsgemäß eine dienende Funktion - sonst fällt auf dem Segelschiff nämlich der Mast um.

(Und jetzt ist aber Schluss mit dem Blödsinn - zurück an die Arbeit).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Spielkind

Offline Tim.Seelen

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #42 am: 18. April 2018, 12:56:27 »
Die böse GEZ nimmt keine „Volkskammer“-Zahlungen der „Lao - Import - Export Bank“ zur Kenntnis!  ;D
Seltsam, wo die Bank doch sogar eine Internetseite hat - „Under Construction“ mit verschleiertem DNS-Eintrag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pirx

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15224
  • Dankeschön: 64004 mal
  • Karma: 874
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #43 am: 18. April 2018, 13:08:51 »
Verstehe ich das richtig?
Der betrogenearme Kerl hat die Kohle an die "DDR Bank" bezahlt und die versuchen jetzt ernsthaft über das Strohmannkonto die Kohle an die GEZ zu zahlen? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Tja, wieder ein voller Erfolg für die Reichsdeppen und er wird jetzt doppelt zahlen müssen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #44 am: 18. April 2018, 13:14:59 »
Nicht ganz. Da ja die "Staatsbank" der "Volkskammer" auch der Insolvenzverwalter der "GEZ" ist, haben sie im Prinzip nur eine -ich nenne es jetzt mal so- "Eigenbuchung" vorgenommen.

Kurz, auf einem Schnipsel Papier die Zahlung an sich selbst eingetragen.  :facepalm: :facepalm:

Ach ja, die Herrschaften werben übrigens teilweise auch für die "SWISSINDO"-Abzocke...

Mich würde nicht wundern, wenn da sogar einer davon ganz oben beteiligt wäre.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Evil Dude, Pirx, SchlafSchaf, Tim.Seelen