Autor Thema: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018  (Gelesen 27527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #45 am: 6. März 2018, 15:02:54 »
Duschen sollte verboten werden. Das ist unnatürlich.
Das könnt erklären, warum das mit der Partnerwahl noch nicht geklappt hat.

Eine ehemalige Mitschülerin von Charlotte hat Edith geflüstert, dass diese wohl ohne Vater aufgewachsen ist, daher der Teil mit Kinder sollen seltener bei Alleinerziehenden aufwachsen.
« Letzte Änderung: 6. März 2018, 15:35:51 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Aldebaraner

  • Gast
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #46 am: 6. März 2018, 15:49:28 »
Ich liebe das mit dem "natürlich leben"!

Ich finde, die sollten dann auch ganz natürlich an Pocken, Mutterkorn oder Wolffraß sterben. An Alterskrebs mit 80 Jahren sterben ist doch voll unnatürlich.

Wer wurde denn unter "natürlichen Verhältnissen" 80?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Grenzstein, Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9012
  • Dankeschön: 34850 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #47 am: 6. März 2018, 16:18:52 »
Der Gesetzgeber würde Charlotte sicher bei ihrem Kinderproblem helfen.

Das könnte aber zur großen Seeschlacht von Wittenberg führen bei der zwei mit Friedens- und Fitnesskanonen bestückte Fregatten unter vollen Segeln aufeinander lospreschen und... Kopfkino aus.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Aughra

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #48 am: 6. März 2018, 16:59:47 »
..
Wer wurde denn unter "natürlichen Verhältnissen" 80?

Zitat von: 1. Mose 25, 7,8
Das aber ist Abrahams Alter, das er gelebt hat: hundertfünfundsiebzig Jahre. 8 Und er nahm ab und starb in einem ruhigen Alter, da er alt und lebenssatt war, und ward zu seinem Volk gesammelt
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #49 am: 6. März 2018, 18:00:27 »
Mit diesem "Jugendlichen" kannst Du aber gar nix belegen!  ;D

https://www.bibleserver.com/text/EU/1.Mose5

Zitat
25 Metuschelach war hundertsiebenundachtzig Jahre alt, da zeugte er Lamech.
26 Nachdem Metuschelach Lamech gezeugt hatte, lebte er noch siebenhundertzweiundachtzig Jahre und zeugte Söhne und Töchter.
27 Die gesamte Lebenszeit Metuschelachs betrug neunhundertneunundsechzig Jahre, dann starb er.

 :oldtimer:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #50 am: 6. März 2018, 21:00:41 »
Vielleicht sollten sie sich mit der "freien Familie Dresden" zusammentun. Dort dürfen Kinder und Erwachsene auch alles und nur das tun, was sie gerade wollen, und frei lernen, mit der Natur leben usw.
Allerdings ist es gerade nicht so weit her mit beiden Elternteilen.
Eine Gemeinsamkeit gibt es ebenso zum KRD: Der jeweils Oberste was-auch-immer sitzt gerad in Haft.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Helvetia

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #51 am: 6. März 2018, 22:42:17 »
Hmm, also meine Lebensmittel hatten neulich eine unverfrorene, aber verdorbene Sicht auf die Welt....?

"Es geht weiter!"   - womit eigentlich?

Wenn die Aktivitäten des Königreichs Deutschland sich jetzt auf "Wünsch dir was" beschränken, nehme ich die Playmobil Ritterburg! Die große!

Wie sagte Peter doch gleich?
Zitat von: Peter
"Besserwisser haben wir eine Menge, Bessermacher nicht!"
... wie man am KRD sieht.
« Letzte Änderung: 6. März 2018, 23:24:51 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude, Pirx, x

Jean Dark

  • Gast
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #52 am: 7. März 2018, 10:11:58 »
Ansonsten, wenn die als Hippie-Kommune irgendwo leben würden, sie würden niemanden stören. War halt doof, dass sie sich ausgerechnet einen Guru mit eigener Bank und Krankenkasse, dafür aber ohne Fahrerlaubnis suchen mussten.

Ja, mein erster Gedanke war so ähnlich - hätten sie nicht Betrüger in ihren Reihen und Menschen, deren Unmoral so weit geht, dass sie den Holocaust leugen - es wäre eine kleine, harmlose und beinahe putzige WG.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Grenzstein, Pirx

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1207 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #53 am: 7. März 2018, 11:55:46 »
Wenn der Kinderwunsch im KRD so groß ist, aber die Partnerwahl so schwierig, dann hätten sie vielleicht anstatt der Königlichen Reichsbank lieber eine Samenbank gründen sollen. Das Spenden hätte vermutlich auch dem größten Faulpelz im KRD Spaß gemacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Tuska

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #54 am: 7. März 2018, 11:59:24 »
Alle hätten "gespendet", nur die Kinder hätten immer so

Spoiler
[close]

ausgesehen!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Wilki, Pirx

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1207 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #55 am: 7. März 2018, 12:06:18 »
Ich habe gerade ein Bild im Kopf, wie lauter kleine Fitzis immer wieder aneckend und zusammenstoßend völlig plan- und ziellos über ein Krankenhaus Gelände rennen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #56 am: 7. März 2018, 12:11:52 »
Ich habe gerade ein Bild im Kopf, wie lauter kleine Fitzis immer wieder aneckend und zusammenstoßend völlig plan- und ziellos über ein Krankenhaus Gelände rennen.

Du meinst wie "Königs"pudel am einem Wahn wird Pfusch-Wochenende?  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1207 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #57 am: 7. März 2018, 12:14:34 »
So ungefähr. Aber da es ja alles kleine Fitzis sind, würden sie sich an einem VwT Wochenende nicht blicken lassen. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #58 am: 7. März 2018, 12:25:51 »
So ungefähr. Aber da es ja alles kleine Fitzis sind, würden sie sich an einem VwT Wochenende nicht blicken lassen. 

 :naughty:
Du irrst! Nach der "Machtübernahme" (wie wir alle wissen, schlägt das SystemTM nur noch wild um sich!) braucht er jede Menge von denen.
Er kann ja die Peitsche nicht überall selbst schwingen und der rote Polyesterumhang mit falschem Pelzbesatz ist dabei auch immer im Weg!
 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9012
  • Dankeschön: 34850 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #59 am: 7. März 2018, 13:12:44 »
Ich habe gerade ein Bild im Kopf, wie lauter kleine Fitzis immer wieder aneckend und zusammenstoßend völlig plan- und ziellos über ein Krankenhaus Gelände rennen.

Und mich erinnert der ganze Gedanke an die Dystopie "Children of the Thunder" von John Brunner. Da hat auch jemand seinen Vermehrungstrieb durch Pfusch in einer Samenbank ausgelebt, wobei sich diese Kinder aber durch besondere Fähigkeiten auszeichneten und in höchste Ränge aufstiegen, wonach sie sich gegenseitig mit allen Mitteln auszustechen und aus dem Weg zu räumen versuchten.

Thatchers England hat Brunner diese bitterböse Satire auf ihr Überlegenheitsdenken nie verziehen und der zuvor gern und oft gefeierte Autor versank danach dort in der Versenkung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Evil Dude