Autor Thema: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018  (Gelesen 15155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20419 mal
  • Karma: 792
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« am: 1. März 2018, 22:01:10 »
Da heute ein neuer Monat angefangen hat, erlaube ich mir, einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, wobei der Titel schon alles Nötige aussagt.
Immerhin: Der 4. Strafsenat des BGH hat die Raserfälle nun vom Tisch, vielleicht kann er sich jetzt durch Fatzkes Revisionsbegründungverschwurbelung wühlen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Helvetia

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1735
  • Dankeschön: 1990 mal
  • Karma: 185
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #1 am: 1. März 2018, 22:09:58 »
Aaah, endlich jemand, der Vertrauen in unser Königreich hat! Ich bin zuversichtlich, dass wir schon Ende des nächsten Quartals ein KRD-Video aus dem letzten Herbst erwarten dürfen! Um das zu ermöglichen, geht Benjamin bis an seine Grenzen, und darüber hinaus! Er wird dabei viel über sich selbst und die Gemeinschaft lernen.

Und pünktlich zu Ostern gibt es das traditionelle "Kommt Peter bis Ostern frei ???"
« Letzte Änderung: 1. März 2018, 22:46:18 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1346
  • Dankeschön: 3008 mal
  • Karma: 236
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #2 am: 1. März 2018, 23:04:02 »
Welches Ostern? 2021?
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet
 

Online c3c4

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 141 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #3 am: 2. März 2018, 01:22:02 »
von wegen "nix los" ..... ein Seminar! ein Seminar!  noch dazu eines zur Erhaltung und Förderung der Volxgesundheit!

http://bildung.koenigreichdeutschland.org/de/karl-grunick-ki-koerperintelligenz.html

Schon allein die Betrachtung dieses Slapstickvideos trägt zur Gesundheit bei ! (Lachen ist....)  https://www.youtube.com/watch?time_continue=64&v=hc54KliAIG8

Zitat
Liebe Freunde und Förderer des Königreichs Deutschland,
in 3 Wochen ist es soweit! Am 24. März startet das Seminar "KörperIntelligenz" mit Karl Grunick, im Rahmen unserer „Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung“. Noch haben wir Plätze frei und wir nehmen bis zum 16. März!!! Anmeldungen entgegen. Bei Interesse wartet also nicht zu lange. ;o)
 
>> Mehr Infos zum Seminar K.I. KörperIntelligenz
 
Was uns an diesem Thema begeistert
Karl bedient mit seinem Seminar „KörperIntelligenz“ gleich mehrere Ziele, die wir uns unter anderen mit der Verfassung des Königreichs Deutschland gesetzt haben:
•   Erhalt und Verbesserung der Volksgesundheit
•   Hinwirken auf Eigenverantwortung und aktives Arbeiten an der eigenen Gesundheit
•   Ganzheitliche Entwicklung hin zu selbstbewußten Persönlichkeiten
•   Vermehrung von positiven Werten und Charaktereigenschaften
•   Vermittlung von Kenntnissen in Selbstheilung, Metaphysik und Selbsterfahrung
•   Den Menschen dazu dienen, in Freiheit, Frieden und Glück miteinander leben zu können
Karl unterrichtet praktische Übungen zu den Prinzipien der Körperintelligenz. Wie komme ich hinein in die Leichtigkeit und raus aus der Kompliziertheit? Für viele Menschen scheint das Leben ein Kampf, doch das muss es nicht sein! Karl zeigt uns, wie wir unsere Lebensqualität steigern, indem wir wieder bei uns selbst ankommen und präsent sind. Dafür braucht es keine komplizierten Techniken, denn das Wissen darum steckt bereits in uns.

Stellen wir uns eine Welt vor, in der wir Menschen …
•   bei uns angekommen sind,
•   Glück und Erfüllung in uns selbst gefunden haben,
•   liebevoll miteinander umgehen,
•   neugierig und mutig durch‘s Leben gehen,
•   unser volles Potenzial entdecken und entfalten,
dann würde solch eine Welt vermutlich noch schöner aussehen, als heute. Genau dafür machen wir uns stark und Menschen wie Karl Grunick tragen einen wichtigen Teil dazu bei. Deshalb freuen wir uns auch darauf, schon bald hier im Königreich zusammen zu kommen!

Wenn auch Ihr Interesse habt, Euch tiefer mit Euren eigenen Kräften vertraut zu machen, könnt Ihr Euch hier für das kommende Seminar am 24. & 25. März anmelden:
 
>> Direkt zur Anmeldung
 
Bis bald und Herzliche Grüße aus dem Königreich!
 
________________________________________
 
Du möchtest das Königreich Deutschland unterstützen?
Durch aktive Mitarbeit oder finanzielle Unterstützung hilfst Du uns momentan sehr.

Gemeinsam können wir die Welt zum Besseren verändern!
________________________________________

« Letzte Änderung: 2. März 2018, 01:30:44 von c3c4 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Luzifer, Pirx, _dr, x

Offline Luzifer

Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #4 am: 2. März 2018, 02:02:47 »
*grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööölll*

Darf ich auch mal den Knüppel benutzen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, echt?, Happy Hater, R2D2, Lalilu, Evil Dude, Pirx, c3c4, x

Offline R2D2

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Dankeschön: 60 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #5 am: 2. März 2018, 02:49:03 »
Oh nein, die Stabilität der Weltwährung E-Mark scheint zu schwanken :-O
Zitat
Alternativ ist auch eine Teilzahlung in E-Mark möglich:
80 E-Mark & 240 Euro
(Zahlungseingang bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn)
Möge die Macht der Gedanken mit euch sein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, c3c4

Offline comsubpac

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • c
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 1435 mal
  • Karma: 120
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #6 am: 2. März 2018, 03:46:10 »
Dessen Fähigkeiten reichen ja fast an die des PETER heran! Ein neuer Messias?

Wo soll das Seminar denn stattfinden? Unter einer lokalen Bahnunterführung? Schleift man sich heimlich in die Kirche?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, c3c4

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1828
  • Dankeschön: 3605 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #7 am: 2. März 2018, 08:23:31 »
Du möchtest das Königreich Deutschland unterstützen?

Oooch nööö. Lasst mal. Vielleicht später.

Durch aktive Mitarbeit oder finanzielle Unterstützung hilfst Du uns momentan sehr.

Das kann ich mir lebhaft vorstellen!  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, c3c4

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1025
  • Dankeschön: 2004 mal
  • Karma: 169
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #8 am: 2. März 2018, 08:36:13 »
Zitat
Noch haben wir Plätze frei und wir nehmen bis zum 16. März!!! Anmeldungen entgegen. Bei Interesse wartet also nicht zu lange.
Selbstverständlich verlängern wir bei starkem Interesse den Anmeldeschluss bis zum 23.3. und zur Not geht sogar der 24.
Wichtig wäre dann allerdings, dass ihr die Anmeldegebühr als Bargeld mitbringt (das ist uns ehrlich gesagt sowieso lieber, da man die Einnahmen nicht weiter nachverfolgen kann. So zwingen wir das System in die Knie).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, c3c4, x

Offline mork77

  • Personalausweisler
  • ***
  • m
  • Beiträge: 1378
  • Dankeschön: 4743 mal
  • Karma: 206
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #9 am: 2. März 2018, 09:53:46 »
Das Video des Schweizers hat sich die Aufnahme in diese Liste als 11. Kampf redlich verdient

Was waren die letzten Worte des russischen Dichters Majakowski vor seinem Selbstmord 1930? "Genossen, bitte nicht schiessen!"
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10631 mal
  • Karma: 454
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #10 am: 2. März 2018, 09:55:58 »
Zitat
Am 24. März startet das Seminar "KörperIntelligenz" mit Karl Grunick, im Rahmen unserer „Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung“.

Sollte das Seminar Körperhygiene nicht sinnvollerweise vor "Körperintelligenz" kommen?

Ein geeigneter Seminarleiter müsste allerdings von außerhalb kommen!

Spoiler
[close]

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Finanzbeamter, mork77, Pirx, x

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2569
  • Dankeschön: 4521 mal
  • Karma: 338
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #11 am: 2. März 2018, 14:23:39 »
Schade, dass Peter im Knast sitzt, da hätte ich mir doch gut einen Schaukampf wie damals bei "Weltmeister gegen König" vorstellen können. Peter, wegen dem schon Kämpfe im Himmel geführt wurden, und Karl Grunick lassen ihre Energiefelder gegeneinander antreten, das klingt doch spannend. Wer von beiden ist wohl die größere Mogelpackung?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Happy Hater, Evil Dude, comsubpac

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10631 mal
  • Karma: 454
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #12 am: 2. März 2018, 15:14:23 »
Schade, dass Peter im Knast sitzt, da hätte ich mir doch gut einen Schaukampf wie damals bei "Weltmeister gegen König" vorstellen können. Peter, wegen dem schon Kämpfe im Himmel geführt wurden, und Karl Grunick lassen ihre Energiefelder gegeneinander antreten, das klingt doch spannend. Wer von beiden ist wohl die größere Mogelpackung?

Gab es den nicht schon?

Spoiler
[close]

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #13 am: 3. März 2018, 12:00:01 »
Menno! Sehr wohl gibt es neues & aufregendes aus dem Königreich: einen neuen Post bei VK (https://vk.com/koenigreichdeutschland), denn der souveränste aller Staaten wird ja bei Facebook ganz dolle zensiert ...

Inhalt des Posts ist ein noch neueres Video vom 12.03.2017 (so rasant sind die Pudel inzwischen bei Veröffentlichungen), indem Matthias Pudelqué seine allerneuesten Analysen zum brandneuen Thema "Mensch" und "Person" und "Staatsangehörigkeit" überaus mitreissend präsentiert:
Spoiler
[close]

Und ja, ich liebe die Koch-Jacke, die er dabei trägt - ein augenzwinkernder Gruß an den größten König aller Zeiten!

(Mal so unter uns: All das müsste doch selbst den Pudeln irgendwann einmal langweilig werden ... !?)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1082
  • Dankeschön: 3003 mal
  • Karma: 255
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem Königreich 3/2018
« Antwort #14 am: 3. März 2018, 17:09:25 »
Von 0:30 - 0:40, knurrt ihm da zweimal der Magen?   :))

Kann das Königreich seine Bürger nicht einmal mehr ernähren?  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll