Der neue Anwärter fühlt sich jedenfalls gut aufgenommen
Hallo Benjamin, Marco, Horst und alle Anderen,
ich fühle mich irgendwie brüderlich aufgenommen bei Euch. Das ist sehr schön und tut mir gut. Zum besseren Kennenlernen paste ich noch die aktuellste Version meiner Ethik hier rein. Die aktuell wichtigsten 10 Werte sind für mich:
Selbstverantwortung
Würde
Individualität: Jeder hat das Recht, der zu sein, der er ist.
Einfachheit, gesunder Menschenverstand
Humor, Spass und Freude
Schönheit, Liebe, Wohlwollen, Höflichkeit
Lernbereitschaft, Weiterentwicklung, Potentialentfaltung
Qualität, Exzellenz
Integrität, Ehrlichkeit
Solidarität, Hilfsbereitschaft, Dienen
Und Horst, wegen dem süchtig machen, dann lass uns noch ein paar Leute damit anstecken, dann müssen wir nicht alleine unter der Sucht leiden.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/535-Christian-K/?postID=6547#post6547Überprüfen wir doch mal, ob seine 10 wichtigsten Werte zum Königreich passen.
1. Selbstverantwortung
- Ja, passt, zumindest am Ende. Gut, zwischendrin besteht die Selbstverantwortung darin, nicht selbst zu denken und das zu machen, was Peter sagt, aber wenn es zum Schluss darum geht, dass etwas schiefgelaufen ist und Schellen-Piet einen Schuldigen braucht, hat man ganz schnell die Verantwortung wieder und ist z.B. der unkundige User oder derjenige, der eigenmächtig irgendwelche Vertragspassagen verändert/erstellt hat. Folgt: (+)
2. Würde
- Selbstverständlich. Nach Definition des Königreiches gibt es nicht würdigeres, als unangenehm müffelnd einem Kasper hinterherzukatzbuckeln. Also (+)
3. Individualität: Jeder hat das Recht, der zu sein, der er ist.
- Solange man genauso individuell ist, wie alle anderen auch, sein "Weil es legal ist" und all die anderen Sprüchlein brav auswendig kennt und gehorsam macht, was der Fuselzar sagt, kann man im Königreich den ganzen Tag lang der sein, der man ist. Also kein Problem (+)
4. Einfach
heiter
, gesunder MenschenVerstand
- Welche Frage: (+)
5. Humor, Spass und Freude
- Klaro, an und über KRDler haben wir im Sonnenstaatland immer gern
= (+)
6. Schönheit, Liebe, Wohlwollen, Höflichkeit
- Liebt der Pluralpeter, solange sie ihm entgegengebracht werden. Erstere beiden Eigenschaften schätzt er bevorzugt in Bezug auf die Staatsflotte: (+)
7. Lernbereitschaft, Weiterentwicklung, Potentialentfaltung
- Ganz wichtig! Man kann gar niemals nicht genug Energieausgleich für entsprechende Seminare (praktischerweise gleich beim Peter) ausgeben: (+++)
8. Qualität, Exzellenz
- Jajaja...Qualität...
....Übrigens: mit dem zweiten Begriff lässt sich Peter auch mal gern anreden: (+)
9. Integrität, Ehrlichkeit
- Nach neuester Definition kann man gar nicht integrer und ehrlicher sein, als als Mitarbeiter des Königreichs, vor allem beim Verkauf von Finanzprodukten. Das wird bei aufmerksamem Lesen der Schreiben der Bafin sogar indirekt und wenn man laaange genug zwischen den Zeilen liest, von dieser bestätigt. Während die Behörde nämlich bei vielen Anbietern ob deren Seriosität unsicher ist, besteht ob ihrer Einschätzung hinsichtlich der Betriebe des Königreichs Deutschland keinerlei Zweifel. Kurve bekommen: (+)
10.
Solidarität, Hilfsbereitschaft, Dienen
- aber immer: (+)
Fazit: Ein neuer Untertan brennt darauf, dem Suppenkasper von früh bis spät zu huldigen. Hurra, Hurra, Hurra