Autor Thema: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"  (Gelesen 108992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim.Seelen

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #15 am: 31. März 2018, 10:05:11 »
Und der Karneval geht weiter... die haben noch Großes vor  ;)
Anstatt mit Rotkäppchen-Sekt und Trabbi ihrer Ostalgie zu frönen, und mal kurz die „provisorische Volkskammer“  :P anordnen zu lassen, daß DDR-Ausweise ab sofort so auszusehen haben, wie sie es mit Pergamentpapier und Wachsmalkreide oder Fingerfarbe am Fliesentisch hinbasteln, brauchen sie unbedingt tolle Farbkopien von dem alten Kram.  :))
« Letzte Änderung: 31. März 2018, 10:42:00 von Tim.Seelen »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3543
  • Dankeschön: 10413 mal
  • Karma: 601
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #16 am: 31. März 2018, 11:08:17 »
Das sind doch mal gute Nachrichten:


Heißt: es werden also die Verleumdungen von Bediensteten der BRD und von aus sonstigen oder rein persönlichen Gründen verhassten Privatpersonen an ausländische Konsulate auch dort nicht mehr nur in die Rundablage gelegt, sondern inzwischen als das behandelt, was es ist: eine Straftat.   
:salut:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Pirx, Tim.Seelen

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18343
  • Dankeschön: 60090 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #17 am: 31. März 2018, 11:10:47 »
Was genau sind "Dienstellen"?

Sind das neue Behörden oder ist das Ganze einfach nur ungültig wegen Rechtschreibfehler?

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Stief

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #18 am: 31. März 2018, 11:18:19 »
Was genau sind "Dienstellen"?

Dienst-Ellen eben. Längenmaße für die Höhe eines Aktenstapels oder die Breite eines Blattes.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, aargks, theodoravontane, Grenzstein, Pirx, Tim.Seelen, Gelehrsamer

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #19 am: 31. März 2018, 11:25:44 »
Was genau sind "Dienstellen"?

Das sind die Stellen, die den Dien-Stag erfunden haben!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18343
  • Dankeschön: 60090 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #20 am: 31. März 2018, 11:33:30 »
Stag

StAG?

Aber StAG güldet doch gar nicht, weil wir nach RuStAG ableiten? Also RuStAG streng?

Ich bin verwirrt ...

 ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tim.Seelen

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #21 am: 31. März 2018, 11:45:17 »
Das gilt ohnehin nichts, denn gültig ist nur, was ein Amt hat. Es kann also kein Dien-Stag geben, sondern muss Amt-Stag heißen. Ebenso natürlich Amt-Ellen und RuStAmtAG.
#wusstemalwiederkeiner
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Tim.Seelen

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #22 am: 31. März 2018, 14:31:04 »
Hatte noch keine Gelegenheit, das Zeug zu durchstöbern, aber auf Dropbox haben sie jetzt diverses Zeug deponiert... ;D

https://www.dropbox.com/sh/r6nhqy2gi14g9xt/AAARAqSB6iiFYieVrWAvbAGXa?dl=0
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #23 am: 31. März 2018, 15:10:05 »
@Tim.Seelen
Von Rotkäppchensekt war hier nie die Rede. Wo sind wir hier denn?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #24 am: 31. März 2018, 17:16:36 »
Ich habe mal mit einem Wiki-Artikel zur Volkskammer begonnen.

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Volkskammer

Falls wer was Eintragen will, soll er das gerne tun. Ich werde vermutlich erste Ende der Woche daran weiterarbeiten können.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Pirx, Tim.Seelen, Gast aus dem Off

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 3096 mal
  • Karma: 127
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #25 am: 31. März 2018, 18:41:45 »
Also durch den Dropbox-Ordner werde CH mich auch mal arbeiten. Das scheint ja richtig geiler Scheiß zu sein. Habe nur mal den "Insolvenz Beschluss" über die Deutsche Bank geöffnet. Brüller  :rofl: :rotfl:

Fällt auf alle Fälle unter das Stichwort Honis letzte Aufrechte oder so.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Tim.Seelen

Offline Tim.Seelen

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #26 am: 31. März 2018, 19:50:59 »
@Tim.Seelen
Von Rotkäppchensekt war hier nie die Rede. Wo sind wir hier denn?
Der Außenminister der nie untergegangen DDR kann doch keine Club-Cola trinken ;)
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #27 am: 31. März 2018, 20:05:41 »
Hatte noch keine Gelegenheit, das Zeug zu durchstöbern, aber auf Dropbox haben sie jetzt diverses Zeug deponiert... ;D

https://www.dropbox.com/sh/r6nhqy2gi14g9xt/AAARAqSB6iiFYieVrWAvbAGXa?dl=0

Der gesammelte Irrsinn - bin gespannt, wie lange die das online lassen.

Im Übrigen: Das ist schon ein massiv neues Spielzeug, oder was meint Ihr? Schließlich haben sich die bisherigen Reichsdödel immer auf die Zeit vor '45 festgelegt. Man müsste gar eine neue Bezeichnung einführen, vielleicht "Kammerkameraden", "Volksverdummer", oder "Ostordonnanzen".   :headbang:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tim.Seelen

Offline Tim.Seelen

Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #28 am: 31. März 2018, 22:08:10 »
Ach Du Sch... - ich habe eben gesehen, daß Giesela Ziesche und der Chef des Griesbachs-Klans auf FB befreundet sind. Na, da haben sich die richtigen gefunden...  ;D
 

Offline kleinchaos

  • Neuling
  • k
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Volkskammer / Reiner Ziesche aka "Edmont Dantes"
« Antwort #29 am: 31. März 2018, 22:20:48 »
Die Sekretärin hat Legasthenie. Dat heißt DIN-Stellen.
Menno. Allet muss ick selber machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron